Logo Logo
/// 

red station mini mag wird nicht vom computer erkannt



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum RED EPIC / Scarlet-X / Dragon / Raven / Komodo-Forum

Frage von silverstar777:


moin moin kollegen,

ich habe gerade übergangsweise bei mir einen 4 jahre alten imac rumstehen, mit welchem ich übergangsweise die postproduktion mache werde.
habe alle programme installiert und wollte gerade eben zum ersten mal mein red footage mit der red station (red mini mag) übertragen.
leider funktioniert das nicht, weil die red station nicht von meinem i mac erkannt wird.
angeschlossen habe ich mit de, USB-TO-DC POWER CABLE

an was kann das liegen???

grüße silvester



Antwort von srone:

daran, USB-TO-DC POWER CABLE, wie soll den damit eine verbindung stattfinden?

lg

srone



Antwort von silverstar777:

die red station ist aber an und leuchtet rot!
also zusätlich noch ein verbindungskabel nehmen oder wie? z.B USB3 Kabel?

ps: jetzt geht es.
Habe das USB-TO-DC POWER CABLE für die Stromversorgung und zusätzlich das USB3 Kabel für die Datenübertragung


sorry, war ein kleiner black out von mir








Antwort von Valentino:

Für den MiniMag Reader braucht man keine zusätzliche Power, USB3.0 sollte reichen oder?



Antwort von srone:

Für den MiniMag Reader braucht man keine zusätzliche Power, USB3.0 sollte reichen oder? würde wahrscheinlich, aber nur obiges kabel sorgt für die stromversorgung, aber daten, dann halt nicht.

lg

srone



Antwort von PowerMac:

Hat jetzt jeder Ahnungslose eine Red und diese Fragen gehen für immer weiter? Warum liest niemand das verdammte Handbuch?



Antwort von Jott:

Handbücher sind vollkommen out. Das ist ein allgemeines Phänomen. In 2016 sind Trial, Error und Verzweiflung angesagt. Bis hin zum Niedermachen von Hard- und Software wegen fehlendem Verständnis und krassen Fehlbedienungen. Manual? Was ist ein Manual? Faszinierend. Besonders bei komplexen und hochpreisigen Produkten.



Antwort von HollywoodHanky:

Silverstar 2016 überhaupt zu antworten ist auch vollkommen out. ;)



Antwort von RUKfilms:

Hat jetzt jeder Ahnungslose eine Red und diese Fragen gehen für immer weiter? Warum liest niemand das verdammte Handbuch? weil keins dabei ist! :D
und die pdf in english ist.



Antwort von Jott:

Für alle Fälle gibt's hier die Manuals (das sind die Dinger, in denen man alles nachlesen kann):

https://www.red.com/downloads?category= ... ease=final

Da steht ganz dick drin, gleich am Anfang: READ BEFORE YOU SHOOT.




Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum RED EPIC / Scarlet-X / Dragon / Raven / Komodo-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
Panasonic NV-GS-11 DV Cam wird vom Rechner nicht erkannt.
RED MINI-MAG - Things you only thought you knew. Inside view, and RED SSD firmware
XP: DigiVideoCam an IEEE wird nicht erkannt
SSD in BMPC 4K wird nicht erkannt
DaVinci Resolve 16 Dongle wird nicht erkannt
Camcorder wird von Laptop nicht erkannt
RAW wird von Photoshop nicht erkannt
SDXC-Karte wird nicht mehr erkannt
Pinnacle Moviebox USB2 Deluxe wird nicht erkannt
Studio 9, Panasonic NV-GS11und XP SPII - Cam wird nicht erkannt
Sony HDR-Fx1e wird mit Firewire nicht unter Windows 10 erkannt! Hilfe!
Aus RED Germany wird Xinegear -- RED Support doch nicht aus England
Premiere Elements 14: Panasonic Mini-DV-Camcorder wird nicht angezeigt
*.vdr: Frameserver mag TMPEG nicht
DVDlab mag manche Dateien nicht
Denon 1930 mag Video-DVDs nicht
Jim Jannard zieht sich aus RED zurück - Hydrogen wird eingestellt - Fokus auf RED Komodo Launch
Kennt Ihr das? Kunde mag den Schnitt nicht..
RED reagiert: 20% Preissenkungen auf RED MINI Mags
BD Brenner Win10 nicht mehr erkannt.....
DV-Kamera nicht erkannt von PC ...!hülfe!
alte Video 8 Kassetten werden nicht erkannt
Sehr Alte Video-Dateien werden teilweise nicht erkannt.
Slow Motion mit PXW-Z150 im Schnittprogramm nicht erkannt
Was der Kunde vom Digitalfernsehen haben wird:
OT Was der Kunde vom Digitalfernsehen haben wird:

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
AI
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Avid Media Composer
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic DaVinci Resolve
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
EDIUS
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Euro
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
GoPro
Grass Valley Edius
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
KI
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Light
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Panasonic S5
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sony HDR
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom