Logo Logo
/// 

cs6 premere pro has encountered an error? Nichts geht mehr!!!



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC-Forum

Frage von Nightwolf:


hallo an alle!

mein cs6 lief bis jetzt wunderbar, aufeinmal kommt diese meldung daher und cs6 geht in die knie. ich denke ich sollte alles neu aufsetzten???

mein pc

I7 cpu
16gb ram
nvidia 760

wie gesagt bis jetzt lief alles wunderbar, ich hab keine ahnung was dass für eine fehlermeldung ist!!!

danke für die hilfe



Antwort von Nightwolf:

hallo an alle!

mein cs6 lief bis jetzt wunderbar, aufeinmal kommt diese meldung daher und cs6 geht in die knie. ich denke ich sollte alles neu aufsetzten???

mein pc

I7 cpu
16gb ram
nvidia 760

wie gesagt bis jetzt lief alles wunderbar, ich hab keine ahnung was dass für eine fehlermeldung ist!!!

danke für die hilfe

Gelöst: Der Fehler war ein defektes Audio File dass ich mit dem ZoomZoom im Glossar erklärt H6 gemacht habe!!!!



Antwort von Ian:

Danke, dass du die Lösung gepostet hast. Das Problem mit einem defekten File das Premiere in die Knie zwingt hatte ich auch schon. Leider ist es sehr schwer so eine Datei zu erkennen, ja überhaupt darauf zu kommen, dass das der Fehlerauslöser ist.

vg Ian





Antwort von Goldwingfahrer:

Leider ist es sehr schwer so eine Datei zu erkennen, ja überhaupt darauf zu kommen,
Ian...nein eigentlich nicht.

Man öffnet den Stream in VDub und guckt was da angezeigt wird unter File info,oder man demuxt den Stream und schaut die Streamteile einzeln mit einem geeigneten Programm an.



Antwort von Ian:

Ich bin sicher, dass es so funktioniert. Aber Filme bestehen aus zig oder hunderten Clips...




Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
Update der RED Plug-ins für Adobe CS5.5/CS6
Encore CS6 Fatal Error Code 6
PPRo CS6 - Export mit Quelleneinstellungen geht nicht?
Dr DivX geht nicht mehr!
4K-Kameras: Da geht noch mehr!
HC-X929: Image App geht nicht mehr
Update auf 2.4 - Menü geht nicht mehr
Nicht mehr möglich Premiere CS6 über CC zu laden?
GELÖST! Rechts Klick im Schnittfenster geht nicht mehr!
Adobe Premiere Pr CS6 zeigt keine Effekte wie Blenden und andere mehr an!
Premiere Pro CC Probleme mit Encore CS6?
Adobe Premiere Pro CS6 STANDBILDER HILFE
Encore CS6 und Premiere Pro CC Sequenzen
Premiere Pro CS6 - Unterschiedliche Videolängen in PP und ME
Premiere Pro CS6 fehler beim Vorrendern
R3D Dateien in After Effects/ Premiere Pro CS6 importieren
Adobe Premiere Pro CS6 Verschachtelung rückgängig machen
Premiere Pro CS6: Workstation zu langsam für HD-Video?
Alternative zu Encore CS6 für Premiere Pro CC 2017
Adobe Premiere Pro CS6 mit Windows 8 - Common-Ordner
Encore CS6 übernimmt nicht das Menü von Photoshop CS6
Premiere Pro CS6 queue/Warteschlangen-Verarbeitung Media Encoder bricht ab
Problem bei Google Earth Pro: Film erstellen geht nicht
HP Z440 CPU ersetzen! Geht oder Geht nicht!?
ProgDVB: Filter Error
Premiere Pro CS6 Fehler: Die Datei hat kein Audio und keine Video-Streams?

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Firmware
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom

Specialsschraeg
20. Februar - 1. März / Berlin
Berlinale
22-27. Februar /
Berlinale Talents
11-18. März / Regensburg
Internationale Kurzfilmwoche Regensburg
18-22. März / Hofheim
Naturfilmfestival im Taunus
alle Termine und Einreichfristen