Logo Logo
/// 

coole performance -Massive Attack-



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Videoschnitt Allgemein-Forum

Frage von klusterdegenerierung:


Und cooler Song!




Antwort von revox:

Moinsen klusterdegenerierung,

Ich lese seit Monaten hier mit, versuche mir Wissen anzueignen und stolpere, da ich selber mit einer @6300 + einer PXW-X70 unterwegs bin des öfteren über deinen Namen. So weit so gut. Gestern musste ich dann schmunzeln, da ich zufällig gesehen habe, dass ich von meinem Büro zu deinem Büro (fast) spucken kann ;-)

Wenn du nichts dagegen hast, melde ich mal im neuen Jahr bei dir. Vielleicht mal ein Gedankenaustausch auf nen Kaffee? Ich denke, du wirst mich kennen ;-)

Gruß Dirk



Antwort von Darth Schneider:

Ich finde Massive Attack hatte immer herausragende Musicvideos und die waren musikalisch gesehen immer der Zeit etwas Vorraus.








Antwort von klusterdegenerierung:

Moinsen klusterdegenerierung,

Ich lese seit Monaten hier mit, versuche mir Wissen anzueignen und stolpere, da ich selber mit einer @6300 + einer PXW-X70 unterwegs bin des öfteren über deinen Namen. So weit so gut. Gestern musste ich dann schmunzeln, da ich zufällig gesehen habe, dass ich von meinem Büro zu deinem Büro (fast) spucken kann ;-)

Wenn du nichts dagegen hast, melde ich mal im neuen Jahr bei dir. Vielleicht mal ein Gedankenaustausch auf nen Kaffee? Ich denke, du wirst mich kennen ;-)

Gruß Dirk Hallo Dirk, witzig! :-)
Da fallen mir nur 2 Büros ein, Du kannst mich ja im neuen Jahr mal anrufen, denn lange bleibe ich Dir vor Deinen Augen nicht mehr erhalten! ;-)

Guten Rutsch und bis heute Abend auf der Strasse ;-) haha




Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Videoschnitt Allgemein-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
VP9 massive geschwindigkeitssteigerungen
massive Störungen bei "horizontalen" Sendern
Coole Kamera moves!
Coole Mischung: Drohne + VFX
coole machart für einen kurzfilm - Blind Vaysha
Performance von Videoschnittprogrammen
Resolve Performance & übertakteter PC
After Effects Performance nach Update katastrophal
Performance Magix VDL versus Powerdirector
BESTER Bildstabilisator + TOP-Lowlight-Performance <1500€ ?
Petition für bessere CPU-Auslastung/Performance in Premiere
MacBook Pro: Starker Performance Boost via externe GPU
Intel-CPUs-Verheerende-Luecke-Fix-resultiert-in-Performance-Verlust
Gerücht um schweren Intel CPU Bug - Fix kostet bis zu 30%-Performance
Apple MacBook Pro M1 Max - Starke Performance unter DaVinci Resolve
Adobe Performance: Premiere Pro Beta für Apple M1 im Schnitt 77% schneller
A2 und V30 spezifiziert: Lexar High-Performance 633x microSDXC Karte
Hitfilm Pro 12.0 angekündigt mit neuer Oberfläche und besserer Performance
Neue Firmware für Panasonic GH5(s) soll bessere Autofokus-Performance bringen
Nikon Z6 Video AF Performance mit dem Nikkor Z 24-70mm S 2.8 und 2.0er Firmware Update
Monster-Flunder - MSI P65 Creator 8RF-451 Notebook im 4K-Schnitt-Performance Test
Performance Unterschied Composit/SVHS/TV Capture mit MMC bei ATI AIW Radeon?
BorisFX Sapphire 2020: bessere Performance, OCIO-Support und neuer FreeLens Effekt
Blackmagic RAW im CPU / GPU Vergleich -- Resolve Performance-Verhalten auf verschiedenen Systemen
MacBook Pro 16? M1 Max im Performance-Test mit ARRI, Sony, Canon, Panasonic, Blackmagic ? Teil 1
Apple iMac Pro im 4K/5K Performance Test mit ARRI, RED, Canon, Panasonic, Blackmagic u. Sony

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
AI
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Avid Media Composer
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic DaVinci Resolve
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
EDIUS
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Empfehlung
Euro
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
GoPro
Grass Valley Edius
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
KI
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Light
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Panasonic S5
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Produktion
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sony HDR
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom