Logo Logo
/// 

chinesische trailer stars wars 7



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips-Forum

Frage von Benutzername:


für mich bis jetzt der beste trailer.



allein schon wegen dem bild:



Antwort von 7River:

Wow, da sind tolle Bilder bei. Ich bin echt gespannt auf den Film.

Scheinen Szenen bei zu sein, die was von Szenen aus A New Hope haben.



Antwort von Jan Reiff:

noch 24h ...

kann"s kaum abwarten.
ich saß als 7jähriger 1978 in Offenburg im "Park Lifa" Kino in Teil 1.

Seitdem ist Star Wars das Größte für mich, da konnten auch die Sony HDcam Filme nie was ändern, sei ihm verziehen ...





Antwort von Olaf Kringel:

...ich finde es sehr schade, das heute oftmals sehr viel an Compis rumgerendert wird, anstatt wie früher reale Modelle zu bauen und mit mate painting zu drehen.

Seit der offiziellen Episode 1 (meine persönliche Episode 4) empfinde ich den look verwaschen, weichgespült und sehr vercomputerisiert, aber laut trailer rattert ja in Episode 7 wieder analoges Zelluloid durch den Anrtrieb vor der Linse.

Ich lasse mich überraschen.

Gruß,

Olaf



Antwort von 7River:

...ich finde es sehr schade, das heute oftmals sehr viel an Compis rumgerendert wird, anstatt wie früher reale Modelle zu bauen und mit mate painting zu drehen.

Seit der offiziellen Episode 1 (meine persönliche Episode 4) empfinde ich den look verwaschen, weichgespült und sehr vercomputerisiert, aber laut trailer rattert ja in Episode 7 wieder analoges Zelluloid durch den Anrtrieb vor der Linse.

Episode 1? Meinst Du "The Phantom Menace?



Antwort von Jens1967:

noch 24h ...

kann"s kaum abwarten.
ich saß als 7jähriger 1978 in Offenburg im "Park Lifa" Kino in Teil 1.

Seitdem ist Star Wars das Größte für mich, da konnten auch die Sony HDcam Filme nie was ändern, sei ihm verziehen ...

Willkommen im Club! :-))

Bei mir war es in den E-Kinos in Frankfurt. Ich war 11. Mein Vater hat mich unter der Kasse durchgeschmuggelt, weil der Film erst ab 12 freigegeben war. Übermorgen gehe ich mit meinem Sohn. Aber den muss ich nicht reinschmuggeln, der ist schon 23... ;-)



Antwort von Olaf Kringel:



Episode 1? Meinst Du "The Phantom Menace?

Hallo 7River,

ich meinte damit den Urfilm "Krieg der Sterne" bzw. "Eine neue Hoffnung" der 1977 erschien (später dann als Episode IV bekannt).

Ich habe mal in einem "making of" gesehen, wie dort noch real gefilmt wurde.

Die Oberfläche des Todessternes war z.B. ein mehrere Quadtratmeter großes Modell, wo eine Spezialkamera an einem Spezialkran durch die Schlucht in Richtung Lüftungsschacht geflogen bzw. gefahren wurde, was für mich absolut beeindruckend aussah.

Solche Szenen werden heute aus Kosten- und Zeitgründen fast nur noch an Compies generiert, was man dann auch leider im Ergebnis sieht.

Ich hoffe sehr, das in Episode VII keine blödelnden Ulknudeln wie seiner Zeit Jar Jar Binks oder pupsende Spacekamele auftauchen, denn m.M.n. hat man damit dem StarWars Kult keinen großen Gefallen getan.

Als Fan der ersten Stunde, empfinde ich aber natürlich auch eine große Vorfreude und bin gespannt.

Gruß,

Olaf



Antwort von Frank Glencairn:

...ich finde es sehr schade, das heute oftmals sehr viel an Compis rumgerendert wird, anstatt wie früher reale Modelle zu bauen und mit mate painting zu drehen.

Da kann ich dich beruhigen, Abrams hat wieder ganz viel mit Modellen gemacht.

https://www.youtube.com/watch?v=AdrDtyv ... mTheorists



Antwort von Jan Reiff:

Ein Karton voller Kindheit ...



Antwort von Jan Reiff:

und heute läuft hier nur Vinyl



Antwort von Peppermintpost:

heute nacht 0.01..... harrr harr harrrrrr.



Antwort von Funless:

heute nacht 0.01..... harrr harr harrrrrr.

Cool und Glückwunsch. Bei mir erst am Freitag um 13:00 Uhr. :-/

Und bis dahin verhänge ich mir selber freiwillige Internetsperre wegen Spoilergefahr!

@Jan Reiff:

Hammergeile Erinnerungsstücke hast du da. Das Buch hatte ich damals auch und könnte mir jetzt in meinen Allerwertesten beißen, dass ich meine damaligen Devotionalien nicht in weiser Voraussicht gebunkert habe.




Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
Solo: A Star Wars Story - Official Trailer 1
Star Wars - Rogue One - Official Story Trailer
Star Wars Episode VIII: Die letzten Jedi - Neuer Trailer
Für immer Star Wars! Neuer Trailer vom Cut-Up Spezialisten Topher Grace
Star Wars - Episode VIII - The Last Jedi
Das Sound Design von Star Wars
Offizieller Teaser Star Wars Episode VIII
Star Wars: Das Erwachen der Macht
Regrets of the Past - Star Wars Fan Film
DARTH MAUL: Apprentice - A Star Wars Fan-Film
Lektüre für Star Wars Fans und Filmbegeisterte
Star Wars 8: Neues Video zeigt erste Bilder
Wie Star Wars damals im Schnittraum gerettet wurde
Lucasfilm/Disney kündigt weitere Star Wars Trilogie an
Star Wars -- wie man Kinorekorde schlägt
Star Wars - Rogue One - PR-Featurette mit neuen Bildern und Szenen
Über den Schnitt von Star Wars: The Force awakens
Star Wars - Obi-Wan Kenobi bekommt eigenen Kino-Film
Kurznews: Die Matte Paintings von Star Wars und deren Schöpfer
Wie hat Euch Star Wars Episode 8 - Die letzten Jedi gefallen?
J.J. Abrams übernimmt Regie und Drehbuch des letzten "Star Wars"-Films
Drone-Wars, China-Laser schießt Video Drohnen aus dem Himmel.
Star Wars IX - sicher auch auf analogem Film (und noch mehr)
Star Wars als Mixed Reality Erlebnis -- Magic Leap und Lucasfilm kooperiere
Filmanalyse-Clip: Darth Vader in Star Wars - zur Ikone mit minimaler Leinwandpräsenz
Neue Gerüchte zur Blu-Ray Veröffentlichung der Star Wars Theatrical Cuts

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom

Specialsschraeg
11-15. September / Eckernförde
Green Screen - Internationales Naturfilmfestival
11-15. September / Oldenburg
Internationales Filmfestival Oldenburg
18-22. September / Münster
Filmfestival Münster
19-22. September / Bremen
Filmfest Bremen
alle Termine und Einreichfristen


update am 15.September 2019 - 18:30
slashCAM
ist ein Projekt der channelunit GmbH
*Datenschutzhinweis*