Logo Logo
/// 

audio in timeline verschwunden aber hörbar



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC-Forum

Frage von xandre:


hi leute,

seit 3 stunden kämpfe ich mit dem problem dass bei premiere cs5 in der timeline die audiospuren weg sind. sie tauchen auch nicht auf wenn ich die timeline runterscrolle, wo sie üblicherweise zu finden sind. (siehe attachment screenshot) es sind einfach nur die 3 videospuren da. der ton ist aber zu hören, alle signale scheinen vorhanden.

wo kann man diese spuren aus- und einblenden?

bitte um hilfe!

danke alex



Antwort von Jörg:

Was passiert nach Doppelklick auf die Sequenz im Projektfenster?



Antwort von xandre:

hi!

leider gar nix, die sequenz ist dann gelb umrandet also aktiviert aber nach wie vor keine audiospuren..





Antwort von Jörg:

Stelle den CTI über ein audioloses footage in der timeline, drücke M, sind im nun gematchten frame im Quellfenster beide Symbole für A und V vorhanden?
Wenn ja, ziehe einen clip probehalber in die timeline, kommt audio mit?
Wenn ja, mache das mit allen clips in der timeline.

Mal ein Sicherungsprojekt geöffnet, und dort kontrolliert, ob Audiospuren vorhanden sind, da ja Ton zu hören ist, muss irgendeine Kleinigkeit wirken...



Antwort von xandre:

ja es waren beide symbole vorhanden, video lässt sich auch runterziehen aber audio nicht weil unten ja keine audiospur ist..

ich glaub ich werd einfach ein neues projekt starten stehe zum glück erst am anfang meines neues projektes..

komische geschichte.. naja vielen dank!! alex



Antwort von Jörg:

nur ne Idee....
was passiert, wenn Du mit der Maus über den scrollbalken am unteren Rand gehst,und diesen expandierst?
Wenn dort ein Doppelpfeil sichtbar wird, klick mal drauf...



Antwort von TomStg:

... noch ne Idee:

Hast Du in Deiner Sequenz normalen Stereoton eingestellt, aber Footage mit 5.1-Ton in die TimelineTimeline im Glossar erklärt gezogen? ZB von einer X909? Wenn ja, in der TimelineTimeline im Glossar erklärt den Clip löschen, beim Clip im Projektfenster die Ton-Eigenschaften ändern und dann noch mal in die TimelineTimeline im Glossar erklärt ziehen.

Grüße
Tom



Antwort von xandre:

nur ne Idee....
was passiert, wenn Du mit der Maus über den scrollbalken am unteren Rand gehst,und diesen expandierst?
Wenn dort ein Doppelpfeil sichtbar wird, klick mal drauf...

haha das isses.. danke du hast mir den tag gerettet!

wär nie drauf gekommen dass man den unteren scrollbalken auch noch expandieren kann, und schwupps war alles wieder da..

danke!! lg



Antwort von Jörg:

wär nie drauf gekommen

hat ja auch bei mir gedauert ;-))




Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
Netzteil klackern ( aber kaum hörbar )
"Grauer" Arbeitsbereich in Timeline verschwunden
Premiere Pro Projekt verschwunden, Timeline lädt nicht
Audio im Quellmonitor "fetter" als auf Timeline
HDMI an Beamer aber Beamer ohne Audio Out
Interviewton nur am PC hörbar - auf Handys nicht?
Sprache hörbar machen (sehr laute Musik im Hintergrund)
HDR-CX900E, Zoom - Motor deutlich hörbar, Lüfter - Lüftergeräusche?
Premiere CC - 44.1kHz Audio mit 48kHz Video/Audio synchronisieren
Grundlagen: DSLR Audio Setup - Externer Audio Recorder oder In-Kamera Ton v
Filmprojekt verschwunden.
Ebenenfenster verschwunden
FCPX - Texteinstellungen verschwunden?
Hilfe - AE Layersymbole verschwunden
Dateipfade von Videoelementen verschwunden
Premiere CS6 - Effekte verschwunden
Verkrümmungsstabilisierung verschwunden - Danke für Hilfe
Final Cut Pro X Clips verschwunden?
Eine von zwei Sequenzen verschwunden
Neatvideo Plugin verschwunden in Premiere CC 2014 Mac
BIN und Quellbrowser bei Edius 6.5 "verschwunden"
GH2 Aufnahme verschwunden nach 4GB Grenze
Vor meinen Augen ist ein Fred verschwunden..
Premiere CS6 - sämtliche Effekte nach Speichern verschwunden
Projektdatei und Ordner scheinbar nach Absturz verschwunden!
iMovie Projekt verschwunden/lässt sich nicht öffnen

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Band
Bild
Blackmagic
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS 5D MKII
Capture
Capturing
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Frage
Frame
HDR
Hilfe
Import
JVC
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Layer
Licht
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
Nero
News
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Premiere
Projekt
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
Zoom

Specialsschraeg
1. Juni - 1. Oktober / Pforzheim
Kurzfilmwettbewerb: Heldinnen Award
20-24. September / Villach
K3 Film Festival
22. September / München
Hollywood in München: Blockbuster made with Adobe
4-8. Oktober / Münster
Filmfestival Münster 2017
alle Termine und Einreichfristen


update am 22.September 2017 - 18:00
slashCAM
ist ein Projekt der channelunit GmbH
*Datenschutzhinweis*