///
Zeiss stellt Milvus 1.4/25 vor - lichtstarkes Vollformat Weitwinkel auch für Filmer
Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum
Original-Thread
/ Zum
News-Kommentare
-Forum
Newsmeldung von slashCAM:
<t><br/>
Zeiss baut mit dem soeben neu vorgestellten Milvus 1.4/25 seine Milvus Objektivlinie konsequent weiter aus. Zusammen mit dem neuen Milvus 1.4/25 umfasst die Milvus Serie... <br/>
<br/>
Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten
:<br/>
Zeiss stellt Milvus 1.4/25 vor - lichtstarkes Vollformat Weitwinkel auch für Filmer
</t>
Antworten zu ähnlichen Fragen:
Zeiss stellt Milvus 1.4/25 vor - lichtstarkes Vollformat Weitwinkel auch für Filmer
Zeiss stellt neue High End Vollformat (+) Festbrennweiten-Serie Supreme Prime mit T1.5 vor
Zeiss stellt FullFrame Batis 18mm f/2.8 Optik für Sony E Mount vor
ZEISS Milvus 1.4/35 für 1999 Euro ab Juli
Canon stellt spiegellose Vollformat EOS RP mit 4K Video für 1.499,- Euro vor
Leica stellt wetterfeste Vollformat Q2 mit Summilux 1:1.7/28 ASPH und 4K Video für 4.790 Euro vor
Zeiss wirft Samyang Design-Diebstahl bei Vollformat Serie Batis vor
Zeiss stellt AF Batis 2.8/135mm für Sony E-Mount offiziell vor
ZEISS stellt Lens Gear Ringe und zwei neue Anamorphoten vor // NAB 2016
Sony stellt AF-Vollformat 50mm ZEISS Planar F1,4 für E-Mount für
Lichtstarkes Weitwinkel-Zoom für MFT -- Leica DG Vario-Summilux 10-25mm F1.7 // Photokina 2018
Zeiss Milvus Objektiv-Serie erweitert um 2.8/15, 2.8/18 und 2/135 // IBC 20
Meyer Optik Görlitz Nocturnus: Hoch-lichtstarkes Vollformat 75mm f0.95 für Leica M, Sony E, Fuji X
Nikon D850 - 4K(önigin) für Vollformat-DSLR-Filmer
ZEISS Otus 1.4/100 -- neue Telebrennweite für Vollformat verfügbar
Vollformat DSLR für 4K-Filmer - Neue Nikon D780 ab Januar im Handel
Nikon: Fisheye-Zoom 8?15mm, lichtstarkes 28mm Weitwinkel und APS-C Zoom
Sony stellt 12-24mm 2.8 GM UWW Zoom für FE vor
Oconnor stellt Camera Assistant Tasche für extreme Umweltbedingungen vor
Edelkrone stellt Motion Kit inkl. Fokuskontrolle für Slider PLUS (X) vor
Tiffen stellt 2 ND Filterkits für DJI Osmo Action Kamera vor
Samyang stellt manuelles 85mm F1.8 Objektiv für APS-C/MFT vor
Vollformat Tokina Firin 20mm F2 für Sony E-Mount jetzt auch mit AF
Vocas stellt C-Cage Kit für Blackmagic Pocket 4K Cinema Kamera vor
Nikon stellt Portrait Festbrennweite Nikkor Z 85mm 1:1.8 S für spiegellose Vollformatkameras Z6, Z7 vor
Manfrotto stellt TwistGrip Zubehör für Smartphone-Videografen und -Journalisten vor
weitere Themen:
Spezialthemen
16:9
3D
4K
AI
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Avid Media Composer
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic DaVinci Resolve
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
EDIUS
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Euro
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
GoPro
Grass Valley Edius
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
KI
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Light
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Panasonic S5
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sony HDR
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom
Startseite
Forum
News
Artikel
Kamera-Bestenlisten
Kamera-Tests/Vergleich
Lexikon
Sensorgrößenvergleich
Fachhändler finden
Festivals/Wettbewerbe
Gebrauchtbörse
slashCAM Mobil
News melden
Neu von AJA: T-TAP Pro fürs Monitoring per Thunderbolt und Desktop-Software v16
Neue ARRI Kamera vorgestellt: AMIRA Live - für Broadcast Einsätze
DJI FPV: Neue FPV-Drohne mit OcuSync 3.0 ist bis zu 140 km/h schnell
Compositing / Editorials:
Schnitt- und Compositing-Trends 2030
Video-DSLR / Test:
Sony FX3 - Praxistest
Cinema-Kamera / Test:
Sony FX3 - Rolling Shutter und Debayering
In RAW filmen, Deine
Meinung?
unverzichtbar für
mich
für manche Aufgaben
super
die verschiedenen
RAW-Formate nerven!
ist nicht besser als
10 Bit Log
kann gut
komprimiertes 8 Bit
besser gebrauchen
Über Uns
Bannerwerbung
Impressum
Datenschutz
27. April - 2. Mai / Frankfurt am Main
14. LICHTER Filmfest Frankfurt International
12-15. Mai / Thalmässing
27. Kurzfilmtage Thalmässing
12-16. Mai / Bremen
realtime, festival für neue musik
alle Termine und Einreichfristen