Frage von silverstar777:Hallo Forum,
mich würde mal interessieren, wie Ihr eure Kunden davon überzeugt, dass sie einen Film benötigen?
Wie argumentiert ihr dabei?
Was für Nutzen nennt ihr?
Freu mich über Antworten
Gruß Silvester
Antwort von Anne Nerven:
Wie argumentiert ihr dabei?Ich bin 1,90m und habe ein Skorpion-Tattoo am Hals :-)
Antwort von Jott:
Unsere Kunden kommen selbst auf die Idee, einen Film zu wollen, suchen dann via Google oder Gelbe Seiten - was auch immer - und finden uns.
Ich wüsste nicht, wie man jemanden davon überzeugen soll, einen Film zu brauchen. Komische Idee.
Antwort von silverstar777:
ja akquise machen halt! darauf zu warten bis jemand klingelt find genauso eine komische Idee
Antwort von Anne Nerven:
ja akquise machen halt! darauf zu warten bis jemand klingelt find genauso eine komische IdeeOK, aber wen willst Du ansprechen? Die Argumente müssen doch zielgruppengerecht vorbereitet sein, wenn Du kalt akquirierst. Freunde von mir gehen ebenfalls diese ganz harte Tour: Innenstädte durchforsten und alle möglichen Händler auf Video ansprechen. Kleine Clips, die an versch. Standorten auf Bildschirmen zu sehen sind. DAS IST MAL GANZ HARTES BROT! Aber: sie verkaufen. Und leben davon. Tauschen möchte ich auf keinen Fall, da ich kein Verkäufer-Typ bin. Ein "Nein" nehme ich immer persönlich und hadere mit mir und der Welt.
Antwort von Jott:
Und das ist der große Vorteil, wenn man gefunden wird: derjenige, der ggf. nein sagt, ist man selber. Ganz ohne Hadern!
Antwort von sgywalka:
Akquise
gute Arbeit machen durch gestandens Können das dir erarbeite hast.
Maulpraoaganda
besser werden und gelassen.
50 zu 50 % ist die normale Statistik.
Wer kommt IST von DIR überzeugt und wer nicht komt will auch nicht.
Grenzwertige Aktionen funktionieren nur einmal dann bei keinem nie
mehr.
Und du bist Dienstleister aber auch einschätzender Fachmann der weiss
wann es geht und wann es nicht geht = KOSTEN-NUTZEN..etz.
Ist wie beim Tischler... wenn er gut ist kommen se und des hat wert.
der rest geht zum IKEA und kauft BILLI ( das entwedwer in der Nacht
leuchtet weil HOLZ aus CHERNOBYL = billig oder LACK aus NORDKOREA
= billig + giftig)
Selbstbetrug beginnt bei der Kostenberechnung.
out.
und ich hab nicht recht. das hat mein Anwalt.
Antwort von sgywalka:
jössea zu wenige scheiss- anti-NSA-rächtscheinfähler
diese unfähigen Scheisser... net mal richtig spionieren könne se..