Logo Logo
/// 

Werbung (für was?)



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips-Forum

Frage von ruessel:





Ich verstehe den Spot nicht. gegen depression? Für depression? Oder nur so?



Antwort von Funless:

ruessel hat geschrieben:



Ich verstehe den Spot nicht. gegen depression? Für depression? Oder nur so?
Weder das eine, noch das andere.

Das ist nix weiter als ein Promo-Video des Musikproduzenten/DJ Salvatore Ganacci.



Antwort von dosaris:

ruessel hat geschrieben:
Ich verstehe den Spot nicht. gegen depression? Für depression? Oder nur so?

ich verstehe den auch nicht.
Aber:
seit einigen Jahren habe ich mich von der Vision/Fiktion(?) gelöst,
dass die Welt irgendwie (auf irgend einer Meta-Meta-Ebene?) widerspruchsfrei erklärbar sein müsse.

Seit dem gez mir deutlich besser ;-)








Antwort von Mantas:

it's Salvatore Ganacci!



Antwort von klusterdegenerierung:

Witzig hier, ich poste seit geraumer Zeit immer wieder die coolsten Videos von ihm und kein Schwein interessiert sich dafür, aber für einen 30 Sekünder mit einer Fahrt ins Wasser wird plötzlich ein aufhebens gemacht, verrückte Welt!



Antwort von Cinemator:

Vielleicht hilft hier das Buch von Vance Packard "The Hidden Persuaders" :-)



Antwort von andieymi:

klusterdegenerierung hat geschrieben:
Witzig hier, ich poste seit geraumer Zeit immer wieder die coolsten Videos von ihm und kein Schwein interessiert sich dafür, aber für einen 30 Sekünder mit einer Fahrt ins Wasser wird plötzlich ein aufhebens gemacht, verrückte Welt!
Ich staune ja bei seinen Musikvideos regelmäßig. Nicht, dass mir die Musik wirklich zusagt, oder das Video per se - aber abgesehen von der guten Machart ist das regelmäßig der bekannte Unfall wo man nicht wegschauen kann. Einfach etwas, das man garantiert so davor noch nicht gesehen hat, das man nicht gut finden muss, aber eine Faszination ausübt, die man bei anderen Sachen (die einem vielleicht sogar besser "gefallen") in der Form nicht findet.



Antwort von klusterdegenerierung:

Nachwievor ist dies hier mein Liebling, was eine verrückte Nummer, auch scheint er einen besonderen Bezug zu älteren Menschen & Tieren zu haben. :-)

https://www.youtube.com/watch?v=NkRkuI0ZgX0

Gerne auch dies, achwas alle. :-))

https://www.youtube.com/watch?v=UZEFNHod_DU



Antwort von Funless:

Ich bin zwar ein Fan von Elektro-Musik, allerdings finde ich Ganaccis Mucke leider (gelinde ausgedrückt) extrem langweilig. Ist halt nicht mein Geschmack. 🤷🏻???

Doch seine Videos sind definitiv gut gemacht und i.d.R. sehenswert, jedenfalls die die ich kenne. Alle kenne ich aber nicht von ihm, was ja auch kein Wunder ist, da mir seine Mucke nicht gefällt.

Ach, das ist schon ein Teufelskreis .. (seufz)



Antwort von klusterdegenerierung:

Vielleicht gefällt Dir dies besser, ist etwas verdaulicher. ;-)





Antwort von klusterdegenerierung:

Das Lable macht auf jedenfall ziemlch coole Sache, ob Musik oder Videos. :-)





Antwort von Funless:

klusterdegenerierung hat geschrieben:
Vielleicht gefällt Dir dies besser, ist etwas verdaulicher. ;-)

Das Video kenne ich (gut gemacht - nur das visuelle) und der Song ist leider besonders beispielhaft für die von mir oben beschriebene Langeweile. Würde ich nur den Song hören, nach spätestens 60 Sekunden würde ich den ausmachen.

Ich sage ja nicht, dass die Mucke von dem Typen per se scheiße ist ... ist wie gesagt einfach nicht nicht mein Ding. Geschmackssache eben.








Antwort von klusterdegenerierung:

Funless hat geschrieben:
nach spätestens 60 Sekunden würde ich den ausmachen.
Dann kommt erst das interessante! :-))



Antwort von Funless:

klusterdegenerierung hat geschrieben:
Funless hat geschrieben:
nach spätestens 60 Sekunden würde ich den ausmachen.
Dann kommt erst das interessante! :-))
Ich habe den Song doch ganz zu Ende gehört als ich das Video seinerzeit geschaut habe. Vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt, Ganaccis Mucke ist einfach nicht mein Geschmack, da passiert nix was mich mitreißt oder vom Hocker hauen könnte. Für mich klingt das wie Fahrstuhlmusik .. beliebig, austauschbar, ohne "Seele".

Es ist doch völlig i.O. wenn andere Leute seine Musik toll finden, genauso wie es i.O. ist wenn andere Leute die Musik dir mir gefällt nicht toll finden. Damit habe ich kein Problem und du doch bestimmt auch nicht.



Antwort von klusterdegenerierung:

Späße muß man Dir wohl erst erklären was? :-)
Ach sorry, hatte das mit dem nickname wieder vergessen. ;-)




Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
Videotutorial: Smirnoff Werbung - Lichter für Portrait, Props und Hintergrund beim One-Shot
Werbung weg
Werbung in TV-Videoaufnahmen
Werbung rausschneiden
Aktuelle Conrad Werbung.
Werbung in Film einbauen
Werbung: ARRI Lens
werbung mal richtig 2.0
Panasonic S1 erste Werbung
mpg - Werbung automatisch entfernen
Städte Werbung mal anders!
Taschen-TV mit automat. Werbung
Komponist (Filme, Werbung usw)
Kabel TV Aufnahme ohne Werbung
Neue Katjes Werbung polarisiert
DVD-Recorder - Werbung ausblenden ?
"Werbung überspringen" bei Intervideo WinDVR
Video-Werbung im Internet per Software aufzeichnen
So geht Werbung - alles richtig gemacht.
Software zum Entfernen von Werbung
Fcpx und weiter gehts mit Werbung
Noch ein Zahnarzt Clip Werbung.. gerne Kritik
Werner Herzog gibt Filmtipps als Smartphone Werbung
Komponist sucht Aufträge im Bereich Film, Werbung und Dokumentati
Magix VdL 2007/Anfängerfrage: Anfang, Ende, Werbung schneiden
Facebook testet Werbung in Videos: 55% der Erlöse an Produzenten

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
AI
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Avid Media Composer
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic DaVinci Resolve
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
EDIUS
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Empfehlung
Euro
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
GoPro
Grass Valley Edius
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
KI
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufberatung
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Light
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Panasonic S5
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Produktion
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sony HDR
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom