Logo Logo
/// 

Wer war das mit den Domina Filmen?



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Videoschnitt Allgemein-Forum

Frage von klusterdegenerierung:


Wer war das noch gleich der damals hier seine Dominafilme gepostet hat?
Danke!



Antwort von cantsin:

Chris Wenzel (alias wenzel chris)!

viewtopic.php?t=95977



Antwort von klusterdegenerierung:

Dank Dir cantsin!








Antwort von rush:

Das war doch Chris Caliman (kichiku) hier aus'm Forum... Oder ist das dieselbe Person?

viewtopic.php?f=33&t=95483&p=616531&hilit=Tarna#p616531



Antwort von cantsin:

Nee, Chris Wenzel war in der Fetisch-Videobranche aktiv und hatte Probleme mit seiner GH2, weil sie die Hauttöne seines Domina-Modells für ihn nicht zufriedenstellend wiedergab. Das resultierte hier damals in endlosen Diskussionen und GH2-Glaubenskriegen.

Wir sprechen über zwei verschiedene Leute/Filmer, der gemeinsame Vorname ist Zufall.



Antwort von rush:

Ahhh - ich dachte es geht um den Dok-Film von Chris Caliman zum Thema. Alles klar.



Antwort von klusterdegenerierung:

Stimmt rush, ich hatte jetzt gerade gar keine Zeit zum genau nachsehen, Du hast Recht es war Chris.
Danke Dir für den Hinweiß! :-)

Was wohl aus ihr geworden ist, vielleicht macht Chris da ja noch mal weiter?



Antwort von Alf302:

Doe Doku wurde 2012 abgedreht und Die Lady ist in Rente bis ans Ende Ihrer Tage



Antwort von nachtaktiv:

jürgen domina ist übrigens zurück.

https://www.vip.de/cms/juergen-domian-k ... 95987.html



Antwort von ffm:

Hinweiße sind immer gern genommen, solange sie nicht schwarz in die Zukunft blicken lassen



Antwort von klusterdegenerierung:

nachtaktiv hat geschrieben:
jürgen domina ist übrigens zurück.

https://www.vip.de/cms/juergen-domian-k ... 95987.html
Jau, hatte mir meine Frau auch Gestern erzählt, wahrscheinlich ist er aufn turkey. ;-))



Antwort von kichiku:

hi und lang ist es her und sabrina aka lady tarna geht es gut. lustiger weise habe ich immer noch kontakt zu ihr und wir sehen uns etwa ein mal im jahr zum essen und quatschen...
hahaha alles fein und schön das wer nach all den jahren noch an den film denkt...

schönste grüße

chris








Antwort von klusterdegenerierung:

Hallo Chris,
ja, damit hast Du schon einen bleibenden Eindruck hinterlassen, auch wenn ich nach der langen Zeit nicht mehr wußte das es von Dir war! :-))

Schön das es ihr gut geht. Ist sie denn noch in ihrem Gewerbe tätig oder in Rente?
Ich hatte immer ein bisschen die Hoffnung das da in der Richtung noch mal was kommt, ich fand es damals mega interessant in diese Welt zu tauchen.

Mach doch noch mal was! :-))



Antwort von nachtaktiv:

kichiku hat geschrieben:
schön das wer nach all den jahren noch an den film denkt...
könnte daran liegen, daß echte filme mit herzblut und ner geschichte eher in erinnerung bleiben, als hochglanz-konsumwerbespots...



Antwort von kichiku:

hey, so weit ich weiß ist sie unter anderem immer noch als domina tätig...
weiß jetzt gar nicht ob ich hier ihre homepage verlinken darf? eher nicht aber jeder kann ja selber nach lady tarna nun in leipzig googlen...
und warum ich nicht noch eine doku so in der art drehen, ja ich bin irgendwie älter geworden und auch durch mit dem "fetish" thema.
interessiert mich nicht mehr so sehr...

aber wenn wer interesse an solchen themen hat kann oder sollte sich auf jeden fall die filme von jan soldat anschauen.

grüße

chris




Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Videoschnitt Allgemein-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
War das Video von "Talk Talk" das erste mit solchen Cuts?
war es das mit quentin tarantinos karriere
Was ist das kreativste, verrückteste das man mit den BR "Standard" sachen machen kann?
Wie ist das Möglich das meine videodreh nur 30min lang war?
Morgen startet das 34. DOK.fest München mit 159 Filmen aus 51 Ländern
M2 Speicher und das Theater mit den PCI Lanes
ProRes Raw wie war das?
Wie löst Ihr das Problem mit den vielen Festplatten.
50 Jahre PAL - Das war"s dann wohl...
Wer will die Vektorgrafiken zu den Blackmagic Kameras?
Das Video ist nach den rendern verpixelt! MIT BILDERN! (Premiere Pro)
Beamersuche (war: 4:3 oder 16:9 für das Drehen von Privatvideos - was ist "besser"?)
Wer hat den Eizo CS 2420 ? Wie gut läuft 1080i50 ? BM Intensity...
Canon, Nikon, Sony, Panasonic: Wer bringt 2019 den besten Autofokus?
Blindvergleich: Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K versus 4K - Wer erkennt den Unterschied?
Interviewdreh mit der A7III: ist für das Filmen wirklich eine SONY-Linse nötig oder tut es eine lichtstarke Alter na…?
Wer kann das Umsetzen? A7s Footage
Dokumentarische Aufnahmen wer hat das Recht daran?
Wer bekommt den VFX-Oscar? Die Visual Special Effects der nominierten Filme
Abstimmung EU Parlament/Uploadfilter/"Wer das Internet kaputt macht"
wer hält das neue box office mojo auch für bescheiden
Sony Alpha 6400 vs Canon EOS C200 - Wer hat den besten Video-Autofokus im S35-Sensor Format?
16:9 Balken in Postproduktion, muss man das beim Filmen einplanen?
DOP-Interview: Wer kreiert den Look? - DOP vs Color Artist
Wer baut das beste Stativ? Sachtler Flowtech vs Gitzo Systematic - High-End Stative im Praxis-Vergleich-Teil 1
Kamera-Cage Vergleich: Zacuto, Manfrotto, SmallRig, Shape, 8Sinn ... Wer baut den besten Cage für DSLM/DSLRs?

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
AI
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Avid Media Composer
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic DaVinci Resolve
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
EDIUS
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Euro
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
GoPro
Grass Valley Edius
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
KI
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Light
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Panasonic S5
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sony HDR
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom