Logo Logo
/// 

Weltfrieden – 99Fire-Films



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Meine Projekte-Forum

Frage von frickeltech:


Titel: Weltfrieden – 99Fire-Films

Download:


Beschreibung:
Der Film entstand für den 99FIRE-FILMS-AWARD 2015 mit dem vorgegebenen Motto: "WAS ICH SCHON IMMER TUN WOLLTE!".
So treffen sich Werner und Dirk und kommen durch dieses Motto zum Weltfrieden.
Bitte viel teilen, da der Anhang vom Film ein Friedensbewust-Sein auslösen soll, mit dem der Weltfrieden mit einfachen Mitteln schnell erreicht werden soll, es ist an der Zeit.

Zitate-Bilder Link:
http://wp.me/s3Kv9h-bilder01
oder
http://inform.de.vc
dann dort nach "Bilder01" suchen

Filmgruppe Ohne Stativ, Titel Weltfrieden.
Untertitel: Tatsachen und Wünsche sind wie Krieg und Frieden
26.01.2015

Darsteller:
Franzi Schmitz
Werner Labs
Dirk Brüggen

Kamera, Ton, Technik, Schnitt, Musik: Dirk Brüggen

eMail der Macher: ohne-stativok.de

Infos zur Entstehung:
Kamera: Aiptek AHD A100

Länge: 1'54" Minuten / 6'42" Minuten

Viele Grüße
Frickeltech



Antwort von MIIIK:

Tut mir leid aber find ich echt nicht gut :/

Das ist nicht böse gemeint aber diese Seltsame Key-Action ist
nichtmal als Trash zu verstehen.

Ich finds zwar gut wenn sich jemand in dem Filmbereich begibt
aber da musst du noch viel viel lernen.



Antwort von Jensli:

Bitte viel teilen, da der Anhang vom Film ein Friedensbewust-Sein auslösen soll, mit dem der Weltfrieden mit einfachen Mitteln schnell erreicht werden soll, es ist an der Zeit.

Was immer du rauchst, rauch weniger davon...





Antwort von Kameramensch:

Kann mir jemand erklären, warum alle 99Fire-Filme die ich bis jetzt in diesem Forum gesehen habe länger als die angedachten 99 Sekunden sind?



Antwort von Heinrich123:

Kann mir jemand erklären, warum alle 99Fire-Filme die ich bis jetzt in diesem Forum gesehen habe länger als die angedachten 99 Sekunden sind?

?

Passt doch.

1:39 plus max.6sec Vorspann plus max.10sec Abspann



Antwort von Charlinsky:

Was immer du rauchst, rauch weniger davon...

...da würde auch aufhören nix bringen!



Antwort von frickeltech:

Kann mir jemand erklären, warum alle 99Fire-Filme die ich bis jetzt in diesem Forum gesehen habe länger als die angedachten 99 Sekunden sind?

Passt doch.

1:39 plus max.6sec Vorspann plus max.10sec Abspann

ne nicht ganz, der eigentliche Film ist zwar auf den FrameFrame im Glossar erklärt genau 99sec (kann man nur nicht genau nachprüfen weil ja oft schwarz-blenden verwendet werden zum Vor und Abspann) ABER Vor- und Abspann sind in dieser öffentlichen Version extrem verlängert worden. Beim Vergleich mit anderen 99firefilms-filmen darf daher natürlich nur die 99sec film verglichen werden, und nicht Vor und Abspann.
Und Vorgaben waren glaube ich max 9 sec für Abspann und nicht 10sec.

Warum? welcher Film ist hat denn noch mehr als besagte 6+99+9sec ?
Oder dachtest Du 99sec incl. Vor und Abspann?



Antwort von Heinrich123:

Eigentlich wirsch ob 9 oder 10 sec. Abspann. Aber hier die offizielle Darstellung von Firefilms

Wie lang darf der Vorspann sein?
Der Vorspann darf maximal 6 Sekunden lang sein. Das bedeutet natürlich, er darf auch kürzer sein.

Wie lang darf der Abspann sein?
Der Abspann darf maximal 10 Sekunden lang sein.

Was beinhalten Vor- und Abspann?
Diese und alle weiteren Vorgaben für die Filmproduktion erhält jeder registrierte Teilnehmer per E-Mail, wenn das Thema bekannt gegeben wird.



Antwort von frickeltech:

Eigentlich wirsch ob 9 oder 10 sec. Abspann. Aber hier die offizielle Darstellung von Firefilms

Wie lang darf der Vorspann sein?
Der Vorspann darf maximal 6 Sekunden lang sein. Das bedeutet natürlich, er darf auch kürzer sein.

Wie lang darf der Abspann sein?
Der Abspann darf maximal 10 Sekunden lang sein.

Was beinhalten Vor- und Abspann?
Diese und alle weiteren Vorgaben für die Filmproduktion erhält jeder registrierte Teilnehmer per E-Mail, wenn das Thema bekannt gegeben wird.

Ähm, ich schreibs auch nicht um zu streiten, aber sowohl in der eMail von 99firefilms und auch im PDF von der offizellen Homepage steht 9 sec für Abspann:

http://99fire-films.de/uploads/01_DE_Th ... 220115.pdf

Wäre schön gewesen wenn Du die Quelle mit angegeben hättest, woher Du diese Info hast, vielleicht stammte sie ja aus einem anderen Jahr.



Antwort von frickeltech:

Eigentlich wirsch ob 9 oder 10 sec. Abspann. Aber hier die offizielle Darstellung von Firefilms

Wie lang darf der Vorspann sein?
Der Vorspann darf maximal 6 Sekunden lang sein. Das bedeutet natürlich, er darf auch kürzer sein.

Wie lang darf der Abspann sein?
Der Abspann darf maximal 10 Sekunden lang sein.

Was beinhalten Vor- und Abspann?
Diese und alle weiteren Vorgaben für die Filmproduktion erhält jeder registrierte Teilnehmer per E-Mail, wenn das Thema bekannt gegeben wird.

Ähm, ich schreibs auch nicht um zu streiten, aber sowohl in der eMail von 99firefilms und auch im PDF von der offizellen Homepage steht 9 sec für Abspann:

http://99fire-films.de/uploads/01_DE_Th ... 220115.pdf

Wäre schön gewesen wenn Du die Quelle mit angegeben hättest, woher Du diese Info hast, vielleicht stammte sie ja aus einem anderen Jahr.

Du hast auch recht, habe gerade das erste Mal diese unübersichtliche Homepage gelesen, da steht tatsächlich 10 sec!?!?
Was für ein krasser Fehler von 99firefilms!!
Wie ich schon sagte, in deren eMail und im PDF stehen 9sec, habe beides extra nochmal nachgekuckt.




Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Meine Projekte-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
To Take Heart - 99Fire-Films
99Fire-Films Teilnehmer gesucht
PommES - 99FIRE-FILMS-AWARD 2018
Der Pfad - Directorscut (99Fire-Films in 2019)
Frau ärgere dich nicht - 99Fire-Films
Ein komischer Einzelfall (99FIRE-FILMS AWARD 2012)
"HAMLET" für 99FIRE-FILMS AWARD 2016
The Grandmaster of Kung Fu Films: Lau Kar-leung | HOW TO SEE Martial Arts Films
99fire Award
Sound in VDL 2016 100% gemafrei? (für 99fire)
First and Final Frames Supercut from 55 Films
Sound eines Films als MP3 aufnehmen ?
99 Fire Films Award 2018 - Suche Teammitglieder
Clips werden am Anfang des Films eingefügt
Tonhöhe am Ende des Films langsam absenken
The Cameras and Lenses Behind 2017 Oscar-Nominated Films
400 Fourth Wall Breaking Films Supercut
Da hätte Millennium Films auch meine Story verfilmen können!
100 milestone films in the art and craft of cinematography of the 20th century
Rippen eines Films mit 480x576 von DVD-Video
Kosten und Einnahmen eines 1 Mio Indie-Films offengelegt
Gibt es ein Programm, um jeden Frame eines Films um x Grad drehen zu können ?
J.J. Abrams übernimmt Regie und Drehbuch des letzten "Star Wars"-Films
The Geometry Of Emotion: How Paul Thomas Anderson Uses Hot Dog Shapes In His Films To Create Mood

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom

Specialsschraeg
10-20. August / Oestrich-Winkel
Kurzfilmfestival Shorts at Moonlight
11-15. September / Eckernförde
Green Screen - Internationales Naturfilmfestival
11-15. September / Oldenburg
Internationales Filmfestival Oldenburg
18-22. September / Münster
Filmfestival Münster
alle Termine und Einreichfristen