Frage von Motzkopf:Welche Grafikkarte brauche ich, damit ich Bullet Proof in Echtzeit verwenden kann?
Die hatten mal auf der Website Empfehlungen, aber die haben die Website entfernt...
Antwort von jeantier:
Har Har Har,
MBS in Echtzeit... ich glaube weniger das
es in Echtzeit geht, da MBS nun wirklich rechenintensiv ist.
Aber wenn Du was erfährst, laß es mich wissen.
Antwort von Anonymous:
es geht auf jeden Fall... Hab da schon einiges gehört. Wollte aber wissen, ob hier jemand konkrete Grafikkarten empfehlen kann oder sogar einsetzt...
Antwort von Anonymous:
...oder zumindest nah dran... denn es kann doch nicht angehen, dass man für 6 Min fast 6 Stunden rendern muss... PC hat 2,6 Ghz (Intel Pentium 4) mit 2 GB Ram
Antwort von jeantier:
Selbst auf einen 64bit/3GB/4GHZ/Nvidia quadro, kannste nen café trinken gehen ...
Antwort von steveb:
ich würde eher sagen...."die 52 und 68 bestellen" und wenn Du bei den lychees angekommen bist, mal gucken was der Rechner treibt...
Antwort von jeantier:
jetzt peil ich gerade nix ... welche lychees?
Antwort von Anonymous:
Muss ich das verstehen? 52? 68? Lychees?
Antwort von steveb:
ihr bestellt nix beim Chinesen..oder?
Antwort von jeantier:
also doch,
;-) , aber der zusamenhang offenbart sich mir deswegen
immer noch nisch
ist 52 nicht immer Ente kross
Antwort von steveb:
das bezog sich auf den Cafe den Du in deinem Post trinken wolltest....es wäre sicherlich eine ganz Kanne geworden...klimper...und dann bietet sich es an, seine niederen Grundinstinkte mit "Nahrungsaufnahme" zu stillen. Cafe in größeren Mengen, wirkt wie eine Droge...habe ich gehört.
Nein...ich meine nicht geraucht sondern getrunken...
Antwort von Anonymous:
Aber sagt dieser Artikel nicht aus, dass es nahezu in Echtzeit gehen soll:
http://forum.slashcam.de/viewtopic.php?t=27206
Antwort von Zedt:
Hallo beieinander,
also ich hab irgendeine GeForce 7800 GTX und Magic Bullet gibt sowohl in der Vorschau in Echtzeit in bester Qualität aus, als auch beim Rendern. Dh daß obengenanntes Video, bei ausschließlicher Verwendung (!) des MB Editors statt in 6 Stunden in genau 6 Minuten runtergeblasen wird, beinahe unabhängig von der CPU, da hier eben rein die Grafikkarte benutzt wird.
Auch in AE werden die Compositingmodi und die bildmanipulierenden Filter wie Helligkeit/Kontrast, Gamma... ab jetzt von der GPU unterstützt.
D.h. daß mit den neuen Dual-GPU-Karten schon bald die Datenrate der Festplatte das Nadelöhr sein wird, schöne Zeiten also.
schöne Grüße,
Zedt