Frage von LennartK:Guckt euch meine neuste Videoproduktion zu der Show Urbanatix an.Ich bitte um reichlich Kritik und feedback!
Viele Grüße
Antwort von LennartK:
Kommt schon Leute ein bisschen Resonanz wäre schon cool :P
Antwort von domain:
Recht routiniert gemacht, aber ehrlich gesagt hat mich nur die letzte Szene ab 4:33 emotional berührt und die dürfte auch den O-Ton enthalten.
Ansonsten zu viele rasante Schnitte, wodurch man die Leistung der Artisten eigentlich nie wirklich mitverfolgen kann, kaum begonnen ist schon ist ein anderer kurzer und effekthascherischer Clip als unwillkommende Unterbrechung reingeschnitten.
Antwort von LennartK:
Okay,danke für dein Feedback!
Das Video war halt als ein kurzer,knackiger Highlights Clip gedacht,für Leute die einen Überblick über die show bekommen wollen.Es wird ein weiteres Video erscheinen,welches die komplette Show zeigt.Das wird dann aber auch 90 min lang und somit auch für viele Leute,die keinen direkten Bezug dazu haben uninteressant.
Aber ich nehme die Kritik zu herzen und schaue beim nächsten Mal was sich da machen lässt.
Antwort von domain:
Berührend kann solch eine Doku eigentlich nur werden, wenn du mehr "Menschelndes" hineinbringst. Backstage, Lampenfieber, Selbsteinschätzung der Performance, Verletzungen, Lachen, Umarmungen für einen gelungenen Auftritt, halt alles was dem Film-Zuseher auch die emotionalen und sonstigen Hintergründe aufzeigt.
Eine eigene Kamera müsste sich aber auch besonders den Zuschauerreaktionen widmen. Begeisterung, Klatschen, leuchtende Augen .....
Antwort von gammanagel:
Hier nur mal meine Amateurmeinung
Gut gefilmt, sauber geschnitten aber:
1. Zu lang, Hälfte wäre gut.
2. Schnitt- vielleicht mal mit Slowmo spielen... Wenn Du die Schlußszene vielleicht an den Anfang setzt und mit den anderen Szenen unterbrichst??
mfg
elimar
Antwort von B.DeKid:
Sauber und sieht nach nem geilen Event aus ;-))
MfG
B.DeKid
Antwort von Jörg H.:
Hi,
mir gefällt die Lichtwirkung besonders gut. Oft ist es nicht so einfach bei stark wechselnden Verhältnissen gute Bilder zu machen. Das ist Euch aber beeindruckend gut gelungen. Schreib doch bitte ein wenig zu Eurer Ausstattung (Kameras, Steady etc.)!
LG
Jörg
Antwort von LennartK:
Vielen dank für euer Feedback!
Die lange ergab sich halt so,dass jede Nummer der show einmal rein sollte und das zu halbieren ist schwer bzw. unmöglich.
Unser Equipment bestand aus:
Canon EOS 550D, Canon EOS 7D
EF:50mm 1.4, 16-35mm 2.8, 70-200mm 2.8
Glidecam HD 2000
Igus Slider