Logo Logo
/// 

TIEFSCHWARZ auf dem WEBFEST BERLIN 2016



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Meine Projekte-Forum

Frage von Christian Köhne:


Moin!

Ich würde euch gerne unsere neue Webserie TIEFSCHWARZ vorstellen.
Sie läuft dieses Jahr auf dem WEBFEST BERLIN. Ihr könnt euch alle drei Folgen auf Youtube ansehen. Ich würde mich natürlich über Kritik und Kommentare sehr freuen. Viel Spass damit!

https://www.youtube.com/watch?v=xfN0N9Ga6ak



Antwort von domain:

Alle drei Folgen habe ich zwar nicht geschafft, aber trotzdem bemerkenswert professionell, insbesondere größtenteils auch die schauspielerische Leistung.
Nur hört bitte damit auf, immer "Viel Spaß damit!" zu wünschen. Etwas Tiefschwarzes kann niemals viel Spaß bereiten.
Halt typisch deutsch, gravierend, humorlos tiefschürfen wollend und unlustig.



Antwort von jaydabone:


Nur hört bitte damit auf, immer "Viel Spaß damit!" zu wünschen. Etwas Tiefschwarzes kann niemals viel Spaß bereiten.
Halt typisch deutsch, gravierend, humorlos tiefschürfen wollend und unlustig.

Diese Aussage würde ich so nicht unterschreiben, warum kann "etwas Tiefschwarzes" nicht viel Spaß bereiten? Ich hatte viel Spass damit und finde es auch vollkommen in Ordnung einem diesen zu wünschen :D





Antwort von domain:

Viel Spaß ist so eine Worthülse, die man andauernd liest.
Schon eher würde passen: wünsche gute Unterhaltung oder zumindest Ergriffenheit.
Könnte beim Exposè von Leonard Sanftenschneider und seiner Gruppe ev. schon eintreten
http://forum.slashcam.de/in-vorbereitun ... tml#864905
Aber warum sollte ich mir das ansehen wollen, bei all den katastrophal negativen Veränderungen in unserer Welt?
Da ist mit feiner Humor wie bei Woody Allen etc. als optischer Aufheller schon lieber.
Nur ist der sehr schwer zu realisieren. Schon Kinder können extrem häßliche Bilder von Hexen etc. malen (Schiachperchten), das ist leicht, aber eine bildhübsche Prinzessin gelingt ihnen schon weniger.



Antwort von jaydabone:

Ergriffenheit würde bei Tiefschwarz allerdings auch nicht wirklich passen...
Aber sei es drum anstatt sich hier über Begrifflichkeiten auszutauschen würde es in einem Videoforum doch eigentlich mehr Sinn machen sich über solche Projekte zu unterhalten und Meinungen/Kritiken und Erfahrungen auszutauschen.
Immer wieder lustig wie manche Threads ausarten über tiefgehende technische Themen. Die letzten Endes einen minimalen Einfluss auf das erstellen von Videomaterial haben und wenn dann Projekte vorgestellt werden kommt fast gar nichts...




Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Meine Projekte-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
Hands-on mit dem neuen RED DSMC2 Side Handle auf der NAB 2016 // NAB 2016
TV-Out: Untertitel sollen auf dem schwarzen Rand erscheinen, nicht auf dem Bild (overlay)
Mit dem Sonderzug von Berlin an die Ostsee...
Praktikant Schnitt / Kamera gesucht, Berlin, ab Juli 2016
Suchen für einen Tag (18. oder 19. Januar 2016) Kameramann in Berlin
Auf Video nach dem Importieren auf PC kein Ton
Abspielen von auf MD81335 gebrannten DVD auf dem PC
kopierte DVD (CloneDVD) läuft nur auf dem PC nicht auf externen Playern
Babylon Berlin - Tom Tykwers Mega-Serienproduktion startet heute auf Sky
Urlaubsbilder auf dem TV
Unscharfe JPGs auf dem TV
Virenschutz auf dem Schnittrechner
Auf dem Auto filmen
Schwarze Punkte auf dem Bild!
Filme stehen auf dem Kopf!
Tonaufnahme auf dem Wasser/in Wellen
Wiedergabe handelsüblicher DVDs auf dem PC
DVB-T Aufnahmen auf dem PC schneiden
GH5 upside down (auf dem Kopf)
2 Tonspuren auf dem Video - Hilfe!
Ebay auf dem absteigenden Ast?
Brauchbares Computerbild auf dem Fernseher?
Selfie-Videoproduktion auf dem iPhone - KnowMe
Xt3 auf dem Ronin S wie bedienen
Resolve 15 _ Wasserzeichen plötzlich auf dem Bild
4K - Material auf dem PC abspielen und bearbeiten

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Firmware
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom