Logo Logo
/// 

Suche älteres Schweizer 5DII Review Video



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Videoschnitt Allgemein-Forum

Frage von klusterdegenerierung:


Eigentlich wollte ich es euch ja mal präsentieren, damit ihr euch mal wieder erinnert wie das alles mit der 5D anfing, als sie noch die erste Firmware hatte, mit der man noch nicht mal die BlendeBlende im Glossar erklärt einstellen konnte.

Nu habe ich aber den Link verloren, aber vielleicht hat es ja noch jemand von euch?
Es waren 2 Schweizer die mit der Cam ein paar Szenen im Winter gefilmt haben und zum schluß sind sie in ein Schweizer TV STudio gegeangen, wo sie jemand noch dieses neue Wunderding erklärt haben.

Das ganze war unterlegt mit diesem Song von Makoto.
https://coub.com/view/4ipqx

Wäre cool wenn das noch jemand auftreibt :-)



Antwort von TonBild:

Eigentlich wollte ich es euch ja mal präsentieren, damit ihr euch mal wieder erinnert wie das alles mit der 5D anfing, als sie noch die erste Firmware hatte, mit der man noch nicht mal die BlendeBlende im Glossar erklärt einstellen konnte.

Nu habe ich aber den Link verloren, aber vielleicht hat es ja noch jemand von euch?
Es waren 2 Schweizer die mit der Cam ein paar Szenen im Winter gefilmt haben und zum schluß sind sie in ein Schweizer TV STudio gegeangen, wo sie jemand noch dieses neue Wunderding erklärt haben.

Das ganze war unterlegt mit diesem Song von Makoto.
https://coub.com/view/4ipqx

Wäre cool wenn das noch jemand auftreibt :-)

An den Song kann ich mich nicht mehr erinnern aber vielleicht meintest du eine Review bei der Kameramänner des Schweizer Fernsehen spontan Lufaufnahmen mit einem Helikopter gemacht haben und es auch ein Interview zum Thema Firmware gab?

https://www.slashcam.de/info/Schweizer- ... 35748.html



Antwort von r.p.television:

Ich hab das Video damals auch gesehen, aber wie es scheint ist die damalige Seite offline und das Video nicht auf Youtube & Co verfügbar......

Zumindest hat eine kurze Stichwortsuche nichts erbracht.





Antwort von klusterdegenerierung:

Eigentlich wollte ich es euch ja mal präsentieren, damit ihr euch mal wieder erinnert wie das alles mit der 5D anfing, als sie noch die erste Firmware hatte, mit der man noch nicht mal die BlendeBlende im Glossar erklärt einstellen konnte.

Nu habe ich aber den Link verloren, aber vielleicht hat es ja noch jemand von euch?
Es waren 2 Schweizer die mit der Cam ein paar Szenen im Winter gefilmt haben und zum schluß sind sie in ein Schweizer TV STudio gegeangen, wo sie jemand noch dieses neue Wunderding erklärt haben.

Das ganze war unterlegt mit diesem Song von Makoto.
https://coub.com/view/4ipqx

Wäre cool wenn das noch jemand auftreibt :-)

An den Song kann ich mich nicht mehr erinnern aber vielleicht meintest du eine Review bei der Kameramänner des Schweizer Fernsehen spontan Lufaufnahmen mit einem Helikopter gemacht haben und es auch ein Interview zum Thema Firmware gab?

https://www.slashcam.de/info/Schweizer- ... 35748.html

Ja! Genau das meinte ich!
Schade ich kann es auch nicht finden. :-(



Antwort von TheGadgetFilms:

ja, scheint offline zu sein..
https://web.archive.org/web/20090213143 ... xpedition/



Antwort von klusterdegenerierung:

Ich habe dem Produzenten des Videos eine Mail geschrieben, wer weiß vielleicht bekommen wir es ja doch noch mal zu sehen? :-)



Antwort von klusterdegenerierung:

Hallo ihr lieben,
nach dem ich netten Mailvekehr mit dem Produzenten hatte ;-)
hat er das Video für uns wieder online gestellt und schrieb das es schön war mal in der Kiste der alten Erinnerungen zu graben.

Hier nun also das Video, welches für damalige Verhältnisse, für eine DSLR die nix konnte, ausser DOF zu besitzen, echt professionell und gut gemacht war.
Besonders gefiehl mir der Einzug ins Studio und der Übergang zum Tangoabend, sehr schön gemacht und 8 Jahre alt. :-)






Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Videoschnitt Allgemein-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
GoPro Hero 7 Video Review
Älteres Gopro Material ruckelt in Premiere
Wie bekomme ich Pictureprofiles in die 5DII..
Schweizer Netzkabel austauschen
Schweizer Fernsehen startet in 4k
Oscars 2017: Schweizer Kurzfilm "La femme et le TGV"
Review: CAME TV Mini 2
Iphone6s Review
mistika review beta verfügbar
ClipKanal: Air Review - Young.
Suche Video-Bearbeitungsprogramm
Suche Konvertierungssoftware MPEG > Video
Canon C200 - Ausführliche Review von newsshooter.com
Ursa mini 4.6 - Review von Philip Bloom
Mein Review vom Rode Videomic Pro Plus
DZOptics KERLEE 35mm f/1.2 Review und Beispielbilder
Hilfe, Suche gute Video-Software
Suche Video/Audiokabel Sony Handycam
suche Dienstleistung für ein Video
Suche: Adapter / Konverter Video to VGA
Frame.io 2.0 mit aktualisiertem Player, Dashboard, Review Pages
Letus Helix Jr. Gimbal mit KineMAX 6K Setup + Review
Suche DVB-S Karte mit Video-Eingang
Suche Video Capture Lösung für Win2000
Suche bezahlbares Video-Stativ Traglast 6-10kg
DJI MAVIC AIR Review für Filmemacher und Fotografen

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Firmware
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom

Specialsschraeg
10-27. Oktober / Berlin
DOKUARTS 12: Nuances Now
29. Oktober - 3. November / Lübeck
Nordische Filmtage Lübeck
1-2. November / Mainz
screening_019
7-10. November / Linz
Linz International Short Film Festival
alle Termine und Einreichfristen