Logo Logo
/// 

Strom für die BMPCC6K



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Blackmagic Cinema / Production Camera 4K / URSA (Mini) 4.6K und 12K uä.-Forum

Frage von qualitycinema:


Hey an alle!

Kurze Frage - ich suche danach schon seit einiger Zeit im Internet aber kann einfach nichts finden. Die Frage ist relativ simpel: Kann ich meine Pocket 6K auch mit 14.8V Strom über ein D-Tap zu Weipu Kabel versorgen? Neben dem Weipu Eingang steht ja "12V", allerdings hab ich schon bei einigen Filmemachern auf YouTube gesehen, dass sie eben auch D-Tap verwenden und bin jetzt verwirrt. Mit bis zu welcher Spannung kann man die Kamera denn versorgen, ohne dass sie Schaden nimmt? Also wieviel Input kann die Kamera sozusagen handeln?

Vielen Dank schonmal und liebe Grüße!

Markus



Antwort von Sammy D:

Bis 20V.




Antworten zu ähnlichen Fragen:
Strom-Lösung für die BMPCC 4K
2-in-1 Zubehör: Strom und Handgriff für die Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K
Blackmagic Pocket Batteriegriff: 2 Stunden Strom für die Pocket Cinema Camera 4K // NAB 2019
Sony HXR NX 100 Strom abgreifen
Camcorder der nach Strom gleich startet
Was benötigt mehr Strom, EVF oder Display?
Messevideo: DJI Ronin 2 -- Touchscreen, Strom-Optionen, Teleskop-Cage // NAB 2017
Hat einer die EOSHD Gamma DR Settings für die NX1
für die, die noch nicht auf dem Hollywood Boulevard in Los Angeles waren
Making-Of Video: 1917 - der enorme Aufwand für die 119 min. Plansequenz und die Kamera von Roger Deakins
Anfänger Frage was für Cine Objektiv(e) für die BMPCC 6k?
Für Tauchfilmer: Unterwassergehäuse für die Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K verfügbar
Lektüre-Empfehlung für die Feiertage: Leitfaden für DaVinci Resolve 16 Einsteiger
Chrosziel Zoom Motor für die Fujinon MK Serie, Leichtstütze für EVA1 // IBC 2017
Camcorder für die Hosentasche!
Nachfolger für die Sony AX 53
Zoomobjektive für die GH5
SmallHD Monitor für die GH5
Stativ für die URSA mini 4K
Die richtige SD Card für GH5?
Diversity Checkliste für die Filmförderung
Welche SD-Karte für die Pocket 4K?
Welcher Atomos für die Panasonic HC-X1
Sequenzvorgaben in Premiere für die GH4
Continuous Autofocus für die BM Pocket
Updates für die Z6 und Z7 verfügbar

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
AI
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Avid Media Composer
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic DaVinci Resolve
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
EDIUS
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Euro
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
GoPro
Grass Valley Edius
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
KI
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Light
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Panasonic S5
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sony HDR
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom