Logo Logo
/// 

Samsung UH850 und SH850 UltraHD und WQHD Monitore



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum News-Kommentare-Forum

Newsmeldung von slashCAM:



Samsung hat drei neue hochauflösende Monitore vorgestellt - der 31.5 Zöller UH850 UltraHD Auflösung 3.840 x 2.160 mit VA-Panel und den in den Größen 24" und 27" produzier...



Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Samsung UH850 und SH850 UltraHD und WQHD Monitore




Antwort von Jörg:

Ich frage mal lieber nach ;-)):
Ein weiterer Vorteil ist die Möglichkeit per USB-C mehrere Monitore hintereinander zu schalten
Was bedeutet das?
Ich habe zB ein 3 Monitor setup für Premiere hier.Klassisch, jeder Moni hat nen Kabel zur Karte.
Kann ich mit den Samsungs dann die Monitore miteinander verbinden, um die Programmteile aufzuteilen, oder bedeutet das, das z.B. ein "Bild"über mehrere Monitore ausgegeben wird?



Antwort von tom:

Jörg hat geschrieben:
Ich frage mal lieber nach ;-)):
Ein weiterer Vorteil ist die Möglichkeit per USB-C mehrere Monitore hintereinander zu schalten
Was bedeutet das?
Ich habe zB ein 3 Monitor setup für Premiere hier.Klassisch, jeder Moni hat nen Kabel zur Karte.
Kann ich mit den Samsungs dann die Monitore miteinander verbinden, um die Programmteile aufzuteilen, oder bedeutet das, das z.B. ein "Bild"über mehrere Monitore ausgegeben wird?
Laut Samsung ghet beides: "Easily daisy chain up to 4 Full HD monitors or 2 QHD monitors with a single connection between them, eliminating the need to connect each one to a PC. Plus, you can extend your desktop with MST technology or duplicate it with SST technology for a versatile computing solution that meets the demands of your work. "








Antwort von Jörg:

danke Tom, das wäre ja fast eierlegend ;-))
Da es sogar schon ein manual gibt, habe ich dort gesucht, deinen part aber noch nicht gefunden.
Das Teil schaue ich mir näher an...



Antwort von tom:

Jörg hat geschrieben:
danke Tom, das wäre ja fast eierlegend ;-))
Da es sogar schon ein manual gibt, habe ich dort gesucht, deinen part aber noch nicht gefunden.
Das Teil schaue ich mir näher an...
Verzeih, hier die Quelle:
http://www.samsung.com/us/business/disp ... H850QFNXGO



Antwort von Jörg:

prima




Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum News-Kommentare-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
Neue 4K/WQHD 32" Pro-Monitore von BenQ PD3200Q/PD3200U mit KVM-Switch
Dell P4317Q 43 Zoll UltraHD Monitor: vier 21" FullHD Monitore in eine
Neuer 27" UltraHD Acer Predator XB3 sowie Nitro XV Monitore mit 90% DCI-P3 Abdeckung
LG 27GP850: WQHD Monitor mit 98% DCI-P3 und 180Hz
WQHD Monitor mit 144hz, 10bit und gutem Farbraum
Razor Raptor 27: 10-Bit WQHD-Monitor mit 95% DCI-P3 und USB-C
Asus stellt neue 27" und 32" 4K-Monitore mit Mini-LED-Zonen und Dolby Vision vor
Acer zeigt Predator XB273K und drei Nitro Monitore mit 144 Hz und 90% DCI-P3 // IFA 2018
Neue 4K HDR 32" Monitore von Asus und Acer: 1.400 nits hell und 1.152 Mini-LED-Zonen
Samsung: Neue PRO Plus und EVO Plus SDXC-Speicherkarten für Filmer und Fotografen
BenQ PD2720U 27" UltraHD Monitor: Thunderbolt 3 und 96% DCI-P3
Viewsonic XG3220: 4K UltraHD 32" Monitor mit HDR und 95% NTSC
Philips 328P6VJEB: 32" 4K UltraHD Monitor mit VA Panel und 98% NTSC
Asus ROG SWIFT PG27UQ: UltraHD Monitor mit DisplayHDR 1000 und 97% DCI-P3
Neue SSDs von Samsung 860 Evo und 860 Pro sind schneller und haltbarer
2 Monitore und TV-Out
AJA Ki Pro Ultra 12G: 12G 4K-UltraHD ProRes Multikanal Recorder und Player
DVB-T, zwei Monitore und Spiele
Pinnacle PCTV Sat und zwei Monitore
Monitore für den Videoschnitt: Farbraum und Kalibrierung
LG Monitore 2017: 4K HDR, USB-C und integriertes Chromecast
Neue Dell UltraSharp Monitore U3417W und UP3017
Samsung DVD-HR 769 und Universalfernbedienung
Neue Monitore von LG: Thunderbolt 4, 98% DCI-P3 und bis zu 180Hz
Neue 24" und 27" UltraColor Full-HD Budget-Monitore von Philips
BenQ EW3270ZL und EW2770QZ Monitore schonen die Augen

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
AI
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Avid Media Composer
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic DaVinci Resolve
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
EDIUS
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Euro
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
GoPro
Grass Valley Edius
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
KI
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Light
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Panasonic S5
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sony HDR
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom