Logo Logo
/// 

Robert De Niro ist für mich tot



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Videoschnitt Allgemein-Forum

Frage von Benutzername:


für mich ist der auf jeden fall gestorben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GRUND:

http://www.gmx.at/magazine/unterhaltung ... s-31869326



Antwort von beiti:

Nur weil der DeNiro irgendeinen Musikanten nicht kennt, brauchst Du uns nicht mit dieser Thread-Überschrift erschrecken. Das hier ist ein Filmer-Forum. Da kann so eine Überschrift Herzinfarkte auslösen.



Antwort von Jott:

Ja, bitte ändern. Was soll das?





Antwort von rainermann:

So was kindisches und geschmackloses wg. eines Sängers, den ich auch nicht erkannt hätte.



Antwort von 7River:

Ich dachte zuerst, das darf nicht wahr sein! Aber Entschuldigung, BN, das ist doch völlig übertrieben. Man kann doch nicht jeden kennen oder von allem 'ne Ahnung haben.



Antwort von Benutzername:

hat der die 90er verpennt? die tun immer so, als wären sie wer weiß was, aber kennen nichts außer sich und ihr spiegelbild. ich dachte immer, robert ist ein mann von welt. geschmacklos sei mal dahingestellt. die überschrift ist vielleicht ein bisschen heftig, ABER ICH FLIPP HIER GLEICH AUS. MAJESTÄTSBELEIDIGUNG VON SO EINEM WICHT !!!!

ich sag ja nicht, dass ihr oasis kennen müsst, aber so ein typ wie robert outet sich als ignorant. klasse! dafür werde ich mich an ihm rächen!!!!!

ihr werdet jetzt gefälligst folgends stück von OASIS bis zum ende hören und dabei eure köpfe im takt bewegen (WIRDS BALD!!!):





Antwort von rainermann:





Antwort von beiti:

Vielleicht habe ich auch die 90er verpennt, denn ich kannte den Mann auch nicht. Okay, vielleicht hab ich den Namen schon mal irgendwo ohne Zusammenhang gehört und im Hinterkopf abgespeichert (gleich neben dem Ministerpräsidenten von Takatukaland und anderen Figuren, die für mein Leben keine Rolle spielen). Muss ich deswegen auch das Gesicht kennen und es gar bei einer zufälligen Begegnung wiedererkennen? Das ist doch etwas viel verlangt.

PS: Robert DeNiro würde ich garantiert erkennen.



Antwort von Benutzername:

Vielleicht habe ich auch die 90er verpennt, denn ich kannte den Mann auch nicht.

ich sag ja nicht, dass ihr oasis kennen müsst, aber so ein typ wie robert outet sich als ignorant.

beiti, das geht völlig in ordnung, dass du ihn nicht kanntest.

rainermann, kennst du die szene zwischen Samuel L. Jackson und robert de niro in jackie brown? die im auto. ;)



Antwort von Asjaman:

ihr werdet jetzt gefälligst folgends stück von OASIS bis zum ende hören und dabei eure köpfe im takt bewegen (WIRDS BALD!!!):



Aber wirklich nur anhören mit geschlossenen Augen, um diese fies gestauchten Typen nicht sehen zu müssen.

Schöne Geschichte. Den Leuten aus dem Showbiz kann man solche Erlebnisse nur immer wieder wünschen.
Meine japanische Frau würde nach einem Essen mit Robert de Niro auch fragen: wer war das?



Antwort von Frank Glencairn:

Gallagher who?



Antwort von klusterdegenerierung:

GRUND:

http://www.gmx.at/magazine/unterhaltung ... s-31869326

Oh, da ist er mir noch sympathischer geworden!!!



Antwort von dnalor:

Ich musste jetzt erst mal Robert de Niro googeln.



Antwort von mosesm:

Ich musste jetzt erst mal Robert de Niro googeln.

Ich frag mich gerade, was schlimmer ist.
Ein Schauspieler der einen Musiker einer Band aus den Neunzigern nicht kennt oder jemand, der sich in einem Forum angemeldet hat, das irgendwas mit Film zu tun hat und Robert de Niro nicht kennt.



Antwort von Benutzername:

Ich frag mich gerade, was schlimmer ist.
Ein Schauspieler der einen Musiker einer Band aus den Neunzigern nicht kennt oder jemand, der sich in einem Forum angemeldet hat, das irgendwas mit Film zu tun hat und Robert de Niro nicht kennt.

mosesm, ich wette, du musst jetzt auch emil jannings googlen. ;)



Antwort von mosesm:

Ich frag mich gerade, was schlimmer ist.
Ein Schauspieler der einen Musiker einer Band aus den Neunzigern nicht kennt oder jemand, der sich in einem Forum angemeldet hat, das irgendwas mit Film zu tun hat und Robert de Niro nicht kennt.

mosesm, ich wette, du musst jetzt auch emil jannings googlen. ;)

oh je, sind das seltsame Vergleiche, wenn du aus dieser zeit einen Schauspieler nehmen willst, den du in der heutigen Zeit mit Robert de Niro vergleichen kannst, dann musst du z. B. Fred Astaire nehmen oder Errol Flynn, das wäre die gleiche Kategorie.



Antwort von Benutzername:

Ich frag mich gerade, was schlimmer ist.
Ein Schauspieler der einen Musiker einer Band aus den Neunzigern nicht kennt oder jemand, der sich in einem Forum angemeldet hat, das irgendwas mit Film zu tun hat und Robert de Niro nicht kennt.

mosesm, ich wette, du musst jetzt auch emil jannings googlen. ;)

oh je, sind das seltsame Vergleiche, wenn du aus dieser zeit einen Schauspieler nehmen willst, den du in der heutigen Zeit mit Robert de Niro vergleichen kannst, dann musst du z. B. Fred Astaire nehmen oder Errol_Flynn, das wäre die gleiche Kategorie.

ich dachte halt nur, weil du "forum mit film" erwähnt hast. aber der blaue engel mit emil jannings und marlene dietrich ist ja auch kein film, den man in so einem forum kennen muss, aber robert de niro schon. ;)



Antwort von mosesm:


ich dachte halt nur, weil du "forum mit film" erwähnt hast. aber der blaue engel mit emil jannings und marlene dietrich ist ja auch kein film, den man in so einem forum kennen muss, aber robert de niro schon. ;)

Du hast Emil Jannings geschrieben, nicht Der Blaue Engel.
Kennst du Good Fellas? Wer hat da gespielt? Richtig, Robert de Niro. Und wer noch außer ihm? Oder musst du jetzt erst googlen.

Und alles das heißt noch lange nicht, dass man den komischen Musiker kennen muss, den Namen hab ich schon mal gehört, am Gesicht würde ich die Type nicht erkennen.



Antwort von Benutzername:

Und wer noch außer ihm? Oder musst du jetzt erst googlen

der name liegt mir auf der zunge. hat auch bei lethal weapon mit gespielt. ich glaube im dritten teil. wie heißt der noch mal? so ein kleiner italiener. jetzt habe ich es: joe pesci. ohne zu googlen.

lass dich doch von mir nicht aufziehen. ;) aber merkwürdig ist das schon, dass ein de niro OASIS / Noel Gallagher nicht kennt. die haben musikgeschichte geschrieben. und de niro ist kein mann, der unter einem stein wohnt. das ist schon irgendwo peinlich, dass der den nicht kennt.



Antwort von mosesm:


lass dich doch von mir nicht aufziehen. ;) aber merkwürdig ist das schon, dass ein de niro OASIS / Noel Gallagher nicht kennt. die haben musikgeschichte geschrieben. und de niro ist kein mann, der unter einem stein wohnt. das ist schon irgendwo peinlich, dass der den nicht kennt.

Da muss ich jetzt erst mal googlen was die für Musikgeschichte geschrieben haben...



Antwort von dnalor:

Ich musste jetzt erst mal Robert de Niro googeln.

Ich frag mich gerade, was schlimmer ist.
Ein Schauspieler der einen Musiker einer Band aus den Neunzigern nicht kennt oder jemand, der sich in einem Forum angemeldet hat, das irgendwas mit Film zu tun hat und Robert de Niro nicht kennt.

Ich finde eher schlimm, dass du das ernst nimmst:-).



Antwort von fmgraphix:

Lari Fari Mainstream Mucke, muss man nicht kennen! ;-)

Naja, ok. Bin witzigerweise eines besseren belehrt worden. ;-)

Schönen Tag ins Forum



Antwort von Benutzername:

Lari Fari Mainstream Mucke, muss man nicht kennen! ;-)

Naja, ok. Bin witzigerweise eines besseren belehrt worden. ;-)

Schönen Tag ins Forum

danke für das nette telefonat. ;)



Antwort von 7River:

Sorry, aber das ist der berühmte Sack Reis, der in China... ;-)



Antwort von mosesm:

Ich finde eher schlimm, dass du das ernst nimmst:-).
dito;-)



Antwort von StanleyK2:

Das Sommerloch ist noch geöffnet ...



Antwort von Frank B.:

Ich würde wahrscheinlich weder den Sänger diser komischen Band noch Robert De Niro erkennen, wenn sie neben mir stünden. Die Band hab ich nur mal gehört, mich aber nie für solche Musik interessiert und Robert De Niro ist glaube ich so alt geworden, dass ich ihn nicht mehr mit der Person zusammenbrächte, die ich aus einigen Filmen kenne.



Antwort von 7River:

Er spielt aber immer noch gut! Viele Prominente sehen im Alltag etwas anders aus, weil sie im Film zurechtgemacht sind.



Antwort von Jan:

Robert De Niro ist nicht mehr der Jüngste und sicher muss man Oasis in der Altersgruppe nicht kennen. Oasis waren auch nur 1994/95 sehr bekannt, danach ging es auch bergab. Die Band ist aber gar nicht vergleichbar mit anderen englischen Rockmusikern wie beispielsweise Queen (Freddie Mercury wäre vor drei Tagen 70. Jahre alt geworden). Auch wenn mir "Wonderwall" und ""Don't Look Back in Anger" damals gefallen haben, gibt es noch viele andere Musikgruppen, die mehr Einfluss auf die Musikgeschichte hatten. Verkauft haben Oasis damals schon viele Platten, keine Frage.

VG
Jan



Antwort von rainermann:

Der Gute hat sich halt eher um seinen Job gekümmert, anstatt die Charts zu verfolgen.
Sein Leben ist halt die Schauspielerei und wenn sich bei ihm nur alles darum dreht, ist es kein Wunder, dass er so eine Karriere hingelegt hat. Das kann man ihm doch kaum vorwerfen... im Gegenteil.



Antwort von Benutzername:

nur ausreden. ich halts nicht aus. ;) de niro fanboys.



Antwort von om:

Ich muss leider zugeben, dass ich "Dirty Grandpa" mit de Niro gesehen habe.
Abgesehen von der m.E. völlig unnötigen Vulgärsprache war bei diesem Film nach drei Minuten deutlich, wie es ausgehen wird.
Dass ein de Niro sich auf so etwas einlässt, hätte ich nicht erwartet.
In diesem Sinne könnte man den Threadtitel einigermaßen verstehen...



Antwort von 7River:

Ich muss leider zugeben, dass ich "Dirty Grandpa" mit de Niro gesehen habe.
Abgesehen von der m.E. völlig unnötigen Vulgärsprache war bei diesem Film nach drei Minuten deutlich, wie es ausgehen wird.
Dass ein de Niro sich auf so etwas einlässt, hätte ich nicht erwartet.
In diesem Sinne könnte man den Threadtitel einigermaßen verstehen...

Stromrechnung und so weiter wollen bezahlt werden. Es ist halt so, dass jeder Schauspieler älter wird und mal seinen Zenit überschritten haben wird. Beispiele gibt es genug. Angebote werden weniger und dann kann man als Schauspieler nicht mehr allzu wählerisch sein.



Antwort von Funless:

Ich muss leider zugeben, dass ich "Dirty Grandpa" mit de Niro gesehen habe.
Abgesehen von der m.E. völlig unnötigen Vulgärsprache war bei diesem Film nach drei Minuten deutlich, wie es ausgehen wird.
Dass ein de Niro sich auf so etwas einlässt, hätte ich nicht erwartet.
In diesem Sinne könnte man den Threadtitel einigermaßen verstehen...

Stromrechnung und so weiter wollen bezahlt werden. Es ist halt so, dass jeder Schauspieler älter wird und mal seinen Zenit überschritten haben wird. Beispiele gibt es genug. Angebote werden weniger und dann kann man als Schauspieler nicht mehr allzu wählerisch sein.

Da hast du vollkommen Recht. Zumal wenn man bedenkt, dass die Kosten für eine entsprechende Immobilie die einem Robert De Niro gerecht sein muss offenbar ein klein wenig höher sind als unsereins für unsere Buden bezahlt. *Alter Schwede ... was'n das für ein Palast?**



Antwort von thsbln:

Wann kommt denn nun endlich die neue Foren-Software mit der Ignorier-Funktion?



Antwort von sgywalka is back:

Moch mas anders herum!

Lehrgang ( Volkshochschule) :

" WARUM ES DA AM ORSCH VORBEI GEHEN WIRD- WENNST A MEGASTAR
WIRST-UND DIE JEDER WIXXER, JEDER DEPP und JEDER BLOG-TROLL
DI FROGEN WIRD- OIDA KENNST DEN UND DEN UND DES...!!"

-Übung Eins: Du lächelst und entweichst der Scene-um die Blonde im Pool zu
Vögeln..

-Übung zwei : Du besteigst deinen Jet und dann die rattenscharfe Brünette, und leckst
die Rothaarige..

- ÜBUNG DREI ?? :)



Antwort von domain:

Der Lehrer an der Volkshochschule schreibt einen Satz auf die Tafel:
Hirundamaleficisevoltat, andernfalls eine Schweinshacken.
Wer kann mir den lateinischen Satz im Zusammenhang mit der Schweinshacken erklären und deuten?



Antwort von 7River:

Da seid Ihr beiden ja in guter Gesellschaft.




Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Videoschnitt Allgemein-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
Ärger um die Oscarverleihung: Scorsese, Tarantino, Wenders, Robert De Niro u.a. protestieren
De-Aging: Wie Robert De Niro und Al Pacino in "The Irishman" digital verjüngt wurden
Erster ?Trailer? zu Martin Scorseses Netflix Mafia Kracher 2019: ?The Irishman? mit Robert De Niro, Al Pacino, Harvey Ke
Nun ist Slashcam für mich gestorben
Welche Neat Video Lizenz ist für mich sinnvoll?
Woher weiß ich ob ein Teleobjektiv genug Lichtstark für mich ist?
TV ist quasi tot
Manfrotto ist tot
Speedgrade ist tot
Zoom H1 ist tot...
Harry Dean Stanton ist tot
VHS ist immer noch nicht tot
Kameramann Robby Müller (Paris, Texas / Down by law) ist tot
Zwangsumsteiger: EDIUS NEO ist ja tot - was nehm ich jetzt?
Von wegen Kino ist tot -- Zahl der Kinosäle steigt wieder
Hollywood-Diva Zsa Zsa Gabor ist tot
da ist eine hübsche frau, und die lässt mich gerde voll hängen
ha ha ha... ich krieg mich nicht mehr ein... jetzt bieg ich mich...
Video drehen für den Chef / Neuland für mich
Habt ihr Laptop-Tipps (für After Effects und Videoschnitt) für mich?
Wer nimmt für mich was auf?
Das wäre kein Job für mich!
Kann mich nicht für ein Objektiv entscheiden..
Biete mich als Cutter für eure Projekte an!
Brauche Hilfe, suche den richtigen Camcorder für mich
PLAY MEMORIES HOME VON SONY -für mich very kryptisch-

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic DaVinci Resolve
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Firmware
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
GoPro
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom