Logo Logo
/// 

Problem beim scrubbing in Premiere cc2017



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Postproduktion allgemein-Forum

Frage von bjelgorod:


Hallo liebes Forum,
vielleicht kann mir jemand bei einem Problem weiterhelfen. Seit dem Wechsel von Premiere cc2015 auf Premiere cc2017 habe ich folgendes Problem.

Beim scrubbing über die TimelineTimeline im Glossar erklärt (also wenn ich den Cursor langsam über die TimelineTimeline im Glossar erklärt ziehe) kommt kein Ton mehr. Bei cc2015 konnte man noch den Ton auf diese Weise verlangsamt wiedergeben und so sehr einfach O-Töne zurechtschneiden. Weiß jemand vielleicht woran das liegen könnte.
Ich nutze Win7 als Betriebssystem.
Vielen Dank für Lösungsvorschläge!



Antwort von blickfeld:

handbücher sind vollkommen überbewertet. genau wie sich durch die menüs zu klicken...
aber da das lesen ja bekanntlich schwer ist, in preferences -> audio play sound while scrubbing anstellen. gab es in 2015 auch schon länger...



Antwort von bjelgorod:

Lieber Daniel,
Deine zynische Antwort hat geholfen.
Manchmal steht man eben auf dem Schlauch, aber Du sicher nie...
Trotzdem vielen Dank und ein schönes WE








Antwort von blickfeld:

Hat nichts mit Zynismus zu tun. Hat allein damit zu tun, dass es bei weiten länger gedauert hat, deine Frage hier rein zu stellen, anstatt z. B. Premiere no sound scrubbing bei Google etc einzugeben. Finde es einfach ein unding, sich nicht 10 Minuten mit dem Problem selbst auseinander zu setzen.
Aber anscheinend ist es für Dich komplett ok, sich nicht anzustrengen. Aber ein wenig irritiert mich die Antwort, war es dir wichtig, dem Forum mitzuteilen, das dies die Lösung war oder ging es darum, kontra zu meinen anklagenden Worten zu geben? Beim ersten wäre ich positiv überrascht.
Und ja, ich stehe selten so auf dem Schlauch, dass ich nicht google.
Und wenn, wäre jegliche Kritik da angebracht.



Antwort von bjelgorod:

Wie gesagt mea culpa. Danke für Deine Zeit! Und jetzt fahr Dich mal wieder runter. Es war nur eine Frage, die Du netterweise beantwortet hast. Niemand hat Dich dazu gezwungen.




Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Postproduktion allgemein-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
Problem beim Rendern (Premiere Pro 1.5)
Problem beim Konvertieren
Problem beim Videocapturen
Renderer ausgegraut CC2017
Display Problem beim Anschluß an das Kabelnetz
Problem beim Überspielen von VCR auf D8
Interlaced-Problem beim Digitalisieren von VHS
Problem beim Umwandeln von Hi8 nach DV
Problem beim exportieren: Lichtstrahl ist zu sehen
Problem beim Erstellen von Diashows in Ulead VideoStudio 7
Mit angezogener Handbremse: H.265/HEVC Decoding und Scrubbing im Jahre 2019
Problem mit Final Cut Pro X beim Export/Hochladen
Problem beim Brennen von verschiedenen ac3-Files und einem Standbild
Kann mir jemand ein AE CC2017 Projekt auf CC2015 wandeln?
Probleme beim Exportieren in Premiere
Premiere Pro stürzt beim Importieren ab
Premiere Pro CC Fehler beim Importieren
Fehler beim Adobe Premiere Pro
Codec Problem Premiere
Premiere Pro Problem
Premiere stürzt beim Rendern von Titles ab.
Probleme beim Sound export Premiere Pro
Problem Premiere Programmfenster Vollbild
Premiere Pro 2020 Masken-Problem
Problem mit dem Titelgenerator - Premiere 6.5
Problem mit Adobe Premiere 1.5 pro

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
AI
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Avid Media Composer
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic DaVinci Resolve
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
EDIUS
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Empfehlung
Euro
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
GoPro
Grass Valley Edius
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
KI
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Light
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Panasonic S5
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Produktion
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sony HDR
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom