Logo Logo
/// 

Premiere Prp 7.0 CC und Matrox Mini?



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC-Forum

Frage von Mr_Ratlos:


Hallo,
hat jemand die Matrox Mini in seinem PP laufen? Habe leider keine richitge Anleitung gefunden und würde gerne den dritten Monitor wieder benutzten und ide Matorx Mini einbinden. Wäre toll, wenn es jemand gebe, der es mir erklären könnte.
Besten Dank ins Netz



Antwort von dienstag_01:

Die Anleitungen gibt es direkt bei Matrox:

http://www.matrox.com/video/en/support/downloads/

Show legacy products anklicken.



Antwort von Mr_Ratlos:

Hallo,
ja das las ich auch, bin mir aber nicht sicher, ob damit die driver für "Mojito MAX" gemeint sind. Weil von der Matrox Mini ist nicht zu lesen im Menü. :-(
Und in der Randbeschreibung habe ich von der Mini auch nix gelesen.

Sorry aber ein richtiges Erklärstück habe ich keines gefunden. Mein Bedenken sind, dass derzeit die MMini sehr gut in Verbindung mit dem Avid läuft. (Der macht ja leider in anderer Hinsicht Schwierigkeiten) Wenn ich die derzeitigen Treiber kille, um nur evtl. in Premiere Pro eine Vorschau zu bekommen ist mir das zu ungewiss. Ungern setzt ich dann nämlich wieder das gesamte System neu auf, weil was schiefgelaufen ist und ich dann genauso weit bin wie jetzt.
Schön wäre es die Matrox sowohl in PP als auch auf dem Avid laufen würde, daher wäre es sher, sehr schön, wenn sich jemand fände, der mir das gesamte Prozedere erklären könnte, so dass nix schief geht. Die Readme Datei ist leider auch kein wirklicher Gewinn an Erkenntnis dazu.
Besten, besten Dank in die Tiefen des Netzes








Antwort von Mr_Ratlos:

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh sorry, wie blöd kann man sein. Der Haken, der Haken.
Jetzt habe ich zumindest mal die Treiber gefunden. Danke. :-)
Dem werde ich mal gleich nachgehen



Antwort von dienstag_01:

Avid und Premiere gehen beide.



Antwort von Mr_Ratlos:

:-)))
Endlich, habe ich nun auch eine Vorschau in PP auf dem Monitor. Was mich allerdings, - man ist ja nie mit dem Erreichten zu frieden, wundert ist, dass ich die Auflösung nicht wirklich einstellen kann und doch auch ArtefakteArtefakte im Glossar erklärt habe. Ist das normal oder muss ich da auch noch das eine oder andere richtige Häckchen setzen.

Übrigens hat die Installation problemlos geklappt, ohne eine eigene Deinstallationsroutine vorne an zu stellen. Das hat die Installation selbst übernommen. :-)

Freut mich jetzt schon, wie es geht. Danke




Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
Premiere CS 5.5 + Windows 10 + matrox mx02 le max = doof ^^
ARRI: Netflix Camera Approval und Production Guide für ALEXA Mini LF - SUPs für ALEXA Mini LF und LF
DVD und Festplattenrecorder und Premiere oder Premiere Recorder mit SAT
Matrox G550 Bild zu groß
Ablöse von Matrox RT-2000
Matrox P750 unter Linux
Premiere Elements 14: Panasonic Mini-DV-Camcorder wird nicht angezeigt
Matrox MXO2 Le Max unter Win 10
Matrox Marvel G200 defekt: Reparatur möglich?
Wohnzimmer-PC mit Matrox G550 NUR an TV betreiben
Matrox DualHead plus zusätzliche PCI Karte - welche geht da?
Hauppauge WinTV Nova-S & Matrox G550: Win XP SP2 friert ein
Adobe - neue April Updates für Premiere Pro und Premiere Rush
DJI Mavic Mini Drohne: 2.7K Video und nur 249g: Führerschein- und registrierfrei
Asus stellt neue 27" und 32" 4K-Monitore mit Mini-LED-Zonen und Dolby Vision vor
Suche Mini-Mini-Mini Cam
Neue 4K HDR 32" Monitore von Asus und Acer: 1.400 nits hell und 1.152 Mini-LED-Zonen
Blackmagic DeckLink Mini Monitor 4K / Mini Recorder 4K // IBC 2016
mini dv > pc > dvd | hardware und software?
Edius 8.32 und BM DeckLink Mini Monitor 4K
Ursa Mini 4.6k und Leica r Summicron (Photo)
Ursa Mini EF Einstellungen und Setup für Greenscreen
URSA Mini Pro 12K - Dynamik und Moirées
Ursa mini und Canon 100-400 - zu schwer?
SwitchPod: Mini-Dreibein-Stativ und Handstativ in Einem
Verbessertes En- und Decoding: Updates für Adobe Premiere Pro (12.1.2) und After Effects (15.1.2)

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
AI
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Avid Media Composer
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic DaVinci Resolve
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
EDIUS
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Euro
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
GoPro
Grass Valley Edius
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
KI
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Light
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Panasonic S5
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sony HDR
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom