Logo Logo
/// 

Premiere Pro CC - Exportierungsproblematik ...



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Einsteigerfragen-Forum

Frage von Needsalwayshelplmao:


Ich habe ein Video mit Premiere Pro CC geschnitten aber habe beim exportieren immer das Problem das die Qualität schlecht ist/ etc. habe es schon mit diversen Einstellungen nach etlichen Tutorials versucht, aber es funktioniert einfach nicht.
Wie ich die schwarzen Ränder entferne weiß ich schon dazu braucht mir niemad etwas erklären.

http://forum.slashcam.de/files/screenshot__2__149.png

Mit welchen Einstellungen müsste ich dieses Video exportieren ?
Ich bin ein Einsteiger und das ist mein erstes Video mit diesem Programm. Ich habe alle Videos die ich verwendet habe von Youtube in 720p heruntergeladen.

Help pls



Antwort von dienstag_01:

Stimmen denn die Angaben für das Ausgangsvideo (Quelle). Kann eigentlich nicht sein. Oder das Video wurde schon beim Download umgewandelt - und zwar falsch ;)



Antwort von Needsalwayshelplmao:

Wenn ich jetzt zum Beispiel eine der Runtergeladenen Videos einfach unbearbeitet als neues Projekt exportiere ist alles ok. Aber mein richtiges Projekt kann ich irgendwie nicht richtig einstellen








Antwort von Needsalwayshelplmao:

Es sieht sogar im Bearbeitungsfenster welches ich ganz vergrößere noch in Ordnung aus :/



Antwort von merlinmage:

Sequenzeinstellungen mal richtig gesetzt?



Antwort von Needsalwayshelplmao:

Soll ich es auf 1920 1080 ändern ?



Antwort von Needsalwayshelplmao:

Soll ich es auf 1920 1080 ändern ?



Antwort von Alf_300:

Als erstes solltest Du die 720p60 Version downloaden

oder erklären warum Du nun 720x480 DV willst



Antwort von merlinmage:

Ist es denn eigner produzierter Content oder runtergeladener? Bei beiden Fällen sind die Sequenzeinstellungen totale Banane, YouTube hat Square Pixels (1,0) und progressiven Content. Da ist wohl beim runterladen/konvertieren oder beim Auto Detect Einiges schiefgelaufen.



Antwort von Needsalwayshelplmao:

ich will keine 720 x 480.
Ich habe das Video zu einem früheren Zeitpunkt mal exportiert um zu sehen wie es wird... Da war noch alles in Ordnung und ich konnte es in der selbe quali rendern. Aber jetzt geht es nicht mehr. Also kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das beim downloaden was schief ging



Antwort von dienstag_01:

ich will keine 720 x 480.
So ist aber deine Quelle. Und dazu noch Halbbilder.



Antwort von Needsalwayshelplmao:

Was sind halbbilder ?








Antwort von dienstag_01:

Was sind halbbilder ?
Mal Googlen?!
*Feldreihenfolge: Unteres zuerst* heisst, das Video hat/bekommt Halbbilder.
Das Gegenteil heisst Vollbild oder progressiv Frame.
Internetvideos haben keine Halbbilder.




Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Einsteigerfragen-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
Premiere Pro: Maskenprobleme
Premiere Pro/Rush und Audition: Erste Beta für Apple M1 bringt deutliche Beschleunigung
Premiere Pro 2020 friert ständig ein während Premiere 2019 funktioniert?
Adobe Premiere Pro Update 14.6 bringt schnellen Export und Medienersetzung in Motion Graphics-Vorlagen
Adobe Bridge bekommt Integration in Premiere Pro und Media Encoder
Adobe Premiere Rush - jetzt auch als Mobile Only Abo für 4,99 US-Dollar
Langer Rollender bzw Kriechender Text bei Adobe Premiere Pro 20
Adobe Premiere CC 14 und CC15.3 Installer
Premiere Pro spielt nicht ab
Premiere Pro "Auswahl folgt Abspielkopf"
Adobe startet öffentliche Betas u.a. für Premiere Pro, After Effects und Audition
Adobe Premiere Rush 1.5 erschienen mit neuer Audiofunktion
10 Bit 4K-Schnitt auf dem neuen MacBook Pro 15" -- Premiere Pro im Ve
Mac Pro: Adobe Premiere Pro demnächst mit ProRes Beschleunigung per Afterburner
Premiere Pro auf MacBook Pro und eGPU KFA2 SNPR, GTX 1060
Messevideo: Neue Funktionen Adobe Premiere Pro u. bestes, verstecktes Pro-Feature // NAB 2018
Apple MacBook Pro 2018 im 4K Schnitt Performance Test: ARRI, RED, VariCam Material in FCPX, Premiere Pro und Resolve
Premiere Pro 17 4:3 Format
Premiere Pro - Keyframes
Grafikkarte Premiere Pro CC Version 13
Premiere Pro cc für Youtube
Pixelfehler entfernen in Premiere Pro
Projekt in Premiere Pro öffnen
Pluraleyes vs. Premiere Pro sync
Sequenzeinstellungen Premiere Pro SlowMotion
Analoge Aufnahme - Premiere Pro

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Avid Media Composer
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic DaVinci Resolve
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
EDIUS
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Euro
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
GoPro
Grass Valley Edius
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Light
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Panasonic S5
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sony HDR
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom