Logo Logo
/// 

Premiere CC 2017 merkt sich die Spur nicht, in die aus den Quellen eingefügt wird



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC-Forum

Frage von zlois:


Hallo zusammen,

Ich vermisse in Premiere CC 2017 ein Feature, das ich zuvor sehr geschätzt habe. Ich schneide regelmäßig längere Interviews zusammen, die sich in wenigen unterschiedlichen Quellfiles befinden. In früheren Versionen "merkte" sich Premiere, in welche Audio- und Videospur ich zuletzt aus dem jeweiligen Quellfile eingefügt habe, und fügte danach aus dieser Quelle immer in diese Spuren ein. Die aktuelle Version tut dies nicht mehr, ich muss also jedes mal manuell die Audio- und Videospur wechseln. Weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, dies irgendwie wieder zu aktivieren? Es würde mir vermutlich hunderte Klicks am Tag ersparen...




Antworten zu ähnlichen Fragen:
Langer Rollender bzw Kriechender Text bei Adobe Premiere Pro 20
Adobe Premiere CC 14 und CC15.3 Installer
Premiere Pro spielt nicht ab
Premiere Pro "Auswahl folgt Abspielkopf"
Adobe startet öffentliche Betas u.a. für Premiere Pro, After Effects und Audition
Adobe Premiere Rush 1.5 erschienen mit neuer Audiofunktion
Hardware für Premiere Pro zu langsam - Upgrade?
Threadripper 3970x hakt bei 4k in Premiere
Premiere Exporteinstellungen - Welche Bitrate bietet die beste Qualität?
Premiere 5.1 Speicherproblem
Probleme bei der Videowiedergabe in Premiere Pro
5.1 Audiogeräte in Premiere
Quicktime merkt sich nicht die Lautstärkeeinstellung
Ändern sich die Shortcuts, wenn die Sprache geändert wird?
Audio wird nicht in Sequenz eingefügt
Ändert sich im M-Modus die Verschlusszeit nicht?
Mal eben die Cam aus den Augen gelassen..
Hier die besten Kurzfilm-Trailer für die 2017 Oscar Verleihung
Lohnt sich noch der Umstieg auf DVB-T oder steigen die Privaten (Pro7, Sat1, RTL) doch aus?
für die, die noch nicht auf dem Hollywood Boulevard in Los Angeles waren
Adobe After Effects 2017: Die 3 besten neuen Funktionen // IBC 2017
Best Cinematography 2017 - wer hat 2017 die beeindruckendsten (Bewegt)Bilder geschaffen?
Aus RED Germany wird Xinegear -- RED Support doch nicht aus England
Video enhance AI Tool: Videos selbst hochinterpolieren - aus SD wird HD, aus HD wird 4K
Jim Jannard zieht sich aus RED zurück - Hydrogen wird eingestellt - Fokus auf RED Komodo Launch
RX100VI lässt sich nicht mehr vom Zhiyung Crane M aus Zoomen

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic DaVinci Resolve
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Firmware
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
GoPro
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom