Logo Logo
/// 

ODESZA - Line Of Sight (feat. WYNNE + Mansionair) - Official Video



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum ClipKanal: Das Video des Tages-Forum

Newsmeldung von slashCAM:


zum Bild https://i.ytimg.com/vi/8ayH60ET4U0/hqdefault.jpg
Kleiner Junge freundet sich mit Killer-Roboter an -- nicht nur das Thema klingt irgendwie bekannt; John Conner, bist du das...?

Hier geht es zum Video auf den slashCAM Magazin-Seiten:
ODESZA - Line Of Sight (feat. WYNNE + Mansionair) - Official Video




Antwort von iasi:

fade Musik, fade Story
schöne Bilder



Antwort von TK1971:

Nettes Musikvideo ... bei Vimeo gibt es auch noch ein kleines Making of dazu:










Antwort von iasi:

... und in dem Making geht"s nur um Effekte ... symptomatisch



Antwort von TK1971:


... und in dem Making geht"s nur um Effekte ... symptomatisch

Wobei ich die Designs der Roboter sehr ansprechend finde, vor allem den Dreibeiner fand ich sehr nett. Für ein Musikvideo ganz gelungen, wenn die Musik auch nicht so wirklich mein Ding ist.
Dem Poster muss ich übrigens zustimmen, die Ähnlichkeit des Protagonisten mit dem frühen Edward Furlong / John Connor ist wohl nicht zufällig ;-)



Antwort von iasi:



... und in dem Making geht"s nur um Effekte ... symptomatisch

Wobei ich die Designs der Roboter sehr ansprechend finde, vor allem den Dreibeiner fand ich sehr nett. Für ein Musikvideo ganz gelungen, wenn die Musik auch nicht so wirklich mein Ding ist.
Dem Poster muss ich übrigens zustimmen, die Ähnlichkeit des Protagonisten mit dem frühen Edward Furlong / John Connor ist wohl nicht zufällig ;-)

Schade nur, dass all die Vor-digital-Bestandteile eines Drehs ausgeblendet wurden - mal wieder.



Antwort von TK1971:

Das hast Du absolut Recht. Die Making of features werden auch immer kürzer. Aber ich schätze, die meisten Leute interessieren sich auch nicht so wirklich für die Technik dahinter ... schade eigentlich.



Antwort von iasi:


Das hast Du absolut Recht. Die Making of features werden auch immer kürzer. Aber ich schätze, die meisten Leute interessieren sich auch nicht so wirklich für die Technik dahinter ... schade eigentlich.

Dabei fand ich "Mr. Hitchcock, wie haben Sie das gemacht?" so informativ, interessant und lehrreich.



Antwort von TK1971:

Davon habe ich nur als Buch gehört.




Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum ClipKanal: Das Video des Tages-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
DJ Shadow - Bergschrund feat. Nils Frahm (Official Video)
"Brücke" vom Line-Out der TV-Karte -> Line-In der Soundkarte zwingend erforderlich?
Medusa (Official Video)
Presslufthammer (Official Video)
OK Go - Obsession - Official Video
Moderat "Reminder" - Official Video
Flasher - Material (Official Video)
Eluvium - Regenerative Being (Official Video)
PUP - DVP (Official Video)
SPECTRE - Shadows (Official music video)
Trentemoeller - Sinus (Official Music Video)
Code Elektro - SHINOBI (Official Video)
Small Black - Between Leos (Official Video)
Alex Rand - Kindness (Official Video)
TOMMY CASH - LITTLE MOLLY (Official Video)
I have Been to the Mountain. Kevin Morby (official Music Video)
Fetson - Blood Diamond Kidz - official video
The White Stripes - City Lights / Official Video
Young Fathers - Holy Ghost (Official Video)
Dilly Dally - Snake Head (Official Video)
Ruby Rose Fox - Freedom Fighter (Official Video)
Luca D´Alberto "Wait For Me" (Official Music Video)
ONUKA Live feat. NAONI Orchestra
Drohnenvideo aus dem chinesischen Grand Canyon, feat. Musik von Moby
Red Axes - Sun My Sweet Sun - Official Video
NOT WAVING ´24´ (OFFICIAL VIDEO)

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Avid Media Composer
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic DaVinci Resolve
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
EDIUS
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Euro
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
GoPro
Grass Valley Edius
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Light
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Panasonic S5
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sony HDR
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom