Logo Logo
/// 

Nicht mehr möglich Premiere CS6 über CC zu laden?



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC-Forum

Frage von niksoe:


Servus,

ich hab blöderweise ausversehen EncoreCS6 deinstalliert (war verwirrt, da es als Premiere Pro CS6 in der CC betitelt wird). Nun wollte ich (wie vor ein paar Monaten schon) Encore wieder installieren, indem ich erstmal Premiere CC deinstalliere, dann Premiere CS6 installiere und dann jegliche Komponenten außer Encore wieder deinstalliere. So ist es auch hier beschrieben:
https://helpx.adobe.com/de/encore/kb/en ... ed-cc.html

Nur suche ich jetzt seit 30min nach dem verdammten Button, wo ich die Version von CC auf CS6 ändern kann. War das vor einem halben Jahr noch einfacher?! Oder ich steh einfach auf dem Schlauch, kann auch sein..
Bitte helft mir, muss schnellstmöglich ein paar DVDs erstellen.
Danke!



Antwort von Alf_300:

Runterladen ist ja das kleinste Probblem

http://www.adobe.com/de/downloads/other-downloads.html



Antwort von niksoe:

Ich zahl ja für den Kram und habs nicht gecracked, deshalb würd ichs einfach gerne wieder wie vor 6 Monaten aus der Cloud runterladen.
Wenns nicht anders geht, muss ich es halt wieder anders machen.





Antwort von Spreeni:

Unter dem Link von Alf kannste doch alles herunterladen und dann mit deiner Adobe-ID installieren. Oder habe ich das Problem nicht verstanden?
LG



Antwort von niksoe:

Doch doch, das klappt jetzt so. Mein Kopf sitzt heute nur nicht da, wo er eigentlich sitzen sollte. ;)

Danke Alf!



Antwort von Goldwingfahrer:

ich hab blöderweise ausversehen EncoreCS6 deinstalliert

Wie wärs wenn Du ab und zu nach neuen Installationen jeweils ein Image mit TrueImage erstellst,natürlich nur mit der Start-CD und das was im jeweiligen Image geändert/erweitert wurde,sep.ins Reine schreibst.
Dann kannst immer wieder auf das Image zugreifen welches Du benötigst.
Ist immer ein Vorteil.....wenn man mal was verbockt hat...max.10 Minuten. und man hat das Sys.wieder so wie es gespeichert wurde.




Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
Premiere Pro CC unerträglich langsam
Premiere aufräumen
Premiere-Export zu hell - Luminanzbereichproblematik
Premiere Rush 1.2 Update -- jetzt mit Geschwindigkeitseffekten wie Speed ramping
Premiere Pro zu langsam
Premiere über PC
Wie komplette Filmteile in Premiere 6.5 verschieben?
Premiere sehen
Finger weg von Premiere Pro ?!
Probleme mit Premiere D-Box 1 u. Breitbildumschaltung
PREMIERE Jugendschutz - Gibt´s da einen Trick?
Premiere Pro 1.5 Euere Meinung
Win98se,firewire,premiere,camcorder-capture nicht mehr möglich - hilfe
Video Capture plötzlich nicht mehr möglich
Premiere CS6: Rendering-Zeit mit CUDA über Adobe Media Encoder
Adobe Premiere Pr CS6 zeigt keine Effekte wie Blenden und andere mehr an!
Premiere CS6 will nicht exportieren... Wieso?
CUDA in Adobe Premiere CS6 mit 9800 GTX+ funktioniert nicht
Adobe Premiere CS6 Projekt lässt sich nicht öffnen! ....uU beschädigt....
Encore CS6 übernimmt nicht das Menü von Photoshop CS6
Premiere Pro CC – Skalieren funktioniert nicht mehr.
Adobe kann Videomodule nicht laden - HILFE !!!!
AE CS6 Ray-traced 3D Bewegung nur 2D möglich
Nero kann manche .trp Dateien nicht laden
Schon vorhandene DVD in Premiere laden um ein Kommentar einzufügen
Warum kann man *mxf-files nicht mit Vegas Pro(8,11,12,13) laden?

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom

Specialsschraeg
18-22. September / Münster
Filmfestival Münster
19-22. September / Bremen
Filmfest Bremen
22. September / Essen
Essener Video Rodeo | Kurzfilme aus dem Ruhrgebiet
4-5. Oktober / Espelkamp
Filmfestival SPITZiale
alle Termine und Einreichfristen


update am 19.September 2019 - 18:33
slashCAM
ist ein Projekt der channelunit GmbH
*Datenschutzhinweis*