Logo Logo
/// 

Neu im Forum! Hallo sagen :-)



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Einsteigerfragen-Forum

Frage von maggy:


Hallo an alle Mitglieder hier im Forum,

ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet, da ich seit längerem mich schon durch das Forum klicke und es sehr interessant finde, was hier so geschrieben wird. Auch die Branchennews find eich total Interessant :-)
Mein Name ist Markus, ich bin 29 Jahre jung und lebe in der Nähe von München. Seit etwa 10 Jahren beschäftige ich mich mit dem Filmen.
Zu Beginn war es mehr ein Hobby, woraus eine Ausbildung zum Mediengestalter wurde und letztendlich sich das ganze zu einer Leidenschaft und zum Beruf entwickelt hat.
Seit ca 4 Jahren produziere ich mit einem Kumpel kleinere Auftragsarbeiten, worauß sich jetzt aus unserer Sicht was nettes entwickelt hat. Es sind keine spektakulären Jobs, aber es reicht uns um davon leben zu können und in der Freizeit drehen wir unere eigen Projekte, welche aus Leidenschaft entstehen.
In diesem Sinne möchte ich allen Filmbegeisterten, Selbständigen und Mitgliedern hier im Forum Hallo sagen.

Gruß Markus



Antwort von srone:

hallo markus,

in unserem sarkastischen und zynischem club von pixelpeepern, besserwissern etc. sei stark, die branche ist ein haifischbecken, doch manchmal tut es der wahrheit einfach not, real life is the best drama.

in diesem sinne willkommen.

lg

srone



Antwort von WoWu:

Moin Markus,
klingt gut ... herzlich willkommen.
Srone hat es ja schon auf den Punkt gebracht.
Grüße vom Äquator.








Antwort von maggy:

danke für eure nette Begrüßung.



Antwort von Benutzername:

tooooooooooor! 1:1. was? wer? ja, willkommen.



Antwort von srone:

danke für eure nette Begrüßung.

wirst schon sehen, was du dir eingebrockt hast. ;-)))

lg

srone



Antwort von Benutzername:

wirst schon sehen, was du dir eingebrockt hast. ;-)))

vor allem weil er sich hier mitten in einem guten fussballspiel vorstellt. man, man, man... ;)



Antwort von srone:

wirst schon sehen, was du dir eingebrockt hast. ;-)))

vor allem weil er sich hier mitten in einem guten fussballspiel vorstellt. man, man, man... ;)

bin handballer. fussball - nogo.

lg

srone



Antwort von Benutzername:

wirst schon sehen, was du dir eingebrockt hast. ;-)))

vor allem weil er sich hier mitten in einem guten fussballspiel vorstellt. man, man, man... ;)

bin handballer. fussball - nogo.

lg

srone

selber schuld. ;)



Antwort von maggy:

sorry, aber geht eh 2:1 aus, von dem her :-)



Antwort von rush:

tach jesagt und willkommen ;-)
Fußball kann man doch entspannt nebenbei laufen lassen... und nebenbei nen bissl tippen.



Antwort von srone:

wirst schon sehen, was du dir eingebrockt hast. ;-)))

vor allem weil er sich hier mitten in einem guten fussballspiel vorstellt. man, man, man... ;)

bin handballer. fussball - nogo.

lg

srone

selber schuld. ;)

jaja, der ball ist rund, eine halbzeit hat 45min, das runde muss in das eckige, wie banal. ;-)))

lg

srone








Antwort von Wurzelkaries:

Hallo,

was man hier bekommt sind ehrliche Antworten...und fundiertes Halbwissen von mir.. :-)

Spaß beiseite. Wenn man hier Scheiße baut...kriegt man es ordentlich um die Ohren gehauen...aber...wenn man was gut macht...dann gibt es auch Lob.

Vieles hab ich hier gelernt und umgesetzt... manches klappte, manches nicht.

Irgendwie wie schrecklich eine netten Familie. :-)

Viel Spaß und zeig doch mal was.

LG
Stefan



Antwort von WoWu:

wirst schon sehen, was du dir eingebrockt hast. ;-)))

vor allem weil er sich hier mitten in einem guten fussballspiel vorstellt. man, man, man... ;)
Das macht ihn doch gleich sympathisch.



Antwort von klusterdegenerierung:

Von mir auch ein herzliches Willkommen, gut das Du keine Zeit für fußball hast, dann hast Du mehr fürs Forum :-)
Wilkommen:-)



Antwort von Benutzername:

sorry, aber geht eh 2:1 aus, von dem her :-)tja, war wohl nichts. 1:1, mein guter. ;)

jaja, der ball ist rund, eine halbzeit hat 45min, das runde muss in das eckige, wie banal. ;-)))kunstbanause. ;)

Das macht ihn doch gleich sympathisch.ja, für frauen. bist du eine frau? das ist hier keine dati*g seite. ;)



Antwort von srone:

kunst und fussball, bring das zusammen und wir reden weiter, freu mich drauf, abseits aller stereotypen. ;-)

lg

srone



Antwort von WoWu:

@Benutzrname

...wes' Geistes Kind Du doch bist.



Antwort von Benutzername:

@Benutzrname

...wes' Geistes Kind Du doch bist.

das hast du jetzt echt persönlich genommen? schwester, du kennst doch meinen völlig durchgeknallten humor. sorry, war echt nicht bös gemeint.

ich kann es editieren und löschen. soll ich?



Antwort von Frank B.:

Herzlich willkommen, Markus!



Antwort von WoWu:

Ne,nee, ist schon ok.
Gibt's ja, dass man glaubt, Fußball sei nur etwas für harte Männer.
Sieht man ja gerade, für wen Fußball am geeignetsten erscheint, sich zu verwirklichen.
So gesehen hast Du ja völlig Recht.








Antwort von srone:

Ne,nee, ist schon ok.
Gibt's ja, dass man glaubt, Fußball sei nur etwas für harte Männer.
Sieht man ja gerade, für wen Fußball am geeignetsten erscheint, sich zu verwirklichen.
So gesehen hast Du ja völlig Recht.

1+

lg

srone



Antwort von Benutzername:

Ne,nee, ist schon ok.
Gibt's ja, dass man glaubt, Fußball sei nur etwas für harte Männer.
Sieht man ja gerade, für wen Fußball am geeignetsten erscheint, sich zu verwirklichen.
So gesehen hast Du ja völlig Recht.

so habe ich das jetzt aber nun auch wieder nicht gemeint.




Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Einsteigerfragen-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
"Neu"-Knopf im Forum weg?!
slashCAM Forum Umzug -- was alles neu ist:
Hallo alle Zusammen :D !!
Rechner? - Videoprogramm, war: Hallo!!
Hallo, kennt jemand Alternativen zu gearo.de und erento?
DSLR-Video-Revolution - MK II? Tschüss 8 Bit! - Hallo Compressed RAW!
new forum in spanish
Forum - Darstellungsfehler?
New fishing forum
Videoschnitt Forum
Suche forum für VR
Registrierungsproble im Blackmagic Forum ??
Ist 4k hier im Forum angekommen?
Forum für Digi-Camcorder?
Das neue Pilotbase - FORUM
SLASHCAM-Forum ... Luft raus?
Gibt für dieses Forum ne FAQ ?
slashCAM Forum Upgrade heute Abend ab 21:00
HowTo slashCAM Forum: User ignorieren
HowTo slashCAM Forum: Die Dankesagungs-Funktion
jemand von euch zufällig im touran24 Forum?
NAB 2019: Tschüß VR & Drohnen - Hallo Super 35 und 8K! // NAB 2019
Jemand im Reduser Forum registriert? bekomme keinen Aktivierungslink
Kann im Forum eine "Ignorieren"-Funktion freigeschaltet werden?
HowTo slashCAM Forum: Topic Solved / Thema gelöst / Verkauft
HowTo slashCAM Forum: Kontakt per Privater Nachrichten und E-Mail

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic DaVinci Resolve
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
EDIUS
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Firmware
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
GoPro
Grass Valley Edius
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom

Specialsschraeg
15. Juli - 31. Dezember /
Shorts at Moonlight online
21. Juli - 7. November / Bielefeld
31. Bilderbeben zum Thema „Abschied“
15. August - 15. November / Düsseldorf
upfront! young european video award
30-31. Oktober / Espelkamp
Filmfestival SPITZiale
alle Termine und Einreichfristen