Logo Logo
/// 

Netter, kostenloser Shadertoy Filter für Skizzen-Effekt



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum News-Kommentare-Forum

Newsmeldung von slashCAM:


Pencil Filter gibt es immer wieder in diversen Schnitt und Compositing-Programmen zu finden, jedoch sehen diese meistens eher billig aus. Kostenlos, aber dafür mit teilwe...

Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Netter, kostenloser Shadertoy Filter für Skizzen-Effekt




Antwort von sgywalka is back:

Super! Danke für den Tip, Rudi!
Das könnte ein Weg sein ein ( noch vor weg,geschobens kl. Projekt zu realisieren)
weil die gebotenen Lösungen net so passend sind. Und voll ins Sim greifen ( lustige
Spline node türme in Houdini----zum Max---weil man den im Realflow entfremden
kann und..bitte net..Herbst und Alter!!
Also nun Natron am Wochende.... um des Teil habe ich bisher einen Bogen gemacht.

Supi, Danke :)



Antwort von Hayos:

Bei Gesichtern scheint der Filter noch größere Probleme zu haben - puuh, werde ich doch nicht arbeitslos ;)





Antwort von CameraRick:

Im Van Damme-Clip funktioniert er noch gut, bei den anderen die man als Beispiel nutzen kann dann schon nicht mehr so sehr (zB bei Britney Spears). Dazu ist da auch direkt einen Keyer mit eingebaut den man erstmal eher nicht möchte.
Kann man natürlich sicher im Bedienfeld alles anpassen, aber na ja...

Bislang bleibt Shadertoy seinem Namen sehr treu. Es gibt da aber auch andere, sehr spannend Filter; bin mal gespannt ob wir jetzt alle zwei Tage eine News dazu bekommen, zum großen neuen Sapphire-Update gab's immerhin keine :)



Antwort von Ab-gedreht:

sorry ich check das nicht ganz?! soll das ganze nur eine Demo sein oder kann ich damit auch etwas anfangen?
Kann ich irgendwie eigenes Material bearbeiten?

lg Lukas



Antwort von CameraRick:

sorry ich check das nicht ganz?! soll das ganze nur eine Demo sein oder kann ich damit auch etwas anfangen?
Kann ich irgendwie eigenes Material bearbeiten?

lg Lukas
Wie in der news geschrieben, kannst Du das zB mit Natron machen.
Aber wie auch in der News beschrieben, ist das einfach nicht Produktionsfertig, und wird es vermutlich auch bleiben. Toy ist wörtlich zu nehmen :)




Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum News-Kommentare-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
Netter, kostenloser Shadertoy Filter für Skizzen-Effekt
Welcher Effekt/Filter ist das und wie kann ich ihn nachmachen?
Smear-Effekt/Gitterfilter/Erfahrungen
Effektfilter ?? Effekt??
Audiofilter: Funkeffekt
GPU-Scripting - Natron bekommt Shadertoy Filter
Microsoft: Kostenloser Drohnensimulator für Entwickler
Kdenlive - kostenloser Videoeditor ab sofort auch für Windows
Kostenloser Pixar Kurs über Animation, Storytelling und Color Science
Prototyp: ND Slide - dreistufiger ND-Filter für RED Kameras
Netter Trick(Stumm)-Film
Netter ALEXA vs iPhone7 Vergleich!
Alexa Dynamicrange HDR Wiedergabe netter Artikel
Panavision Liquid Crystal Filter: Ein dynamischer ND Filter mit 6 Blendenstufen
Kostenloser 4K Download
Update kostenloser Videorecorder
Kostenloser Cinema DNG Player
Kostenloser Film "Paul der Fisch"
VR-Editing per kostenloser VR-App: Google Blocks
Kostenloser Workshop "Filmanalyse & Licht"
Kostenloser Online-Kurs zum Drohnen-Selbstbau
der Trend zu kostenloser Profi Software geht weiter
A's Video Converter: Kostenloser Videokonverter mit üppiger Hardware-Unterstützung
Kostenloser Videoeditor OpenShot in neuer Version 2.5.0 mit En- und Decoding per GPU
Wie man erfolgreich seinen Film Crowdfunded - kostenloser Indiegogo Ratgebe
GoPro entschädigt Karma-Kunden mit kostenloser Hero 5

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Firmware
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom