Logo Logo
/// 

Namibia - Cuba´s female boxing revolution



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum ClipKanal: Das Video des Tages-Forum

Newsmeldung von slashCAM:


Boxen ist derzeit ein großes Thema nach dem Tod des legendären Muhammad Ali -- da paßt dieses Kurzportrait ja wie die Faust aufs Auge... (gedreht mit der Blackmagic Pocket)

Hier geht es zum Video auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Namibia - Cuba"s female boxing revolution




Antwort von motiongroup:

super video, unpassende musik



Antwort von klusterdegenerierung:

Nach den ersten 10sec gewackel einer eigentlich statischen Einstellung mußte ich abbrechen, ich ziehe sowas nicht!
Kreatives extra wackeln ist nix für meine Nerven, da kriege ich sofort die Krise.





Antwort von thsbln:

Ja, schade um das dümmliche gewackel, ansonsten sehr schön gemacht, für mein empfinden aber trotz des themas zu schnelle schnitte, ich sehe gern auch mal etwas interessantes/gut kardriertes etwas länger als ne halbe sekunde, aber das ist sicher auch meinem alter und sehgewohnheiten geschuldet, wahrscheinlich würden zwanzigjährige bspw bei meinem filmen auch sofort wegzappen :-)



Antwort von klusterdegenerierung:

Die würden vorher einschlafen ;-))



Antwort von sottofellini:

Schade sieht man keine Wettkampfszenen aus dem blutigen Kampfring- denn dann würde sich schnell die ästhetische Filmergilde von dem verstörenden Geschehen angewidert abwenden.
Eine Frau, der Inbegriff der lebensspendenden Natur, trachtet nur danach, ihre vermeintliche Gegnerin durch möglichst gezielte Schläge auf die Denkzentrale auszuschalten. Was für eine Dekadenz. Was für ein Rückschlag für deren Emanzipation ;-)



Antwort von motiongroup:

vollkommen sotto aber nur für uns hier die in der pinken Puderquastentraumwelt aufgewachsen sind und diese, ich habe angst vor dem realen Leben Gutmenschen sind auf dieser Kugel in der absoluten Minderheit..

das Gewackel ist Absicht und es wäre unansehnlich wenns nicht so wäre.. hier gehts ums boxen und nicht um ein Whusa Wellnesfilmchen.. klasse gemacht bis auf die musik die mich eher nicht an Cuba erinnert ...

https://vimeo.com/philipbloom/boxing

als Alternative dazu..;)




Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum ClipKanal: Das Video des Tages-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
NOT WAVING ´24´ (OFFICIAL VIDEO)
Travelvideo "NAMIBIA" - Feedback herzlich willkommen!
Cuba on the Move
Audio Adapter 2x 3,5mm IN female auf 1x 3,5mm OUT male ?
Avid Update 8.7. - Die Revolution!
Revolution zu ende ... Evolution beginnt
Atvisican: Snake Oil oder Revolution?
DSLR-Video-Revolution - MK II? Tschüss 8 Bit! - Hallo Compressed RAW!
Eine Revolution der Filmproduktion: Die virtuellen Echtzeit-Hintergründe von "The Mandalorian"
Sir David Attenborough Narrates Adele´s "Hello"
Und noch ´ne neue RED-Kamera: SCARLET-W
Arvind Palep´s vision of New York City 2050
16mm Film ain´t dead -- Dank Crowdfunding
Luca D´Alberto "Wait For Me" (Official Music Video)
Avid Media Composer Preis-Revolution -- ab 19 Euro monatlich ohne Team und Cloud // NAB 2018
IBC2015: Was gab´s noch Spannendes? + Newsstrecke // IBC 2015
Samsung hat´s "gepackt"- 256 GB auf Micro-SD-Karte
Goldene Palme für Ken Loach´s "I, Daniel Blake"
Sony´s RAW Fahrplan und Firmware Updates für F5/55 und FS5/7 //

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic DaVinci Resolve
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Firmware
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
GoPro
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom