Logo Logo
/// 

Mission: Impossible - Fallout (2018) - Official Trailer



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips-Forum

Frage von Benutzername:






Antwort von Steelfox:

Man mag vom Tom halten was man will, die MI-Reihe fand ich eigentlich immer recht gut. Ordentlicher Krawall, mitunter gute Story und etwas Witz. Hier siehts aus, als würde Ethan Hunt allmählich in die Jahre kommen und es sitzt nicht mehr jede tollkühne Action (von seinem echten Unfall bei den Dreharbeiten mal abgesehen).



Antwort von Darth Schneider:

Ich finde die Filme auch toll. Auch die alte Tv Serie ist zu empfehlen.
Gruss Boris








Antwort von Skeptiker:

Ich seh' die Filme auch gern (als entkrampften James Bond Ersatz) - der Mix macht es!

Vielleicht sollte man Ethan Hunt zusammen mit Tom Cruise (55) so langsam älter werden lassen.

Aber der nächste Film auf meinem Kalender ist neben Woody Allens Wonder Wheel dann Guillermo del Toros The Shape of Water.



Antwort von klusterdegenerierung:

GOIL!! Ich freu mich drauf!



Antwort von r.p.television:

Ich mag die Filmreihe eigentlich auch. Der Hauptcharakter ist gut angelegt weil er sich selbst nicht so ernst nimmt.

Das einzige was langsam echt strange wird: Tom Cruise sollte mal aufhören so aussehen zu wollen wie Anfang Mitte 30. Das hat lange Zeit gut funktioniert, aber in den letzten beiden Filmen die ich mit ihm gesehen habe sieht er seltsam aus. Beinahe als würde er eine Maske tragen. Zuviel Botox? Lifiting? Keine Ahnung, aber er sollte damit aufhören.

Ich fände auch gut wenn Ethan Hunt (so lange Tom Cruise ihn verkörpert) auch altern darf. Sowohl äusserlich wie vom Verhalten. Damit kann man auch einige witzige Twists generieren.



Antwort von Benutzername:

r.p.television hat geschrieben:
Beinahe als würde er eine Maske tragen.
habe ich auch gedacht. würde ihm besser stehen, wenn er sich zu seinem alter bekennen würde.



Antwort von Funless:

Der erste Film unter der Regie von Brian De Palma vor mittlerweile 22 Jahren (ja, so lange ist’s schon her) war noch ein handfester Suspense Thriller mit einem De Palma-typischen spektakulären Showdown (gefiel mir gut, was aber wohl eher daran liegt, dass ich ein Brian De Palma Fan bin).

John Woos Fortsetzung war wiederum schon fast an der Grenze zur trashigen Absurdität und erst ab dem dritten Teil unter der Regie von J.J. Abrams mauserte sich das Franchise zu einem amerikanischen James Bond Pendant mit solider Inzenierung und halsbrecherischer Action.

Ach ja und seit gestern (ist ja schon nach 0 Uhr) gibt es einen weiteren Trailer. Bis zum Kinostart ist es übrigens nicht mehr so lange hin (2. August 2018).

https://youtu.be/P5_iNAWUUQA



Antwort von Paralkar:

Finde beide Trailer wirklich sehr hässlich gegradet, das Relightning an diesem "Flughafen" mit der dunkelhäutigen & dem älteren hellhäutigen is echt verdammt ekelhaft.

Will damit dem Colorist nicht seine Fähigkeiten absprechen, aber der gewählte Look und die Ideen sind nix für mich



Antwort von ksingle:

@ Paralkar

Geschmack ist etwas Individuelles. Der eine mag Sushi, der andere Cornflakes.

Du bist Colorist. Wie gestaltest Du deine Cuts farblich?
Ich würde mich über einige Clips freuen, die Du selbst nach deinem Geschmack farblich gestaltet /gegraded hast.

Dürfen wir uns auf Kostproben freuen?




Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
Freier Fall -- wie der rekordverdächtige Stunt für Mission: Impossible-Fallout gefilmt wurde
Videotutorial: Die Kunst des Filmschnitts: Oscargewinner Paul Hirsch (Star Wars, Mission Impossible etc.)
An Impossible Project 2020 – trailer
Chernobyl Official Trailer
Glass - Official Trailer
Foundation - Official Trailer
THE MEG - Official Trailer 1
THE GREEN KNIGHT Official Trailer 2
HEAD FULL OF HONEY - Official Trailer
Ambulance - Official Trailer - Bay-Kracher
Alfonso Cuaróns ROMA - Official Trailer
GRETEL & HANSEL Official Trailer (2020)
Free Guy | Official Trailer - sieht vielversprechend aus
Papillon (2018) - 1. Trailer
Magnum P.I. (2018) - Trailer
Suspiria (2018) - 1. Teaser Trailer
The Walking Dead - Season 9 - SDCC 2018 Trailer
M - Eine Stadt sucht einen Mörder (2018) - Trailer
Star Trek: Discovery - Season 2 - SDCC 2018 Trailer
Trailer-Liste: Die spannendsten Filme im Wettbewerb von Cannes 2018
Flasher - Material (Official Video)
Mindhunter - Season 2 - Official Teaser
TOMMY CASH - LITTLE MOLLY (Official Video)
Code Elektro - SHINOBI (Official Video)
Alex Rand - Kindness (Official Video)
Young Fathers - Holy Ghost (Official Video)

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
AI
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Avid Media Composer
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic DaVinci Resolve
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
EDIUS
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Empfehlung
Euro
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
GoPro
Grass Valley Edius
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
KI
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufberatung
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Light
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Panasonic S5
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Produktion
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sony HDR
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom