Logo Logo
/// 

Midsommar - offizieller Trailer



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips-Forum

Frage von Funless:


Nachdem der Nachwuchsregisseur Ari Aster im letzten Jahr sein überwältigendes Horror-Debüt Hereditary ablieferte, startet am 3. Juli 2019 in den USA sein zweiter Film Midsommar mit folgender Synopsis ...

Ein junges Paar besucht ein abgelegenes Dorf in Schweden. Im Laufe ihres Urlaubs entdecken sie, dass die Bewohner an exzentrischen saisonalen Ritualen teilnehmen. Dazu kommt, dass von einem Protagonisten vor Kurzem ein Elternteil gestorben ist, was ein besonders beängstigendes Licht auf die Vorgänge wirft...

Nun hat A24 den offiziellen Trailer veröffentlicht.

https://youtu.be/1Vnghdsjmd0

Kinostart bei uns ist übrigens der 26. September 2019. Und wenn der nur halb so gut wie Hereditary wird, dann hat sich für mich jedenfalls der geplante Kinobesuch gelohnt.



Antwort von rob:

Hallo Funless,

Danke für"s Teilen - ist notiert :-)

Viele Grüße

Rob/
slashCAM

Nachdem der Nachwuchsregisseur Ari Aster im letzten Jahr sein überwältigendes Horror-Debüt Hereditary ablieferte, startet am 3. Juli 2019 in den USA sein zweiter Film Midsommar mit folgender Synopsis ...

Ein junges Paar besucht ein abgelegenes Dorf in Schweden. Im Laufe ihres Urlaubs entdecken sie, dass die Bewohner an exzentrischen saisonalen Ritualen teilnehmen. Dazu kommt, dass von einem Protagonisten vor Kurzem ein Elternteil gestorben ist, was ein besonders beängstigendes Licht auf die Vorgänge wirft...

Nun hat A24 den offiziellen Trailer veröffentlicht.

https://youtu.be/1Vnghdsjmd0

Kinostart bei uns ist übrigens der 26. September 2019. Und wenn der nur halb so gut wie Hereditary wird, dann hat sich für mich jedenfalls der geplante Kinobesuch gelohnt.




Antwort von r.p.television:

Hereditary war für mich auch der große Überraschungshit im Horror-Genre. Es ist mittlerweile echt schwer mir noch sowas wie Goosebumps zu bereiten. Hereditary war ehrlich schräg, unvorhersehbar und markerschütternd. Kein Vergleich mit irgendwelchen ollen Nonnen die vielleicht die verweichlichten Millenials zum Verlassen des Kinosaals zwingen oder was sonst noch alles als Horrorfilm bezeichnet wird.

Von daher bin ich wirklich super gespannt auf das Zweitwerk dieses Regisseurs.





Antwort von Axel:

Hereditary war für mich auch der große Überraschungshit im Horror-Genre

Dem stimme ich zu.




Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
Us - offizieller Trailer
The Drone - Offizieller Trailer
The Equalizer II - offizieller Trailer
I Am Mother - offizieller Trailer
ARCTIC - offizieller Trailer
Aquaman - offizieller Trailer
1917 - offizieller Trailer
Deutschland 86 - offizieller Trailer
Rocketman - offizieller Trailer
Beat - offizieller Trailer
The Mandalorian - offizieller Trailer
The Lighthouse - offizieller Trailer
Once Upon A Time in Hollywood - offizieller Trailer
Midway - offizieller Teaser Trailer
The Grudge (2019) - offizieller Trailer
IT - Chapter Two - offizieller Teaser Trailer
Captive State - offizieller Trailer
No Time To Die - offizieller Trailer
Steig. Nicht. Aus! - Offizieller Trailer
Pet Sematary (2019) - offizieller Trailer
Clint Eastwoods "The Mule" - Offizieller Trailer
The Ballad Of Buster Scruggs - offizieller Trailer
Rambo: Last Blood - offizieller Teaser Trailer
Hellboy (2019 Reboot) - Offizieller Trailer #1
Godzilla: King of the Monsters - offizieller Trailer
Mega Time Squad - offizieller Trailer

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Firmware
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom