Logo Logo
/// 

Low Budget Musikvideo - Meinungen erwünscht



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Meine Projekte-Forum

Frage von locoprom:


Hallo Leute,

hier mal mein aktuelles very-low-budget Projekt, welches unter äußerst schwierigen Umständen entstanden ist (der durchschnitts Promillewert der Protagonisten war ungefähr 1,8 Promille)!
Naja schaut selbst, ich bin wie immer für jeden Kommentar dankbar:
https://www.youtube.com/watch?v=7kqNOS2tRy8#t=319

PS:
Da das der Youtube-Kanal der Künstler ist, bitte nur positiv bewerten oder halt gar nicht,... wäre sonst unfähr den Leuten gegenüber, da ihr nicht die Zielgruppe seid ;)



Antwort von Jensli:

...und dein Promillewert? ;-)

Nee, der Track gefällt mir, geht ganz gut ab, könnte zwar noch einen zündenderen Refrain vertragen, aber passt scho.
Das Video, na ja, deswegen meine Frage... ;-) ist aber ok, szenetypisch, reißen kannste damit nix, aber es passt. Die Mädels könnten bisschen mehr abgehen, aber ging wohl nicht mehr (Promille, you know)? Habs mir gerne angesehen.



Antwort von rush:


der Track gefällt mir, geht ganz gut ab

So unterschiedlich sind die Meinungen - ich finde den "Refrain" und die allgemein "hohen" Raps unglaublich nervig und den Beat ebenfalls extrem simpel gestrickt - sowas würde auf gar keinen Fall in einer meiner Playlists landen... und ich höre durchaus ganz gern mal Rap (auch wenn ich ihn nicht verstehe - z.b. französischen)

Aber hier geht es ja ums Video ;-) Ist so schräg wie die Musik und passt daher wohl auch ganz gut - das Intro ist mir persönlich viel zu lang und über die Effektblenden kann man sicher streiten aber die sind wohl dem Genre geschuldet.
Aber allgemein geht das Video schon in Ordnung so - angesichts der Promille-Party und den scheinbar beschränkten Mitteln und der Location.

Hoffentlich war der Fahrer nüchtern...





Antwort von locoprom:

Hehe, mein Alk-Pegel lag auf jeden Fall darunter, aber ein paar Bierchen brauchte ich bei dem Stress auch,...
Naja, ich war mir bewusst, dass das Video keine Weltklasse-Schnipsel wird, die Leute wollten halt für die Paar Scheine ein "professionell aussehendes" Video.

Die Herausforderung war auch eigentlich der Schnitt, weil ich kaum eine Szene hatte in der nicht jemand, getrunken/telefoniert/gesabbelt oder den Text vergessen hat.

Und ja, das Intro ist definitiv zu lange,.... haste recht! Aber was heißt "schräg"?




Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Meine Projekte-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
Messevideo: CAME TV Boltzen B30 Fresnel LED für den Low Budget Bereich
Low Budget Musikvideo - Meinungen erwünscht
MUSIKVIDEO !!! MEINUNGEN!
Low-Budget-Spielfilmdrehbuch
Cutter gesucht (low/no budget)
Komponist gesucht (no / low budget)
Camcorder für low-budget Konzertmitschnitt
Micro-Low-High Budget Filmproduktionen
Kontakte zur Low Budget Filmszene in London
Kontakte zur Low Budget Filmszene in London
Suche Produktionsleitung für Low-Budget-Actionthriller
Suche Produktionsassistenten für Low-Budget-Actionthriller
Suche 1. Kameraassistenten für Low-Budget-Actionthriller
Suche Originaltonmeister für Low-Budget-Actionthriller
Suche Texter für Low-Budget-Actionthriller
Suche Casting Director für Low-Budget-Actionthriller
Production Design Tipps für Low-Budget Filmer
Suche Low Budget Rechner für DaVinci Resolve 15 - 16
No-Budget Musikvideo
Suche Social Media Manager für Low-Budget-Actionthriller
K-Tek Airo -- low-budget Audio-Zubehör inkl. Tonangel
Suche SFX Make-up Artist für Low-Budget-Actionthriller
Low-Budget Horrorfilm aus Niedersachsen "Im Schatten des Waldes"
Filme machen mit Low Budget Technik im MONKEY ISLAND Style
Rokoko Smartsuit Pro -- Low Budget Motion Capture per Gyro-Sensoren
IKinema Orion -- Low Budget Motion Capture via HTC Vive Tracker

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Firmware
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom