Logo Logo
/// 

Kurznews: TV-Tipp: Doku-Reihe Schätze Südostasiens (shot on Blackmagic Po



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum News-Kommentare-Forum

Newsmeldung von slashCAM:


Im Herbst hatten wir über die arte Doku-Reihe "Schätze Südostasiens" berichtet, die mit einer kleinen Blackmagic Pocket-Camera gedreht wurde -- damals standen noch keine Sendetermine fest, daher hier der Hinweis für alle, die unser Interview mit Autor und Regisseur Christian Schidlowski neugierig gemacht hat: in der kommenden Woche ist es soweit. Morgen abend um 19.30 geht es los mit dem ersten Teil (Laos - Durch das Land der Elefanten), die anderen folgen jeweils in den Tagen darauf.

zur News



Antwort von Axel:

Schade, diese Ankündigung hatte ich verpasst. Heute (Sa, 17.01.) um 18 Uhr kommt die Wiederholung eines Teils, werde ich mal programmieren.

Diesen Teil über Vietnam habe ich gerade mal in der Mediathek geskimmt. Sieht alles sehr gediegen aus, kein Wackeln oder Zittern, kein spackiges Grading. *Gefällt mir*



Antwort von Axel:

Schade, diese Ankündigung hatte ich verpasst. Heute (Sa, 17.01.) um 18 Uhr kommt die Wiederholung eines Teils, werde ich mal programmieren.

Diesen Teil über Vietnam habe ich gerade mal in der Mediathek geskimmt. Sieht alles sehr gediegen aus, kein Wackeln oder Zittern, kein spackiges Grading. *Gefällt mir*

Naja, hab gestern mal zwei Folgen gesehen. Inhaltlich top, vom Bild her aber?

Sensationelle Copter-Creeps, aber ziemlich entsättigte Farben und öfters auch Dynamik wie aus einer 1-Chip-Röhrencam. Ein bisschen matschig sah's auch aus, was daran liegen könnte, dass ich inzwischen von der Netflix-Bildqualität ein bisschen verwöhnt bin. Wie sehen andere das?






Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum News-Kommentare-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
S: Quelle fuer Ersatzteile der Sony DSR Reihe
Kostenlose Webinar Reihe von Sennheiser und Panasonic
Mini PAGlink: in Reihe schaltbare modulare intelligente Kamera-Akkus // IBC 2018
Neue Cine-Objektive in der Samyang XEEN CF Reihe - 16mm T2,6 und 35mm T1,5
Gibt es eine UHD/4K-Kamera ähnlich der NEX-Reihe (VG10, VG20, VG30) in FHD?
Fake a drone shot!
Venezia...shot on RED
Shot on RED RAVEN 4.5K
beste ISO / resp native ISO für die A7er Reihe
Stabilisation einer Plansequenz/One Shot
Shot Cut auf Mac
Mendes 1917 - One Shot Film, behind the scenes
Jacqueline Scherer // Playmate (Shot on RED Gemini)
The Reference - shot with FS700 & Aputure Light
Zampano x Raul - Tranquilo (Shot on RED Gemini)
Panasonic AVCHD MAC gut anschauen ? + shot mark
BEHIND THE SCENES: first feature film shot entirely on Prius backup camera
Monitor Tipp?
Tipp Videograbber
Women Of The World Festival 2016 (Aftermovie) // Shot on RED Scarlet-W
Sony warnt vor Cyber-Shot und Alpha Hacks
TV-Tipp ARTE 21.12.2017
Tipp zu Easyrig Kameratragesystem
Resolve Regler Tipp
DVB-S > PCI-Kartenempfehlung > Tipp
Suche UV-Filter Tipp u/o Test

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic DaVinci Resolve
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Firmware
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
GoPro
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom