Logo Logo
/// 

Kinopremiere von Leipziger Independent Film "Der Schwarze Nazi"



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips-Forum

Frage von div4o:


Hallo zusammen,

nach einer echt langen andauernden Postproduktionszeit haben wir nach zwei Jahren unseren kleinen Filmprojekt "Der Schwarze Nazi" doch in den Kinos bekommen.

Morgen ist die Premiere in Kino Babylon Berlin. Falls einer mal zufällig Zeit hat, kann gern vorbeischauen. Start ist 20 Uhr. Am Mi. läuft der Film ebenfalls um 20 Uhr.
http://www.babylonberlin.de/derschwarzenazi.htm



Vorab jaaa, der Film hat Ecken und Kanten, man merkt ihm dennoch die 90 Minuten nicht an. Und ja der Film ist politisch und hat eine klare Haltung und überspitzt bewusst Einiges. Das mag den einen oder anderen stören aber jeder soll sich auf jeden Fall selbst Eindruck davon machen. Witz ist definitv vorhanden :)

Falls ihr Fragen zu Machart haben, beantworte ich alles gern, da ich eng an der Produktion beteiligt bin.

Beste Grüße



Antwort von philbird:

Finde die Idee wirklich geil.
Und habt es durchgezogen Respekt!

Beim Trailer gefällt mir persönlich der Off-Sprecher nicht, ich glaube es hätte ihn nicht gebraucht, denn die Idee ist klar und kommt auch klar rüber.

Viel Glück damit!



Antwort von Wurzelkaries:

Alles gute für euch...





Antwort von div4o:

Danke Leute, an der Kinokasse wird es sich zeigen, wie gut wir waren :)



Antwort von Wurzelkaries:

Welche Städte sind denn geplant? Falls Kiel und Umgebung würde ich da ein wenig Werbung für euch machen



Antwort von div4o:

Welche Städte sind denn geplant? Falls Kiel und Umgebung würde ich da ein wenig Werbung für euch machen

Hier die Termine:
http://www.derschwarzenazi.de/kalender

da wir selbst verleihen, können wir nicht überall gleichzeitig starten. Nach Westen kommt der Film definitiv, Anfragen von Kinos liegen bereits vor und wir wollen auch selbst möglichst viele Kinobetreiber erreichen. Wie schnell allerdings das geht, ist schwer einzuschätzen aber bis zu Sommer sollte es schon klappen. Dann machen wir paar Blockbusters mal Konkurrenz :)



Antwort von Jens1967:


Beim Trailer gefällt mir persönlich der Off-Sprecher nicht, ich glaube es hätte ihn nicht gebraucht, denn die Idee ist klar und kommt auch klar rüber.

Quark, Off-Sprecher sind bei Trailern nun mal Usus, um die (Werbe-)Message nochmal dezidiert auf den Punkt zu bringen - das ist schon alles sehr gelungen und wirkt absolut professionell! Ob diese zugegeben sehr originelle Idee einen ganzen Film trägt kann ich zwar nicht ganz glauben (und halte es auch für unrealistisch - in gewissen Ostgebieten hätte es euer Protagonist nicht einmal bis zu seinen Handlungsorten "geschafft"), aber dennoch gefällt mir der Trailer sehr gut. Ich hoffe, ich kann den Film mal irgendwie irgendwann irgendwo sehen...



Antwort von div4o:

(und halte es auch für unrealistisch - in gewissen Ostgebieten hätte es euer Protagonist nicht einmal bis zu seinen Handlungsorten "geschafft")

leider war, was auch war ist, dass wir bei einem der Nachdrehs von wasch echte "Nazti-Fans" überfallen wurde, nur die Idioten haben nicht mit unsere Aufnahmeleitung gerechnet, die so in etwas 4x4 aussieht, unsere abgedrehte Regisseure, die mal schnell eine Tonangel in einem Baseballschläger modifizierten, der eine hatte sogar einen Papierschräder in der Hand, was er damit vor hatte, fragt sich das Team immer noch :) Ich dagegen dachte ich mir: "Endlich sehe ich ein Vorteil in der nicht vorhandene Ergonomie der BMCC. Wenn ich die Cam umdrehe, so wie sie mit dem Cage gerade ist, muss es weh tun, wenn ich damit zuschlage" :)




Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
14 Uhr 9.Juli REIMAGINE - A Canon Premiere
Langer Rollender bzw Kriechender Text bei Adobe Premiere Pro 20
Adobe Premiere CC 14 und CC15.3 Installer
Premiere Pro spielt nicht ab
Premiere Pro "Auswahl folgt Abspielkopf"
Adobe startet öffentliche Betas u.a. für Premiere Pro, After Effects und Audition
Adobe Premiere Rush 1.5 erschienen mit neuer Audiofunktion
Hardware für Premiere Pro zu langsam - Upgrade?
Threadripper 3970x hakt bei 4k in Premiere
Premiere Exporteinstellungen - Welche Bitrate bietet die beste Qualität?
Premiere 5.1 Speicherproblem
Probleme bei der Videowiedergabe in Premiere Pro
wie kommt der Film von der Kamera auf den PC?
Camgaroo Award 2017 der Filmpreis für Nachwuchs- und Independent-Filmemacher
Camgaroo Award 2019 – der Filmpreis für Nachwuchs- und Independent-Filmemacher
Camgaroo Award 2018 – der Filmpreis für Nachwuchs- und Independent-Filmemacher
Kinopremiere unseres kleinen Spielfilmes
Der Film soll nur auf Netflix veröffentlicht werden und hat ein Budget von 150 Million Dollar!?!
Der erste Kino-Film, der auf einem Handy gedreht wurde: Tangerine L.A.
Tanz der Vampire (Der Film in DVB-Auflösung)
independent Featurefilm - Tonmann gesucht (23.04-10.05)
Independent Cinema sucht Filme
Film und der Subtext der Bilder (und was hineingelesen wird)
Agrarprofit - der Film :D
Film Heinrich der Säger
Abnehmen der Molex-Strombuchse von der Blackmagic Ursa Mini

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic DaVinci Resolve
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Firmware
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
GoPro
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom