Logo Logo
/// 

Hollywood: Wenn die Selbstzitate überhand nehmen



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum News-Kommentare-Forum

Newsmeldung von slashCAM:


Nerdriter beschreibt in seinem neuen Clip die Tendenz in Hollywood der https://www.slashcam.de/news/single/Hol...



Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Hollywood: Wenn die Selbstzitate überhand nehmen




Antwort von SirRollingVonShutter:

Schwachsinniges Video einiges Möchtegern-Hobbypsychologen.
Wenn jemand vor 30 Jahren im Kino Star Wars gesehen hat, was ist daran verkehrt wenn er nun im neuen Teil Schlüsselszenen sieht die positive nostalgische Gefühle auslösen. Genau dafür bezahlt man doch.



Antwort von Peter Schguller:

Du triffst das ganz gut. Was ist mit jemanden, der einen 50er Thriller nie gesehen hat, weil er erst jetzt 20 wird und ein Remake sieht? eben.
Das ständige zu tote lavieren wird noch als das Zeitalter der großen Nullen bekannt.
Nach dem Motto der 10 hoch 1000 Blogs/Sozialkompetenter Psychoanalytiker würden
wir ja bei der " Einzelfilmproduktion" landen, wo wir für einen Auftraggeber "seinen" Film machen. ( ein $$$$-Paradies???)
Waht is next? Die halbe Werbung für das viertel Brot, das erst angebissen werden muss aber vorher schon weiß, warum es nachher nicht geschmeckt hat.

Ich korr: Loopzeitalter ..

Grüße Peter :)








Antwort von lofi:

... wenn einem nichts Neues mehr einfallt.

Wenn das Neue aber durch den Massengeschmack unterdrückt wird, muß sich die Masse nicht wundern, wenn sie nichts Neues mehr erblickt.



Antwort von Flagg:

Ich kann dem Blogger auch nicht ganz zustimmen. Einerseits hat er natürlich recht. Es wird immer mehr selbst zitiert. Aber auch nur weil es eben gut ankommt. Ich finde solche Momente auch klasse.
Man sollte aber bedenken das jedes Jahr sehr wohl genug Original-Filme kommen. Mehr als ich mir anschauen könnte. Also was ist das Problem mit Remakes? Es ist doch klar das ein Major-Studio bei einem 300 MIllionen+ Film auf Nummer sicher gehen muss. Wird ja keiner gezwungen sich die Blogbuster anzuschauen. Im mittleren bis unteren Preissegment(für Hollywood Verhältnisse) gibt es genug klasse Alternativen.




Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum News-Kommentare-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
Was nehmen, wenn man alles machen muß?
für die, die noch nicht auf dem Hollywood Boulevard in Los Angeles waren
Ändern sich die Shortcuts, wenn die Sprache geändert wird?
Chrosziel kündigt Cage-System für die Panasonic GH5 an
Vimeo überarbeitet die Review Pages für Kollaboration und Abnahme
Neue Regeln für Drohnen: der Führerschein und die Kennzeichungspf
ARRI Zubehör für die Canon C700 verfügbar
Versteckt in vielen Hollywood Filmen: Die vier Noten des Todes
Wenn Software die Schönheit einer Frau berechnet
wenn die in dem trailer nicht so viel fluchen würden,
Netflix "Move"-App für die Organisation von Filmdrehs: Silicon Valley meets Hollywood
Wenn die Amis unsere Filme so sehen wie wir Ihre!
Hier die besten Kurzfilm-Trailer für die 2017 Oscar Verleihung
Wozu ND Filter, wenn man doch einfach die Blende "dunkler" stelle
DAS Killerargument für die GH5....
GoPro Plus: Cloudspeicher für die Actioncam
Sony PlayStation VR Headset: VR für die Masse?
9 wesentliche Tips für die Gimbal-Arbeit
Welche DVB-S Karte nehmen?
Technotrend oder Technisat nehmen?
Erste Fieldmonitor App für die GH5: GMonitor
Firmware-Update für die GoPro Hero 5 Actioncam
Wird die EOS 6D Mark II interessant für 4K Video?
Über die Verwendung von Farbe im Filmbild
DVB-S Karte gesucht, welche nehmen?
Arri Master Grip -- konfigurierbare Handgriffe für die Kamerasteuerung

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
AI
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Avid Media Composer
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic DaVinci Resolve
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
EDIUS
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Euro
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
GoPro
Grass Valley Edius
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
KI
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Light
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Panasonic S5
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sony HDR
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom