Logo Logo
/// 

Glass - Official Trailer



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips-Forum

Frage von Funless:


Am 17. Januar 2019 erscheint hierzulande M. Night Shyamalans neuester Film Glass, welcher als Sequel sowohl von Split, als auch von Unbreakable fungiert.

Im Rahmen der diesjährigen San Diego Comic Con hat Universal nun den offiziellen Trailer veröffentlicht.

https://youtu.be/95ghQs5AmNk

Wird vorgemerkt, denn Unbreakable gehört für mich (nicht zuletzt wegen der Performance von Jackson und Willis, sondern auch wegen Eduardo Serras vorzüglicher Kamera) sowieso zu den Shyamalans Klassikern und mit Split hatte der gute Mann nach einer langen Durststrecke mit einigen Gurken endlich wieder einen sehr sehenswerten Film abgeliefert.



Antwort von 7River:

Da bin ich mal gespannt.

So richtige Gurken waren, meines Erachtens, aber nicht dabei. "The Visit" fand ich mega. Sogar noch etwas besser als "Split".

Wie hieß er noch, ähm, "Die Legende von Aang" wurde ja so ziemlich von den Kritikern verrissen.



Antwort von Funless:

7River hat geschrieben:
Wie hieß er noch, ähm, "Die Legende von Aang" wurde ja so ziemlich von den Kritikern verrissen.
Aus meiner Sicht aber auch zurecht. Der Film war leider nichts Ganzes und nichts Halbes, weder Fisch, noch Fleisch.

Und After Earth war ja nun wirklich .... fürchterlich. :-/

The Visit hab‘ ich noch nicht geschaut (müsste ich bei Gelegenheit mal nachholen) und The Happening fand‘ ich wiederum (im Gegensatz zur allgemeinen Meinung) recht gut.








Antwort von 7River:

Funless hat geschrieben:
The Visit hab‘ ich noch nicht geschaut (müsste ich bei Gelegenheit mal nachholen) und The Happening fand‘ ich wiederum (im Gegensatz zur allgemeinen Meinung) recht gut.
Schau ihn Dir nach Möglichkeit nicht auf nem Privatsender an, die schneiden allzu gerne und verunstalten damit die Filme. Wenn ich nur an "Pain and Gain" auf Pro7Maxx zurückdenke...



Antwort von Funless:

Nun hat Universal den zweiten Trailer veröffentlicht.

https://youtu.be/Q7ztHi9ejp4



Antwort von 7River:

Sehr cool. Mir gefallen die Filme von M. N. S. Den Film werde ich mir sicher im Kino anschauen.



Antwort von Funless:

Als ich mir gestern Abend im Kino Venom anschaute lief vorab u.a auch ein Trailer von Glass und ja, auf diesen Film habe ich richtig Lust bekommen.




Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
Foundation - Official Trailer
THE MEG - Official Trailer 1
Chernobyl Official Trailer
Venom - Official Teaser Trailer
READY PLAYER ONE - Official Trailer 1
THE GREEN KNIGHT Official Trailer 2
HEAD FULL OF HONEY - Official Trailer
Alfonso Cuaróns ROMA - Official Trailer
Avengers: Infinity War - Official Trailer
Ambulance - Official Trailer - Bay-Kracher
Mission: Impossible - Fallout (2018) - Official Trailer
Solo: A Star Wars Story - Official Trailer 1
GRETEL & HANSEL Official Trailer (2020)
Free Guy | Official Trailer - sieht vielversprechend aus
Looking Glass 8K: Das erste holographische 8K Display
Looking Glass 8K: Das erste holographische 32" 8K Display ist da
Looking Glass 65" 8K: bisher größtes holographisches Display vorgestellt
Das erste (quasi) holographische Display für den Desktop: The Looking Glass
Kratzfest und beschichtet: Gorilla Glass DX/DX+ für Smartphone-Kameras vorgestellt
OK Go - Obsession - Official Video
Flasher - Material (Official Video)
Mindhunter - Season 2 - Official Teaser
TOMMY CASH - LITTLE MOLLY (Official Video)
Code Elektro - SHINOBI (Official Video)
Alex Rand - Kindness (Official Video)
Fetson - Blood Diamond Kidz - official video

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
AI
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Avid Media Composer
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic DaVinci Resolve
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
EDIUS
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Empfehlung
Euro
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
GoPro
Grass Valley Edius
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
KI
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufberatung
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Light
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Panasonic S5
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Produktion
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sony HDR
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom