Frage von Christoph Lipjes:Hallo
mein Problem ist das Pinnacle 7.0 meine Kamera nicht erkennt. Als Betriebssystem habe ich XP Professionell eine Firewirekarte, die in der Systemsteuerung auch angezeigt wird und eben ein Kabel 4/6 polig. Alles miteinander verbunden. Nichts passiert. Über USB wird die Kamera mit dem Memors Stick erkannt.
Also was ist zu tun?
Danke schon jetzt
Christoph Lipjes
Antwort von T.M.:
: Hallo
:
: mein Problem ist das Pinnacle 7.0 meine Kamera nicht erkennt. Als Betriebssystem habe
: ich XP Professionell eine Firewirekarte, die in der Systemsteuerung auch angezeigt
: wird und eben ein Kabel 4/6 polig. Alles miteinander verbunden. Nichts passiert.
: Über USB wird die Kamera mit dem Memors Stick erkannt.
: Also was ist zu tun?
:
: Danke schon jetzt
:
: Christoph Lipjes
Hi,
wenn deine Sony angestöpselt ist und eingeschaltet ist geh mal in deine Systemsteuerung und sieh nach ob ein Bildverarbeitungsgerät angezeigt wird, wenn nicht kann es nicht funktionieren.Klick dann auf Aktualisieren und warte was passiert.Vielleicht mußt du sogar deinen 1394 Bus Controller neuinstallieren.Hatte sowas ähnliches schon, vielleicht habe ich dir damit geholfen.
Antwort von ph:
Villeicht hilft es bei der Fehlersuche, wenn man mal probiert, die cam mit dem windows movie maker zu steuern. Die sony-cam-treiber sind m.w. in XP standardmäßig enthalten.
Gruss
ph