Logo Logo
/// 

Fettfleck auf der Linse in der Post



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum VFX / Compositing / Special Effects-Forum

Frage von JonnyRakete:


Liebe Leute, einmal nicht aufgepasst und hinterher war ein schöner Fettfleck auf der Linse bzw. nun im Footage. Irgendwelche Tips wie das in Premiere und AE zu retten ist? Mit meiner Sensorflecken-Routine/wegstempeln komme ich hier nicht weiter.

Dank und Grüße



Antwort von klusterdegenerierung:

So, oder so.



Antwort von ksingle:

Versuchs mal mit dem "ProRemoval" PluginPlugin im Glossar erklärt für FCP von PixelPixel im Glossar erklärt Film Studios.






Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum VFX / Compositing / Special Effects-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
Fleck auf der Linse in Premiere Pro CC entfernen
Internen Ton der Hero 5 & 6 in der Post (PP 2019) verbessern
kaputte Linse bei der GoPro?
Die große Frage nach der Linse
Reflektionen in Glasscheibe fixen in der Post?
Überstunden als Cutter / in der Post
Bildqualität am Objekt oder an der Post?
Unscharf/Scharf Blende in der Post Wie?
Belichtungszeit bei Slomotion in der Post korrigieren?
Stabilisation in der Post | Sequenzeinstellungen bei versch. Material
Adobe After Effects und Nuke jetzt Teil der Netflix Post Technology Alliance
wie kommt der Film von der Kamera auf den PC?
Gesichts-Capturing -- Stand der Dinge auf der Siggraph
Der erste Kino-Film, der auf einem Handy gedreht wurde: Tangerine L.A.
Macht der GH4 Vlog bei der Aufnahme auf Atomos Asassin Sinn?
Vimeo: Auswahl der Videos auf der Startseite
"Das vergessene deutsche Kino" - Filme aus der Weimarer Republik auf der Berlinale 2018
Interviewdreh mit der A7III: ist für das Filmen wirklich eine SONY-Linse nötig oder tut es eine lichtstarke Alter na…?
PP CC 2017 Hängt sich beim Zoomen in der Timline auf + Dateien in der Timline Flackern Sporadisch
Vegas POST -- neue Post-Production-Suite soll zum Herbst kommen // NAB 2019
Oscars 2019 - die Kameras der Gewinner-Filme: Fast alle (!) auf ARRI gedreht (bis auf 1 Ausnahme: Canon EOS&
Abnehmen der Molex-Strombuchse von der Blackmagic Ursa Mini
Wider der Physik? Das Geheimnis der RED-Sensoren Dynamik
Der Tod der Consumer Kamera - Analysiert von Tony Northrup
Alexa 65 - Der DoP der Netflix Serie "Dark" berichtet!
40 Jahre CD - Der Beginn der Digitalisierung für die Massen

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic DaVinci Resolve
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Firmware
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
GoPro
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom