Logo Logo
/// 

Eine von zwei Sequenzen verschwunden



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC-Forum

Frage von RealH:


Hallo Leute,
ich teste seit 10 Tagen Adobe Premiere Pro cc und hatte mich eigentlich schon dazu entschieden das Programm zu abbonieren. Leider habe ich jetzt ein Problem.

Gestern Abend habe ich endlich mein Projekt mit zwei Sequenzen fertig gestellt, habs abgespeichert und zusätzlich auf einer anderen Festplatte gesichert. Heute öffnete ich das Projekt und alles funktionierte. 10 Minuten Später schloss ich es und öffnete es erneut. Anschließend war nur noch eine Sequenz da. Ich war froh, dass ich das Projekt sicherte, aber da war die Sequenz auch nicht mehr vorhanden. Genauso in sämtlichen Autosafes. Nachdem ich stundenlang gegoogelt hatte und das Projekt zigmal öffnete, ging es irgendwann wieder, ohne, dass ich was geändert hatte. Nach einer halben Stunde arbeiten war die Sequenz wieder einfach weg. Auch in der erneuten Sicherung und im Autosafe. Meinem Bruder hatte ich das fertige Projekt übrigens gestern Abend schon geschickt und da wurde es bei ihm auch nur mit einer Sequenz geöffnet. Der Support darf mir nicht helfen, weil ich noch keine Lizenz erworben habe und die wohl keine Kunden gewinnen wollen. Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?

Danke schonmal!



Antwort von Alf_300:

In der Testphase verschwinden nach und nach Codecs und vielleicht auch Anderes



Antwort von RealH:

Lustiger Weise hat mein Bruder das Problem gleich klären können und zwar wurde das komischer Weise im Projekt links angezeigt und war deshalb nicht mehr als Sequenz zu sehen. Was ich dumm finde, ist, dass es auch in der Sicherung und den Autosafes so übernommen wird. Ich will doch meine Ordnung in allen Projekten unterschiedlich.

Schönen Tag noch! ;)





Antwort von Jörg:

Die Sequenz liegt IMMER im Projektfenster, dort verschwindet nix. Doppelklick darauf lässt auch die timeline der Sequenz wieder erscheinen.
Test:
Ein neues Projekt erstellen, die fragliche Sequenz über den Import ins neue Projekt holen.
Sollte das nicht klappen, ist die install korrupt.




Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
Canon 5D3 Sequenzen mit Legria FH G30 sequenzen sinnvoll verbinden
Eine oder zwei Grafikkarten?
autosync von Sequenzen nicht möglich da Effekt wegen unterschiedl. Auflösun
Dateipfade von Videoelementen verschwunden
Eine Reise zw. zwei Bergen - wann ist wacklig zu viel?
Camarada App -- macht aus zwei Smartphones eine simple s3D-Kamera
Sony und JVC. -> Zwei Experten, zwei Meinungen.
Automatische Speicherung wirkungslos? Arbeit von zwei Stunden weg!?
Zwei neue Festbrennweiten von Tamron: 85mm f/1.8 und 90mm f/2.8 Makro
Alle Videotutorials von video2brain zwei Tage lang gratis sehen
Synchronisieren des Timecodes von zwei Atomos Shogun's,wie?
Steadicam Volt Smartphone-Stabilisierung von Tiffen -- aus zwei Welten das
Kurznews: Zwei neue Cinema EOS-Kameras von Canon zur NAB 2014?
Zwei neue 4K-Kompaktkameras von Panasonic – Lumix TZ101 und TZ81 // CES 201
Zwei neue Camcorder von Sony – FDR-AX53 und HDR-CX625 // CES 2016
Noch eine Zahnarztwerbung von mir :-)
AVCHD-Sequenzen nach Aufnahmezeit ordnen
Premiere Pro CC - mehrere Sequenzen Rendern
Sinnvoller Filmschnitt: Vollständig oder Einzelkapitel/Sequenzen?
Premiere cc. Sequenzen in der Videospur drag and drop
Programm rendert Sequenzen mit Effekten nicht
Encore CS6 und Premiere Pro CC Sequenzen
Kurznews: Demnächst auch von HTC eine Actioncam?
Nach 100 Sequenzen explodiert die Projektdatei in Pr CS5.5
manche sequenzen/videos können nicht gerendert werden
Ebenenfenster verschwunden

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Band
Bild
Blackmagic
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS 5D MKII
Capture
Capturing
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Layer
Licht
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
Nero
News
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Premiere
Projekt
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom

Specialsschraeg
9-19. November / Mannheim/Heidelberg
Internationales Filmfestival Mannheim-Heidelberg
14-19. November / Kassel
Kasseler Dokumentarfilm- & Videofest
15-19. November / Flensburg
Flensburger Kurzfilmtage
23-26. November / Hannover
up-and-coming
alle Termine und Einreichfristen


update am 18.November 2017 - 18:00
slashCAM
ist ein Projekt der channelunit GmbH
*Datenschutzhinweis*