Logo Logo
/// 

Effekte in Film-Endausgabe fehlerhaft dargestellt



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC-Forum

Frage von smash:


Hallo zusammen

Ich habe einen Film in 1080p1080p im Glossar erklärt 60fpf gedreht und mit Premiere CS6 geschnitten. Darin habe ich für einzelnen Szenen Green Screen Footage von Youtube mit After Effects (verbundene Komposition) in den Film eingearbeitet. Als ich dann den ganzen Film am Schluss in 30fps mit dem Media Encoder ausgegeben habe und mit das Endergebnis anschauen wollte, waren die Effekte im Film nicht zu sehen. Es kam einfach jeweils eine Viereckige, gräulich, transparente Box anstelle der Effekte, welche lediglich auf und ab geblinkt/geflimmert hat (siehe Anhang!). Die grösse der Box entsprach jeweils genau der Green Screen Fläche, weeche ich ja mit KeylightKeylight im Glossar erklärt entfernt hatte. Bei anderen Green Screen Effekten war zwar die Box nicht da, aber dafür blinkte der Effekt auf und ab - sprich er war ebenfalls komplett unbrauchbar.

Das interessante ist, dass bei den ersten paar Ausgaben alles einwandfrei funktionierte und nach dem Update von Premiere und dem Media Encoder plötzlich diese Probleme auftauchten. Ich habe ja schliesslich meine bisher korrekte Komposition in After Effects nicht mehr angerührt oder etwas geändert. Es ist mir ein absolutes Rätsel.

Hatte jemand schon ähnliche Probleme oder mache vielleicht doch ich etwas falsch? Ich weiss echt nicht mehr, was ich noch versuchen kann und bin momentan total ratlos.

Besten Dank für Eure Hilfe.

Gruss
smash
smash ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat



Antwort von smash:

Hallo zusammen

Wollte nur melden, dass mein Problem behoben wurde! Eigentlich wäre es so einfach gewesen, wenn ich nur nicht gepennt hätte!

Die Ursache lag darin, dass ich bei meinem letzten Update der Creative Suite offenbar alle Programme aktualisiert bzw. das Häckchen gesetzt habe......tja..bis offenbar auf After Effects! :) Da die Kompositionen zwischen Premiere und After Effects ja Softwareübergreifend geschahen, kam Premiere wohl etwas durcheinander und hat mir diese fehlerhaften Effekte ausgegeben.

Tja..so einfach kanns manchmal sein...der Fehler lag also einmal mehr beim user. Totaler Amateurfehler :)

Es tut mir leid, dass ich Euch hier damit belästigt habe.

Gruss
smash



Antwort von Pray:

Sowas passiert auch den Besten, mach Dir keinen Kopf ;)






Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
Timelapse aus Premiere wird in After Effects fehlerhaft dargestellt!
Video Effekte Film Effekte Light und Overlay Effekte
Blade Runner 2049 -- wie der Film entstand (Schnitt, Effekte..)
Lumetri Scopes fehlerhaft?
ENCORE Menü fehlerhaft codiert
I.Movie Starwars Intro läuft fehlerhaft
In Web-Videos: schwarz wird dunkelgrau dargestellt
Final cut Pro 7 auf Sierra fehlerhaft
Export fehlerhaft (1kb / kann nicht geöffnet werden)
Sony Vegas Pro 13 Vorschau wird nicht flüssig dargestellt
DVD Architect Menü Foto in Schaltfläche wird sehr unscharf dargestellt
GUI für Logic Audioplugins in FCPX wird nicht mehr dargestellt
DNG übernimmt Cam settings nicht, bzw werden nicht dargestellt!
Light effekte
CS Pro Effekte Aussetzer
1949 Film promoting use of Technicolor process to industrial film producers
Was ist günstiger - Film oder Digital? Bei z.B. 60 Min Film
Interessant ! I-Phone Film sorgt beim Sundance Film Festival für Aufregung
Videotutorial: Pro & Contra Film(hoch)schule: Wie eine Karriere im Film starten?
Blockbuster-Effekte vorher/nachher
Effekte in Resolve manuell rendern
Effekte ins "leere" einfügen
Adobe After Effects Effekte in fcpx !
Wie heißen diese Effekte?
Suche Sound Effekte Bibliothek
Audio-Effekte - RODE Rycote

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Layer
Licht
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom

Specialsschraeg
1. Oktober - 31. Dezember / Berlin
Video-Wettbewerb
8. Dezember / Bünde
Bünder Kurzfilmfestival 2018
12-16. Dezember / Villach
K3 Film Festival
13-24. März 2019/ Regensburg
25. Internationale Kurzfilmwoche Regensburg
alle Termine und Einreichfristen


update am 18.November 2018 - 18:00
slashCAM
ist ein Projekt der channelunit GmbH
*Datenschutzhinweis*