Logo Logo
/// 

DVD brennen - Encore CS6 ist nicht in der Cloud?!



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC-Forum

Frage von StephanEarthling:


Hallo zusammen,

ich habe seit mindestens 10 Jahren keine DVD mehr gebrannt... versuche seit einigen Stunden eine Lösung ohne Encore zu finden, bisher ergebnislos bzw. ohne Erfolg.

Nun bin ich auf die "alte" Lösung mit Encore gestoßen. Ich habe also die alte CS6 Version von Premiere installiert, neu gestartet,... und suche weiterhin vergebens nach Adobe Encore. Premiere CS6 wieder deinstalliert, hier konnte man sogar auswählen, dass Encore nicht deinstalliert werden soll. Diese Option ist auch der einzige Hinweis auf Encore... ABER WIE KANN ICH ENCORE NUN ÖFFNEN/FINDEN?

Falls ihre ein anderes Programm habt, welches mir erlaubt eine DVD zu brennen: Ich nehme alles... hätte nicht gedacht, dass das so ein riesen Aufwand wird.

Ich hoffe ihr könnt mir auch hier wieder weiterhelfen! Vielen Dank schon mal!



Antwort von Jörg:

https://helpx.adobe.com/de/encore/kb/en ... ed-cc.html



Antwort von Alf_300:

Ich schätze dass Encore(.Exe) im Ordner Programme(x86)/Adobe/... ist.








Antwort von Roland Schulz:

Hab das Selbe vor zwei Tagen gemacht und bei mir finde ich Encore.

Allerdings kommen die Erinnerungen wieder hoch - der Dreck versucht grundsätzlich neu zu codieren obwohl das Material kompatibel für BD vorliegt.
Magix‘s (ehem. Sony) DVD Architect ist allerdings auch nicht viel besser...



Antwort von Alf_300:

Ich erinnere mich auch
Wenn Du fertige M2TS lädst und nicht transcodieren einstellst kodiert Encore nicht Neu


---
Hab unlängst Cyberlink Powerproduzer Ultra 6 angegetestet, das funktuionier auch ganz gut.



Antwort von Roland Schulz:

Alf_300 hat geschrieben:
Ich erinnere mich auch
Wenn Du fertige M2TS lädst und nicht transcodieren einstellst kodiert Encore nicht Neu


---
Hab unlängst Cyberlink Powerproduzer Ultra 6 angegetestet, das funktuionier auch ganz gut.
Das waren .m2ts Dateien von nem Panasonic BD Recorder die ich wieder von der Disc kopiert hatte, von daher sollten die kompatibel sein ;-)!
Auch demuxed war da nix zu holen. Lt. Mediainfo aber alles im Lack...



Antwort von Alf_300:

Wenn es CodecCodec im Glossar erklärt ID 4113 (Audio 4352) und Level 4.1war dann war es im Lack :-)




Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
Encore CS6 übernimmt nicht das Menü von Photoshop CS6
Fehlerhafte Kapitelauswahl | nicht ausgewählte Pfeile sind zu sehen | Adobe Encore CS6
Encore CS6 - bei Stop der FB zurück zum Menü?
.m4v Datei läßt sich nicht ins Encore CS6 Projekt Fenster ziehen
Neue Version von Avid MediaCentral ist jetzt ganz in der Cloud
Frame.io Camera to Cloud: Cloud-basierter Echtzeit-Workflow von der Kamera bis zum Schnitt
adobe encore cs6 problem
DVD Erstellung mit Encore funktioniert nicht
Keine Projektvorschau unter Encore CS6
Premiere Pro CC Probleme mit Encore CS6?
Encore CS6 Fehlermeldung: this disk requires a layerbreak
Adobe ENCORE CS6 Frage Mehrsprachiges Projekt
Alternative zu Encore CS6 für Premiere Pro CC 2017
Encore CS6, nach erstellen Ton auf Blu Ray zu spät
"HILFE"Wie in Adobe Encore CS6 verlustfrei eine bluray image transkodieren?
Author new DVD in Ifoedit 0.96 - Brennen mit B"s Recorder Gold 5 - DVD läuft nicht!
DVD brennen klappt nicht!?!
Welches Format ist für DVD brennen besser ISO oder UDF ?
TV-Sendung auf DVD brennen - steige nicht mehr durch das Formatgewimmel durch
Plugins und Schriften in der Cloud?
Transcodieren Adobe Encore wg zu geringer Bitrate nicht möglich?
Lösung: Encore Gerätefehler Code 3 kann ...ves nicht lesen
Nach DVD-rippen ist der Ton teilweise leise
Spracheinstellung in AE (CS6) lässt sich nicht ändern
Audition cs6 - die Wiedergabe startet nicht
PPRo CS6 - Export mit Quelleneinstellungen geht nicht?

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
AI
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Avid Media Composer
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic DaVinci Resolve
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
EDIUS
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Euro
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
GoPro
Grass Valley Edius
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
KI
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Light
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Panasonic S5
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sony HDR
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom

Specialsschraeg
1. April - 30. September / Düsseldorf
Young Film Lab
9-20. Juni / Berlin
Berlinale Summer Special
19-30. Juni / Düsseldorf
24h to take
1-10. Juli / München
Filmfest München
alle Termine und Einreichfristen