///
DJI: Neue Profi-Gimal Steuerung per Master Wheels und Force Pro // NAB 2018
Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum
Original-Thread
/ Zum
News-Kommentare
-Forum
Newsmeldung von slashCAM:
DJI hat zwei interessante neue Tools zur professionelle Steuerung von Gimbals vorgestellt, einmal ganz intuitiv durch die Spiegelung von Bewegungen mit dem Controller dur...
Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten
:
DJI: Neue Profi-Gimal Steuerung per Master Wheels und Force Pro // NAB 2018
Antworten zu ähnlichen Fragen:
Freefly MoVi Wheels: Kurbelkopf-Steuerung für flüssige Profi Gimbal-Kamerabewegungen
Neue CC-Funktionen u.a. für Adobe Premiere Pro und After Effects zur // NAB 2018
DJI mit neuer Profi-Drohne Matrice 600 und Ronin-MX Gimbal // NAB 2016
Messevideo: Neue Funktionen Adobe Premiere Pro u. bestes, verstecktes Pro-Feature // NAB 2018
Neue Version von Apple Final Cut Pro X 10.4.1 // NAB 2018
Dynamic Perspective XimeraX5: Profi 5-Achsen Gimbal Kameraplatform // NAB 2018
DJI Zenmuse X7 Kamera bekommt ProRes RAW und 14-bit CinemaDNG // NAB 2018
Teradek: Neue Videofunkstrecken Bolt XT und LT // NAB 2018
DJI: Firmwareupdate bringt ActiveTrack 3.0 und Force Mobile für Ronin-S Einhand-Gimbal
Neue, hellere Aputure LED Leuchten -- Amaran MX und F7 // NAB 2018
Litepanels Gemini bekommt neues Zubehör und neue Effekte per Firmware // NAB 2018
DJI mit Pro-Fernsteuerung und intelligenter Richtantenne // NAB 2017
Blackmagic ATEM Television Studio Pro 4K, neuer Cintel 2 Filmscanner und mehr // NAB 2018
Messevideo: Premiere Pro CC 2018 - neue Curve-Tools, Performance-Gewinn, Hall-Removal uvm. // IBC 2018
Sound Devices: SD-Remote App zur Steuerung der portabler Profi Mixer-Rekorder
Neue 1-Zoll 4K Pro-Camcorder von Pansonic - AG-UX180 und AG-UX90 // NAB 201
LaCie Rugged RAID Pro - Portables 2x2 TB Raid mit USB-C und SD-Slot // NAB 2018
Eizo: ColorNavigator 7 und neuer HDR Profi-Monitor ColorEdge CG279X mit USB-C und 98% DCI-P3 // Photokina 2018
Neue Profi Farbkalibrierung speziell für HDR/OLED Displays: X-Rite i1Display Pro Plus // IBC 2019
Canon kündigt neue 4K UHD Broadcast-Zoomobjektive an // NAB 2018
DJI Mavic 2 Pro und Mavic 2 Zoom: Zoom oder Hasselblad Kamera // IFA 2018
Manfrotto: FS7, C200, EVA1 Kamerarucksack Expand + neue GorillaPods // NAB 2018
Sony stellt neue 100 mm F2,8 STF G Master und FE 85 mm F1,8 Objektive vor
Messevideo: LaCie Rugged RAID Pro // NAB 2018
JVC GY-HC500 und 550 - Profi-Camcorder u.a. mit ProRES-Recording auf M.2-SSDs // IBC 2018
Rosco MIX LEDs -- neue multi-color Leuchten simulieren Farbfolien // NAB 2018
weitere Themen:
Spezialthemen
16:9
3D
4K
AI
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Avid Media Composer
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic DaVinci Resolve
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
EDIUS
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Euro
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
GoPro
Grass Valley Edius
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
KI
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Light
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Panasonic S5
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sony HDR
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom
Startseite
Forum
News
Artikel
Kamera-Bestenlisten
Kamera-Tests/Vergleich
Lexikon
Sensorgrößenvergleich
Fachhändler finden
Festivals/Wettbewerbe
Gebrauchtbörse
slashCAM Mobil
News melden
DJI FPV: Neue FPV-Drohne mit OcuSync 3.0 ist bis zu 140 km/h schnell
Kinefinity zieht interne RAW-Aufnahme bei allen aktuellen Kameras zurück – RED Patent?
Rosco DMG DASH: Komapktes mobiles 6-farbiges LED-Softlight
Video-DSLR / Test:
Sony FX3 - Praxistest
Cinema-Kamera / Test:
Sony FX3 - Rolling Shutter und Debayering
Filmen / Fokus Indie-Film:
Actionkamera ist eine Kunst für sich
In RAW filmen, Deine
Meinung?
unverzichtbar für
mich
für manche Aufgaben
super
die verschiedenen
RAW-Formate nerven!
ist nicht besser als
10 Bit Log
kann gut
komprimiertes 8 Bit
besser gebrauchen
Über Uns
Bannerwerbung
Impressum
Datenschutz
27. April - 2. Mai / Frankfurt am Main
14. LICHTER Filmfest Frankfurt International
12-15. Mai / Thalmässing
27. Kurzfilmtage Thalmässing
12-16. Mai / Bremen
realtime, festival für neue musik
alle Termine und Einreichfristen