Logo Logo
/// 

ClipExporter für Final Cut Pro X: Projektexport & QuickTime Reference Movi



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum News-Kommentare-Forum

Newsmeldung von slashCAM:


http://images0.slashcam.de/news/9921_FRONT.jpg

Hier geht es zur Newsmeldung mit Link und Bildern auf den slashCAM Magazin-Seiten:
ClipExporter für Final Cut Pro X: Projektexport & QuickTime Reference Movie




Antwort von NEEL:

Jede Wette: Der Tag ist nicht weit, an dem man mit einem Apple-Computer Filme schneiden können wird!



Antwort von Jott:

Erklär mal, wieso erklärte Apple-Hasser wie du trotzdem interessiert jeden einzelnen Apple-Thread lesen und aus irgend einem inneren Drang heraus eine Duftmarke absetzen müssen. Amüsant, aber doch rätselhaft! :-)





Antwort von NEEL:

Da schreibt man mal was positives und prompt kommt ein verzweifelter Apple-Verteidiger aus dem Gebüsch gesprungen. War doch nur nett gemeint!;-)



Antwort von Jott:

Ich bin kein verzweifelter Apple-Verteidiger, arbeite nur täglich damit unter höchst ernsthaften Bedingungen, und das flutscht alles wie Butter, egal was man tut. Das erfreut. Nur - ich erzähle deswegen niemandem, dass man mit einem Windows-Rechner nicht schneiden kann. Wozu?

Aber: Finger weg von meinen Macs, das sind Goldesel! :-)



Antwort von gekkonier:

Jott, das ist doch nix neues. Die Leute kommen immer aus ihren Löchern hervorgekrochen und müssen überall und zu jedem ihren Senf abdrücken. Genauso wie ich jetzt. Das gehört halt dazu.



Antwort von hansito:

Jede Wette: Der Tag ist nicht weit, an dem man mit einem Apple-Computer Filme schneiden können wird!

... und mit Windows kann man das schon? FCP34567 das waren also Windows-Programme? Ganz was Neues! Hör lieber mit dem Trinken auf!



Antwort von mtp_thomas:

Ab Version 1.2 ist ClipExporter nicht mehr im Mac App Store sondern kostenlos über die Produktwebseite erhältlich. Später wird auch der Quellcode auf github.com veröffentlicht.
Über die Gründe für diesen Schritt wird in diesem Blogeintrag näher eingegangen.

Viel Spaß,
Thomas




Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum News-Kommentare-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
Final Cut Pro X 10.4.1 & Co. sind nun im App Store
Problem mit Final Cut Pro X
Final Cut Pro X 10.4.1 Update kommt am Montag
Final Cut Pro X Update 10.3.3 bringt Canon Log 3 und Sony S-Log3 Support
Final Cut Pro X und Magic Bullet - Farbraumverschiebung?
Update: Final Cut Pro X 10.3.2 mit mehr Responsivität bei großen
Final Cut pro X 10.3, nach update funkt die Leertaste als Wiedergabe nicht!
Final Cut Pro X-Freelancer gesucht!
Final Cut Pro X 10.3.1
FYI: Trainings-Update Final Cut Pro X 10.3
Final Cut Pro X: Generator Pause: Wie werde ich den los?
Deutsches Final Cut Pro X 10.2 Trainings-Bundle!
Twixtor Plugin für Final Cut Pro
Final Cut Pro X — NLE für professionelle Anwender?
Nikon D7100 50i für Final Cut Pro X
Kurznews: Praktische Tools für Final Cut Pro X Cutter
Color Finale - Grading Plugin für Final Cut Pro X
Kurznews: Final Cut Pro X und Farbkorrektur: Kostenlose Tutorials für Eins
Cut with Final Cut Pro X: Second World War Epic Movie 'Unknown Soldier' Breaks Finland Box Office Record.
Fragen zu Final Cut Pro X
Workflow Final Cut Pro X
Cinema look, Final Cut pro X
Kurznews: Handbuch zu Final Cut Pro X 10.2
Final Cut Pro X Clips verschwunden?
Final Cut Pro-X Untertitel Workflow
Gratis Final Cut Pro X Workshop

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Layer
Licht
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom