Logo Logo
/// 

Came TV Single defekt?



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...-Forum

Frage von Paulsor:


Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Folgendes Problem mit meinem Came Single. Die Motoren reagierten zeitweise sehr langsam, weshalb ich diese neu Kalibieren wollte. Dies hatte ich mit der Software SimpleBGC von Came TV probiert.
Leider stürzte das Programm zwischenzeitlich ab. Wenn ich jetzt den Single mit dem Rechner verbinde, zeigt er mir keine Firmware mehr an, und der Single lässt sich nicht mehr starten. Die LEDs leuchten auf, aber der berüchtigte Startton kommt nicht mehr.

Kennt einer das Problem?

Danke

Grüße
Paul



Antwort von Sammy D:

Die Daten wurden wohl nur unvollstaendig ins EEPROM geschrieben, als der das Programm abgestuerzt ist.

Wie es aussieht, bist du ja verbunden. Du koenntest mal probieren ein Profil zu laden und dieses in den Speicher zu schreiben. Wenn du keins irgendwo gespeichert hast, musst du dich an den Support wenden. Die schicken dir dann ein Bundle mit Treibern, Profilen.



Antwort von Paulsor:

Hi,

Danke für die Antwort. Sowas habe ich mir schon fast gedacht.
Ich habe die mal angeschrieben. Vielleicht bringt es ja was.








Antwort von pfau:

Hast du mittlerweile eine Antwort erhalten bzw. hast du das Problem lösen können? Ich frage deshalb, weil ein Freund von mir genau dasselbe Problem hat.



Antwort von Paulsor:

Ja habe ich. Ic Abe den Gimbal zum Hersteller eingeschickt. Dieser wird nun das Board tauschen und den Gimbal neu Kalibrieren.



Antwort von pfau:

OK, alles klar! Das klingt nach einem offensichtlich guten Service. Das werde ich so auch weitergeben! Und ich wünsche dir, dass sozusagen im zweiten Anlauf alles passen wird.




Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
Came TV Single - Einstellungsfragen
Beholder DS1 vs Came tv Single Handheld Gimbal
Fragen zu Sony A7sII + CAME Single Gimbal
VR mit einer Single Gopro - welche App/Android
Resolve umstellen von Multi- nach Single-User?
Came Single 3-Achs Einhand-Gimbal an der Panasonic GH4 und Sony A7SII
Zhiyun Crane 3-axis Stabilizer oder CAME-Single 3 Axis Gimbal?
Slashcamsuche defekt?
Harddisk defekt!
Canon HF100 defekt?
Hilfe DV Band Defekt?
AVI Defekt - Herausforderung
Sony A7 Drehrädchen defekt?
AVCHD Aufnahme defekt - Datenrettung?
Sony DCR pc101: AV-in defekt?
Panasonic HC-VX989 Bildstabi defekt?
Canon EOS 600d - Defekt?
Kamera stock manchmal, defekt?
News auf Twitter: Defekt!
DVD kopieren - .vob defekt
MOV Datei defekt, brauche Hilfe
Panasonic AGAC-130 Fokus Defekt ?
Camcorder JVC GR-DVX4 Cassettenauswurf defekt
defekt dvd-recorder philips DVDR70
Sony HDR-CX305e: HDMI defekt
Grafikkarte defekt Beitrag vomJuni 2018

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic DaVinci Resolve
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
EDIUS
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Firmware
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
GoPro
Grass Valley Edius
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom

Specialsschraeg
15. August - 15. November / Düsseldorf
upfront! young european video award
30-31. Oktober / Espelkamp
Filmfestival SPITZiale
6-8. November / Freyung
Kurzfilmfest Dreiländereck
27. November / Bielefeld
31. Bilderbeben zum Thema „Abschied“
alle Termine und Einreichfristen