Logo Logo
/// 

Berlinale



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips-Forum

Frage von iasi:


Sehe ich das richtig?

Gerade mal ein Preis für den besten Darsteller für den deutschen Film?!

Bemerkenswert, dass selbst im eigenen Land nicht mehr zu holen ist.



Antwort von Benutzername:

Sehe ich das richtig?

Gerade mal ein Preis für den besten Darsteller für den deutschen Film?!

Bemerkenswert, dass selbst im eigenen Land nicht mehr zu holen ist.

wenn man nichts kann, dann bekommt man auch keinen preis. ganz einfach. ;) der preis ist eh uninteressant und wird nur an langweilige filme vergeben. das ziel dieser filmemacher ist es, filme zu machen, die eh keiner sehen wird. warum sollen wir uns dann für diesen preis interessieren? macht ja keinen sinn.

ich gratuliere dir jetzt schon mal zu deinen 10.000 posts. doch nur deshalb hast du diesen thread hier eröffnet, um die 10 riesen so schnell wie möglich zu erreichen. ist auch ein preis. ;)



Antwort von Funless:

Das verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht weshalb er jetzt einen neuen Thread aufmachen musste, hätte er ja einfach seinen bereits vor neun Tagen eröffneten Berlinale Thread fortführen können.

Aber vielleicht muss ich nicht alles verstehen ...

Übrigens hab' ich mir gerade (ja ich weiß ist kein Berlinale Film) 10 Cloverfield Lane angeschaut und fand den echt nicht schlecht. Sowohl von der Story, als auch handwerklich.

Kann man sich angucken.






Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
Offener Brief: 79 Filmemacher fordern Neuausrichtung der Berlinale
Berlinale Digital -- über die Datenlogistik eines Filmfestivals
Mit ARRI bei Wim Wenders – Berlinale 2016
Berlinale 2017: SciFi Retrospektive und einiges mehr ...
15. Berlinale Talentcampus: Veranstaltungen für Filmemacher, jetzt auc
Kurznews: Darren Aronofsky und Wim Wenders bei Berlinale Talents
3D für die Ohren -- Dolby Atmos Master Class (Berlinale Talents)
Netflix an Filmemacher: Suchen Content. Bieten weltweites Publikum (Berlinale Talents)
Festival daheim: Ausgewählte Filme der Berlinale 2018 auch online zu sehen
Heute: Adobe Live @Berlinale Talents -- Editing Special kostenlos im Netz zu sehen
Berlinale 2018: iPhone fürs Kino oder Talent sticht Technik - Steven Söderberghs
Berlinale 2019 Tips: Horror auf St. Pauli, PJ Harvey in Afghanistan, Filmer-Workshops uvm.
Sound Design und Foley -- wie Töne das Filmbild bereichern (Berlinale Talents)
"Das vergessene deutsche Kino" - Filme aus der Weimarer Republik auf der Berlinale 2018

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Firmware
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom

Specialsschraeg
10-27. Oktober / Berlin
DOKUARTS 12: Nuances Now
19. Oktober / Nürnberg
Die Lange Nacht der Wissenschaften
29. Oktober - 3. November / Lübeck
Nordische Filmtage Lübeck
1-2. November / Mainz
screening_019
alle Termine und Einreichfristen