Logo Logo
/// 

Beibehaltung der Quell-Audiodateinamen im A/V-Synchronisationsprozess in Resolve?



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Postproduktion allgemein-Forum

Frage von Fassbrause:


Hallo Leute,

ich habe die Footage einer C200 mit Audio eines Audiorekorders synchronisiert - via Timecode. Hat alles soweit geklappt - jedoch tragen die synchronisierten Audiospuren nun den jeweiligen Dateinamen der C200 und nicht mehr die "Original"-Dateinamen.

Habt ihr eine Idee, Lösung, wie man die Original - / Quelldateinamen der Audio Tracks erhalten kann?




Antworten zu ähnlichen Fragen:
Qualität im Quell- und Programmmonitor abweichend
Premiere Pro CC 2019, Quell- Programmmonitor
Der Preis der zusätzlichen Leistung - Zwei und mehr GPUs unter DaVinci Resolve
Resolve 15 ruckelt bei der Wiedergabe im Schnitteditor
Resolve Studio Probleme mit der Stabilität
AMD Radeon VII - der DaVinci Resolve Afterburner
Der neue ProRes-Decoder für Windows in DaVinci Resolve
Bei Kauf der BM Pocket 4K - darf ich Resolve Studio weiterverkaufen?
Kann man den Blackmagic DaVinci Resolve Studio 15 Key auch für Resolve 16 nutzen?
Von Resolve zu Resolve Studio?
Der Sensor der Canon EOS R6 - Rolling Shutter und Debayering
Internen Ton der Hero 5 & 6 in der Post (PP 2019) verbessern
wie kommt der Film von der Kamera auf den PC?
Abnehmen der Molex-Strombuchse von der Blackmagic Ursa Mini
Der Tod der Consumer Kamera - Analysiert von Tony Northrup
Wider der Physik? Das Geheimnis der RED-Sensoren Dynamik
40 Jahre CD - Der Beginn der Digitalisierung für die Massen
Alexa 65 - Der DoP der Netflix Serie "Dark" berichtet!
DER KÖNIG DER LÖWEN Trailer German Deutsch (2019)
Der Sensor der Panasonic S5 - Rolling Shutter und Debayering
Der Sensor der Sony Alpha 7S III - Rolling Shutter und Debayering
Der Sensor der Canon EOS C70 - Rolling Shutter und Debayering
Ihr habt ein falsches Bild von der Meinungsfreiheit in der BRD
Der Dynamikumfang der Sony A7SIII im Vergleich mit Canon R5, R6 und Panasonic S5
Exklusiv: weitere Fotos der Panasonic Lumix S1(R) von der // Photokina 2018
Sony FX9 in der Praxis - Teil 1: Der beste Autofokus im professionellen Vollformat-Kamerasegment?

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
AI
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Avid Media Composer
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic DaVinci Resolve
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
EDIUS
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Euro
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
GoPro
Grass Valley Edius
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
KI
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Light
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Panasonic S5
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sony HDR
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom