Frage von Fränki:Hallo
Ich habe versucht mit den verschiedensten Einstellung das Ruckelproblem in den griff zu bekommen aber ich schaffe es einfach nicht. Beim abspielen des aufgenommen Films bleibt dieser immer kutz stehen oder vergisst ein paar Bilder. Ist es denn so schwer einen Film aufzunehmen den mann dann auch noch auf dem Fernseher vernünftig ansehen kann?
Danke für jeden Tip
Fränki
Antwort von Steffen:
Was für ne Hardware? Was für ne Software? Was für Einstellungen? Was fürn OS? Welche Auflösungen? Ist es denn so schwer, seine Konfig etwas näher zu beschreiben, damit sich andere des Problems annehmen können? :)
Steffen
Antwort von Steffen:
ich habe persönlich immer etwas Schiß vor DC10s, weil je neuer mein Computer wurde, desto schlechter lief meine DC20 ... aber mal sehen.
Sind die neuesten VIA-4-in-1 Treiber installiert? Irgendwelche Konflikte im Gerätemanager? Die Festplatten alle brav im UDMA-Modus? (Speedtest mit rextest von <A HREF="http://www.canopus.com">www.canopus.com>).
Hat die DC10 auch ein DIagnoseprogramm wie die DC20? Wenn ja, was sagt es?
Steffen
Antwort von Fränki:
: Was für ne Hardware? Was für ne Software? Was für Einstellungen? Was fürn OS? Welche
: Auflösungen? Ist es denn so schwer, seine Konfig etwas näher zu beschreiben, damit
: sich andere des Problems annehmen können? :)
:
: Steffen
Na klar ohne Hardware geht nichts.
Also
Ich habe eine ECS Elitegroup ATX Mainboard K7VZA Revision 3.0 Bios 3.2d- VIA KT133A - Sockel A - FSB 266MHz einen Atlon 1000 Grafikkarte " EVIL KYRO " mit 64 MB und TV - out AGP 768MB Ram Win98 Und eine MIro DC10 und Software DC10plus
Ich hoffe das langt wenn nicht einfach ein mail an mich ich bin über jeden Tip dankbar
Gruß
Fränki