Logo Logo
/// 

Atomos Ninja Flame / Canon 5D Mark IV



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Video DSLR & Großsensor Kameras Allgemein -Forum

Frage von maxm222:


Hallo ihr Liebe,

ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich besitze die Canon 5D Mark IV , dazu einem Gombal und den Bildschirm Atomos Ninja Flame ( hatte mir die Variante geholt weil ich später auf Sony umsteigen möchte und die soll dann 4K aufnehmen können.) Meine Frage wäre jetzt, in welchen Formaten kann ich in der Kombination augfnehmen? Mir geht es nicht um das HD oder 4K sondern um das REC 709 Format und Clog.

Ich habe an dem Bilkdschirm die Möglichkeit zwischen REC709 ATOMOS HDR und LOG to Video.

REC709 ist glaube ich das Fomart in welches ich aufnehme ? Dieses ATOMOS HDR ist nur eine Vorschau auf dem Monitor? und bei LOG to Video kann ich da direkt im Clog aufnehmen?

KLann mir hier einer bitte helfen und mich aufklären? Finde auch nichts passendes im Internet.

Dankeschön im Vorraus!
Max




Antworten zu ähnlichen Fragen:
Atomos Ninja Flame / Canon 5D Mark IV
Atomos Ninja Inferno oder Shogun Flame A7s
Atomos Ninja V/Ninja V+ plus Canon EOS R5 C: ProRes RAW Aufnahme mit bis zu 8K 30fps
Atomos Ninja V/Ninja V+ Update ermöglicht Canon EOS R5 C ProRes RAW mit bis zu 8K 30fps
Atomos: Firmwareupdate für Ninja V bringt ProRes RAW für Olympus OM-D E-M1X und E-M1 Mark III
Ninja Flame Codec umstellen geht nicht
Canon EOS R5 ohne Hitzelimit bei 8K 25p und 5K 50p ProRes RAW mit dem ATOMOS Ninja V+ ?
4K Filmen ohne Crop - Neue Canon PowerShot G5 X Mark II und G7 X Mark III
Firmware Update AtomOS 10.3 Für Atomos Ninja V
Firmware Updates: neue Funktionen ua. für Canon EOS C500 Mark II, C300 Mark III und C70
Firmware-Updates nun auch für Canon EOS C300 Mark III und C500 Mark II erschienen
Atomos Ninja V/V+ Frimware-Update AtomOS 10.74
Atomos Ninja V/V+ Frimware-Update AtomOS 10.73
Für Panasonic-S1H (RAW) Filmer: AtomOS Firmware 10.52 für Atomos Ninja V ist offiziell
Atomos Ninja V+ und Z9
Atomos Ninja V + ZCam E-2 - Einstellungen
UltraStudio an ATOMOS Ninja Inferno
GH5 & Atomos Ninja V
Atomos Ninja Inferno HLG
FS5 mit Atomos Ninja V
Atomos Ninja V, Seriendefekt am 3,5 mm Input?
Atomos Ninja V - Audio Monitoring
Atomos Ninja V - Schlechte Bildqualität
Seltsames Problem mit Atomos Ninja!
Geeignete HDD für Atomos Ninja II
Nikon Z6 mit Atomos Ninja ProRes RAW

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
AI
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Avid Media Composer
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic DaVinci Resolve
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
EDIUS
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Empfehlung
Euro
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
GoPro
Grass Valley Edius
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
KI
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufberatung
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Light
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Panasonic S5
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Produktion
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sony HDR
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom