Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Meine Projekte-Forum

Infoseite // Anspannung Dynamo Dresden Sony RX10



Frage von Rudi66:


Hallo ihr, Dresden den 11.05.2014 das alles Entscheidende Spiel. Vor dem Spiel...Anspannung lag in der Luft, man wusste nicht was passiert…seht selbst. Ich habe das Material zu sehr abgedunkelt, mein Fehler.
Habe alles mit der Sony RX10 gefilmt, Handgehalten und Ton teileweise von Kamera benutzt.
Bin von der Kamera begeistert.

Seht selbst



Space


Antwort von Angry_C:

Wirklich gut gemacht, aber sämtliche "Darsteller" sollte man einfach in einen Sack stecken und mit dem Knüppel draufhaun', man trifft auf jeden Fall immer den Richtigen.

Oder man steckt sie mit den Pauli Ultras ins Stadion und macht die Tore erst wieder auf, wenn's absolut ruhig ist:-)

Space


Antwort von Rudi66:

Vielleicht nicht alle, aber jene die neben den Bus herlaufen. ;-)

Space


Antwort von Jensli:

Ich habe das Material zu sehr abgedunkelt, mein Fehler. Ich bin nach 30 sekunden ausgestiegen, der Clip ist einfach viel zu dunkel geraten, das nervt total. Schade, denn es ist eine tolle Kamera und gelungene Aufnahmen.

Space


Antwort von Rudi66:

Ich weis, ich schaue heute Abend nochmals ob ich es bei Vimeo verbessern kann. Am Rechner sah es für mein Empfinden Top aus. Danke.

Space


Antwort von ArnAuge:

Klasse! Zum Inhalt des Films passt die Düsternis sogar ganz gut.

Ich bin auch total begeistert von meiner RX10. (Seitdem liegt die GH2 nur noch im Schrank.) Es ist vor allem unglaublich, was die Kamera alles mitmacht, ohne zu mucken. Ich war wochenlang auf See und an Stränden unterwegs, wo die Kamera Sand und Salzwasser satt abbekommen hat. Ich ging eigentlich davon aus, dass sie nach dem Auftrag im Eimer ist, aber sie läuft und schnurrt wie eh und je. Gleichzeitig bin ich auch mit der Bildqualität sehr zufrieden, und den Ton kann man nun richtig gut verwenden.

Space


Antwort von cantsin:

Ich weis, ich schaue heute Abend nochmals ob ich es bei Vimeo verbessern kann. Am Rechner sah es für mein Empfinden Top aus. Danke. Achte mal auf die Scopes/RGB-Parade und nicht nur auf den Augenschein. Der kann je nach Monitoreinstellung sehr trügen.

Space


Antwort von Rudi66:

Achte mal auf die Scopes/RGB-Parade und nicht nur auf den Augenschein. Der kann je nach Monitoreinstellung sehr trügen.

In welchen Bereich muss ich mich da bewegen? Danke im Voraus

Space


Antwort von rush:


In welchen Bereich muss ich mich da bewegen? Danke im Voraus Grob gesagt im Bereich zwschen 0-100... viele deiner Einstellungen werden aber eher im Bereich 0-50% angesiedelt sein... und sind damit entsprechend unterbelichtet - was aber scheinbar beabsichtigt war?

Space



Space


Antwort von Rudi66:

Grob gesagt im Bereich zwschen 0-100... viele deiner Einstellungen werden aber eher im Bereich 0-50% angesiedelt sein... und sind damit entsprechend unterbelichtet - was aber scheinbar beabsichtigt war?
Habe es mal probiert liegt am Monitor. Danke Dir.

Space


Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Meine Projekte-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen //


Suche Beleuchter/in für kleinen Dreh in Dresden
Akku + Ladegerät für RX10 MII
Sony A-Mount EOL? Keine Sony Alpha SLTs mehr auf Sony.com Seiten
Sony FX6 Zubehör: Shape stellt umfangreiche Rig-Optionen für die Sony FX6 vor
Sony Firmware 2.1 für Sony FX9 bringt 4K 120p RAW Ausgabe
Sony stellt Airpeak S1 vor: 9.000 Dollar Profi-Drohne speziell für Sony Alpha-Kameras
Sony C3 Portal: Cloud-Lösung für Sony Kameras - vom Dreh direkt zum Schnittplatz
Sony stellt wegen Chipmangel die Produktion von Sony Alpha 7 II, Alpha 6100/6400 und PXW-Z190 ein
Sony HVL-LE1 LED für Sony AX700
Sony FS700 + Sony sel 18 105 G
Sony stellt videoaffines Vollformat Powerzoom FE 16-35 Millimeter F4 G für Sony E-Mount vor
Sony Future Filmmaker Wettbewerb lockt mit Besuch der Sony Filmstudios in Hollywood
Atomos AtomOS 10.83: ProRes RAW für Sony FX30, Sony FR7 und Fujifilm X-H2
Sony FX6, Rotolight Neo III, Sony UWP D-21 u.a. in der Interviewpraxis
Sony stellt neues FE 20–70mm F4 G Vollformat-Objektiv für Sony E vor - SEL2070G
50mm F1.4 Video-Shootout: Sony G Master versus Zeiss Planar an der Sony A1
Sony stellt ECM-M1 Multi Pattern On Camera Mic (Sony only) vor
Sony teasert Alpha Kamera Special Event: Neue Sony Alpha 9 III im Anflug?




slashCAM nutzt Cookies zur Optimierung des Angebots, auch Cookies Dritter. Die Speicherung von Cookies kann in den Browsereinstellungen unterbunden werden. Mehr Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mehr Infos Verstanden!
RSS Suche YouTube Facebook Twitter slashCAM-Slash