Logo Logo
/// 

Adobe cc ab-anmeldung



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC-Forum

Frage von tillsen:


Hallo zusammen. Ich habe adobe cc auf einem mac und einem pc laufen und aktiviert. Ich möchte nur sichergehen, dass wenn ich den pc deaktiviere um kurz auf einem anderen laptop zu arbeiten, den pc danach wieder antivieren kann. Ich hab immer nur gelesen dass nur zwei gleichzeitig aktiviert sein können aber nie, dass man temporär umschalten kann... ich wäre sehr froh wenn mir das jemand bestätigen kann.
Besten dank!



Antwort von blickfeld:

man muss nichts umschalten, wenn man die normale cc mitgliedschaft hat. dann können zwei aktiviert sein und auch gleichzeitig laufen. wenn man will, kann man sich auf der hp von adobe abmelden. will man einen dritten pc/max hinzufügen, gibt es die nachricht, beide sind schon vergeben, möchstest du a) alle anderen rausschmeißen oder hast du b) selbst einen computer abgemeldet.



Antwort von tillsen:

Ja genau. Wenn ich dann manuell einen deaktiviere um vorübergehend einen anderen laufen zu lassen, kann ich dann den alten nach getaner arbeit wieder reaktivieren? Konkret: ich habe im studio einen mac und einen pc laufen. Nun möcjte ich zu hause an einem tag den laptop mit cc verwenden. Dazu deaktiviere ich also zb den studio pc. Am nächsten morgen möchte ich dann wieder im studio arbeiten und den pc aktivieren. Dazu deaktiviere ich den laptop und aktiviere erneut den studio pc. Geht das? Hat das jemand schon mal gemacht?





Antwort von Alf_300:

CC läuft auch ohne Internet, also ohne Anmeldung bis zu 30 Tage



Antwort von Hesse:

Ja genau. Wenn ich dann manuell einen deaktiviere um vorübergehend einen anderen laufen zu lassen, kann ich dann den alten nach getaner arbeit wieder reaktivieren? Konkret: ich habe im studio einen mac und einen pc laufen. Nun möcjte ich zu hause an einem tag den laptop mit cc verwenden. Dazu deaktiviere ich also zb den studio pc. Am nächsten morgen möchte ich dann wieder im studio arbeiten und den pc aktivieren. Dazu deaktiviere ich den laptop und aktiviere erneut den studio pc. Geht das? Hat das jemand schon mal gemacht?

Ja, funktioniert bei mir ohne Probleme.



Antwort von tillsen:

Super vielen dank!!!



Antwort von klusterdegenerierung:

man muss nichts umschalten, wenn man die normale cc mitgliedschaft hat. dann können zwei aktiviert sein und auch gleichzeitig laufen. wenn man will, kann man sich auf der hp von adobe abmelden. will man einen dritten pc/max hinzufügen, gibt es die nachricht, beide sind schon vergeben, möchstest du a) alle anderen rausschmeißen oder hast du b) selbst einen computer abgemeldet.

Daniel, kannst Du mir vielleicht bei meiner Photoshop Problematik helfen
http://forum.slashcam.de/photoshop-pfad ... =photoshop

Ich habe schon mit einem erfahrenen langjährigen Grafiker gesprochen, der diesen Effekt kennt und selber schon mal hatte, aber nicht mehr weiß wie er es wegbekommen hat.

Er meinte er hätte es sich bei einem ausrutscher auf der Tastatur eingefangen.
Hier noch mal ein Screenshot von einer Auswahl mit Lasso.
Dabei kann ich auf weiche Kannte oder sonst was gehen, die Treppchen gehen nicht raus! ;-((

DANKE!




Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
nach forums anmeldung wieder weg vom thema
Adobe
Adobe Audition CS 6
Adobe Encore
Adobe Connect
Adobe Premiere
Adobe Elements 6
Adobe CC - 8/10 Kern CPU
Adobe Dokument ausdrucken
Adobe Keynote // live
Adobe Premiere Pro
dv import in adobe premiere 1.5
Adobe Börsen News
3 Fragen zu Adobe Premiere
Adobe regelt QuickTime
Tipps zu Adobe Premiere 6.5
Fast DV AV now und Adobe
Adobe Media Player
13 Adobe Dienste abgestellt!
Probleme mit Adobe
WIN 10 und Adobe CS 6
adobe premiere pro 1.5
Adobe CC 2018 Fehler
Adobe Speedgrade CS 6 am TV kontrollieren
Vielen Dank Adobe
Adobe Dokument ausdrucken (was: Adobe Dokument ausdrucken)

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic DaVinci Resolve
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Firmware
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
GoPro
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom

Specialsschraeg
21-24. Mai / St. Ingbert
Bundesfestival junger Film 2020
30-31. Oktober / Espelkamp
Filmfestival SPITZiale
6-8. November / Freyung
Kurzfilmfest Dreiländereck
4. Dezember / Bünde
Bünder Kurzfilmfestival 2020
alle Termine und Einreichfristen