Logo Logo
/// 

ARRI Alexa 65 Material: The Revenant Trailer



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips-Forum

Frage von Starshine Pictures:


Kürzlich wurde der erste Trailer von "The Revenant" veröffentlicht. Er gehört zu den wenigen Filmen die bereits mit der sagenhaften ARRI Alexa 65 gedreht wurden. Nicht nur dass die Kamera episch ist, nein auch die Kameraarbeit scheint unglaublich zu sein. Viele Weitwinkel und richtig nah dran bei Actionszenen. Das reisst einen gewaltig mit! Ich freu mich drauf!



Grüsse, Stephan von Starshine Pictures



Antwort von andieymi:

Im Netz überschlägt sich mittlerwile die Kritik, Lubtziki solle sich doch endlich mal neu erfinden. Also mir gefällts, ich finde die Abwechslung zwischen dem, was er mit verschiedenen Regisseuren macht groß genug. Erinnert irgendwie an The New World.




Antworten zu ähnlichen Fragen:
Avengers 4: Endgame - Weiterer Trailer von Marvel veröffentlicht - gedreht auf ARRI ALEXA IMAX in 6.5K RAW
Messevideo: ARRI Alexa Mini LF - die Unterschiede zur Alexa Mini + Neues zur S35 4K ARRI 2020// NAB 2019
ARRI-Kracher zur NAB: ALEXA Mini LF - ALEXA LF 4.5K Large Format Sensor im Alexa Mini Body // NAB 2019
ARRI: Online Simulator für ARRI ALEXA Mini LF verfügbar
Erstes Hands On: ARRI ALEXA LF mit Vollformat+ Sensor, neuer LPL Mount & ARRI Signature Primes Objektive
ARRI: Netflix Camera Approval und Production Guide für ALEXA Mini LF - SUPs für ALEXA Mini LF und LF
Cinema5D: Inspire 2 vs. Arri Alexa - Hammer!
ARRI behind the scenes of "Parfum" Alexa 65mm + 16mm
Arri Alexa Mini SUP 3.0 verfügbar
Potato Jet spielt mit Arri Alexa: cooool
Kampf der Giganten: RED Monstro 8k VV vs. ARRI Alexa LF
ARRI Alexa vs. 35mm Film - ein echter Praxistest
Shootout: ARRI Alexa Mini vs. RED Epic-W Helium
Videotutorial: ARRI ALEXA LF - Workflow, LF Sensor, Kamerafunktionen uvm.
ARRI ALEXA 65 Showreel 2020 online: State of The Art Momentaufnahme
Barry Jenkins: Filmmaterial-Rassismus beseitigt durch Arri Alexa
Welche Hardware für Rohaufnahme HD? Arri Alexa und dann?
Arri Alexa 65 filmt 6K jetzt auch mit 60fps // IBC 2015
Alexa 65: ARRI-Chef über Sinn und (eher) Unsinn von 4k
ARRI Alexa LF goes Vintage mit neuer DNA Objektivserie speziell für LF
ARRI stellt Alexa Mini65 auf der NAB 2016 vor.
ARRI SUP 4.0 für Alexa Mini mit RAW Recording, 4:3 Readout, Super 16 C
ARRI: SUP 4.0 für Alexa LF mit neuen Anamorphic De-Squeeze Faktoren, LBUS-Unterstützung u.a.
ARRI ALEXA LF August Update bringt neuen Sucher EVF-2 und SUP 3.0 Firmware
ARRI: Neues Zubehör für den Schultereinsatz der Alexa Mini
Shootout Dynamikumfang: Sony F65, ARRI Alexa, RED Dragon, Varicam 35, Canon

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Firmware
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom