Logo Logo
/// 

"World War Z 2": David Fincher übernimmt die Regie



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips-Forum

Frage von Benutzername:


http://www.filmstarts.de/nachrichten/18511985.html



Antwort von Funless:

Hmmmm ... wie es ja auch in dem verlinkten Artikel steht, ist Fincher eigentlich kein Freund davon jemals wieder ein Sequel zu inszenieren. Darum fällt es mir nach wie vor schwer zu glauben, dass er es machen wird.

Zudem war ich vom ersten Film leider überhaupt nicht angetan, hatte mit Marx Brooks' Buchvorlage so rein gar nichts mehr gemeinsam was ich sehr schade fand, da es wirklich zum Einen ein sehr lesenswertes Buch ist und zum Anderen aufgrund seines Aufbaus und der Struktur sehr gut hätte verfilmt werden können.

Na mal abwarten, wenn die tatsächlich erst im Frühjahr 2018 mit der Produktion beginnen ist der Kinostart eh' frühestens im Sommer 2019.



Antwort von Benutzername:

den ersten teil fand ich jetzt gar nicht mal so schlecht. bücher sind eh immer besser. aber fincher und zombie? dann eher steven spielberg. einen guten zombie hat er ja schon gedreht mit der weiße hai. ;)








Antwort von 7River:

Teil 1 fand ich auch nicht schlecht. "The Crazies" war aber doch besser.



Antwort von Funless:


Teil 1 fand ich auch nicht schlecht. "The Crazies" war aber doch besser.

Meinst du das Original von Romero von 1973 oder das Remake von 2010?

Das Remake fand ich definitiv sehenswerter als World War Z aber an Romeros Original Version kommt das Remake meiner Meinung nach nicht ran.

https://youtu.be/rDnkkvoum54



Antwort von 7River:

Ich meinte das Remake:

https://m.youtube.com/watch?v=zE7Y1oNxKEA

Ich weiß gar nicht, ob ich das Original gesehen habe. Müsste ich mir bei Gelegenheit mal anschauen.



Antwort von Funless:

Mach das, kann ich wirklich nur empfehlen. Auch wenn Romero selbst im Nachhinein seine Arbeit nicht so toll fand, ist der Film aus meiner Sicht genauso sehenswert wie Night of the living Dead, Dawn of the Dead und (nach wie vor einer meiner absoluten Lieblingsfilme ever:) Day of the Dead.



Antwort von Benutzername:

Dawn of the Dead 2004 best zombie movie ever. für mich zumindest. The Crazies fand ich jetzt nicht so gut wie world war z.




Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
"World War Z 2": David Fincher übernimmt die Regie
David Mamet - Filmregie
Videotutorial: Wie David Fincher deine Augen übernimmt oder: Minimalkamerabewegung
David Fincher’s MANK - Teaser - edel
J.J. Abrams übernimmt Regie und Drehbuch des letzten "Star Wars"-Films
Was David Fincher besser kann als Tarantino und Nolan
Videotutorial: David Fincher - Perfektion bis ins Detail: Mindhunter u.a.
David Fincher"s MANK - für Liebhaber von Citizen Kane
Cut with Final Cut Pro X: Second World War Epic Movie 'Unknown Soldier' Breaks Finland Box Office Record.
Die 25 besten Filme 2018: David Ehrlichs Favoriten im Supercut Countdown
OT: GEZ (war: Wie funktioniert die digitale Tv-Karte?)
ALS ICH MAL GROSS WAR - Die Filmemacher im Gespräch
Speicherkarte war zu langsam, gibt es einen Weg die Störungen zu beseitigen
Filme bei denen die Musik besser war als der Film
Mit welche Kameras wurden die beliebtesten Netflix-Serien 2019 gedreht? ARRI war es nicht
Wenn unser Studiohund das Unboxing der Phantom 4 Pro übernimmt...
Vergütung Regie beim Kinofilm
JURASSIC WORLD 2 Trailer - Deutsch
HDMI Switch als Regie?
The Old New World (Photo-based animation project)
FotoForm - The World's First Geometric 3D Photo Animator
Michael Kiwanuka - Black Man In A White World
Captain Disillusion: World's Greatest Blenderer
Jurassic World: Fallen Kingdom - finaler Trailer
Live Event / Kommunikation zwischen Regie und Kamera
Digitale Medien als Sicherheit und Möglichkeit - Regie

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Avid Media Composer
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic DaVinci Resolve
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
EDIUS
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Euro
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
GoPro
Grass Valley Edius
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Light
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Panasonic S5
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sony HDR
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom