Seite 1 von 1

Ergebnis eines RED-Dreh am Gardasee im letzten Jahr

Verfasst: Fr 06 Apr, 2012 00:01
von iMac27_edmedia
Da macht man sich die Mühe mit der RED zu drehen - im kleinen Team optimales Licht zu setze, und vieles mehr und heraus kommt dabei das http://www.youtube.com/watch?v=1wkyDDz_qI8 aus dem Schnitt,
dazu hätte man auch eine Panasonic HDR 707 nehmen können, auch eine EX 3 hätte da voll ausgereicht, mit Focus Puller und allen Späßen, mit nichts wurde im kleinen Team gegeizt!

Aber Gio wollte das nun mal so! Waren mit ihm auch noch oft im Tonstudio zum drehen!

Re: Ergebnis eines RED-Dreh am Gardasee im letzten Jahr

Verfasst: Fr 06 Apr, 2012 00:07
von pilskopf
Loooool, und dann wird das video in 320p hochgeladen. Sorry aber ich lache gerade, wenn ich aber ehrlich bin, das lied hat kein besseres video verdient, sie haben also die quali dem titel angepasst. Aber wenn ihr so mit dem licht aufgepasst habt, wie kommen die starken kontrast unterschiede richtung ende zustande? Da wechselt ja sekündlich von unterbelichtet zu überbelichtet. Also die post ist echt unterirdisch, kündigen bitte, das ist ja wohl nicht deren ernst. Hat das gio selbst gecuttet und seine frau bzw. Seine 2 jährige tochter gegradet?

Re: Ergebnis eines RED-Dreh am Gardasee im letzten Jahr

Verfasst: Fr 06 Apr, 2012 00:49
von Valentino
Kann weder dem Künstler noch dem Video etwas abgewinnen.
So lange ihr aber alle die tarifliche Gage für den Dreh bekommen habt gehört so was halt zum Tagesgeschäft.